docking station hd 500 video streamen

Diskutiere und helfe bei docking station hd 500 video streamen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. WernerLoh
    WernerLoh Gast

möchte mir über mein lumia im windows store ein Video ausleihen und es dann über die docking station streamen. Der Monitor zeigt dann allerdings an: Video kann nicht decodiert werden. Auf meinem Handy allerdings gelingt alles tadellos.

Weiterlesen...

Thema:

Die Seite wird geladen...

docking station hd 500 video streamen - Ähnliche Themen - docking station 500

Forum Datum

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port: Bei meinem surface funktioniert der mini display port nicht mehr, wodurch ich meinen beamer nicht mehr anschliessen kann. Wäre eine docking station eine Alternative? Ich habe keine Idee, welche Anschlüsse die docking station braucht und überhaupt genau funktioniert.... danke...
Surface 21. Juli 2018

Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar"...

Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar"...: Hallo Community, seit einiger Zeit erhalte ich während der Arbeit in kurzen Abständen diese Fehlermeldung: [IMG] Die Meldung macht wenig Sinn, denn meine A-Station ist ein Desktop. ... Ich vermute, dass der Fehler mit dem Update auf die Version 1709 zu tun hat, denn...
Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2018

docking station hd 500 video streamen: möchte mir über mein lumia im windows store ein Video ausleihen und es dann über die docking station streamen. Der Monitor zeigt dann allerdings an: Video kann nicht decodiert werden. Auf meinem Handy allerdings gelingt alles tadellos. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

Dell Stack: Docking-Station des Windows 10-Riesen-Phones zu sehen

Dell Stack: Docking-Station des Windows 10-Riesen-Phones zu sehen: Dell Stack: Docking-Station des Windows 10-Riesen-Phones zu sehen [IMG]Vor rund einer Woche sind Informationen zu einem Windows 10-Smartphone von Dell, das einen großen Fokus auf Continuum legt, aufgetaucht. Das Intel-basierte Smartphone sollte einen vollwertigen Ersatz für...
Windows 10 News 14. November 2016

Treiber für Trektsor Data Station maxi t.uch für Windows 10

Treiber für Trektsor Data Station maxi t.uch für Windows 10: Hallo in die Runde, seit meinem Update auf Windows 10 kann ich nicht mehr auf meine oben genannte Festplatte zugreifen. Sie wird mir zwar als externes Gerät angezeigt, aber die Festplatte der Trekstor wird gar nicht angezeigt, nur die USB Anschlüsse und der SD Slot. Nun...
Windows 10 Probleme 13. September 2016

Asus T100Chi docking läßt sich nicht anmelden

Asus T100Chi docking läßt sich nicht anmelden: Habe Asus T100 Chi auf Windows 10 upgedatet. Danach hat sich die Docking station nicht selbsttätig angemeldet. Habe dann über Einstellungen/Geräte /Bluetooth versucht die Docking station anzumelden. Nach betätigen der Bluetooth Taste auf der Tastatur wurde auch Asus T100chi...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2016

Palm T3 Docking funktioniert nicht

Palm T3 Docking funktioniert nicht: Mein Palm Tungsten T3 kann nicht mehr mit HotSync bearbeitet werden Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. Mai 2016

Lumia 930 Docking Station

Lumia 930 Docking Station: Ich besitze ein Lumia 930 und habe auf Windows 10 upgedatet. Meine Frage ist: Wir es für das Lumia 930 eine Docking Station wie für das Lumia 950 und Lumia HD-500 geben? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 15. April 2016

Server-PC mit Lauterbach-Debug Station und mehreren Benutzern

Server-PC mit Lauterbach-Debug Station und mehreren Benutzern: Hallo, ich bin in der Elektronik-Entwicklung eines Startups tätig und würde gerne bei mir in der Abteilung einen nachhaltigen Debug-Server aufbauen. Die Konfiguration sieht folgendermaßen aus: - mehrere (2-5) Benutzer - ein Server - ein Compiler - eine Lauterbach Debug...
Windows 10 Probleme 8. Februar 2016

Wie erhalte ich meine Dock Station?

Wie erhalte ich meine Dock Station?: Wie muss man es machen - Schritt für Schritt - um von Microsoft die Dock Station zum Anschluß an Monitore für ein soeben gekauftes Lumia 950 XL zu erhalten? Welche headsets und Ohrhörer sind gefahrlos an diesem Smartphone nutzbar? Danke für die Hilfe - verirre mich sonst...
Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015
docking station hd 500 video streamen solved