Drucken aus dem Heimnetzwerk

Helfe beim Thema Drucken aus dem Heimnetzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir betreiben 1 PC und 2 Notebooks (NB) in einem HEIMNETZWERK unter WIN10. Seit einem der letzten Updates von WIN10 kann von den NB aus nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AG55_KS, 2. Januar 2017.

  1. AG55_KS
    AG55_KS Gast

    Drucken aus dem Heimnetzwerk


    Wir betreiben 1 PC und 2 Notebooks (NB) in einem HEIMNETZWERK unter WIN10.

    Seit einem der letzten Updates von WIN10 kann von den NB aus nicht mehr gedruckt werden, obwohl die Drucker in der Systemsteuerung der NB als „bereit“ aufgelistet sind. Das HEIMNETZWERK lässt sich ebenfalls nicht aktivieren. Die Rechner werden aufgefordert, beizutreten, was aber trotz bekanntem Passwort nicht funktioniert. Will ich über das NETZWERK auf andere Rechner zugreifen, erscheint ein Anmeldefeld mit nicht lösbaren Eingaben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Drucken aus dem Heimnetzwerk

Die Seite wird geladen...

Drucken aus dem Heimnetzwerk - Ähnliche Themen - Drucken Heimnetzwerk

Forum Datum

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird gestartet.Bisher wurde nach dem Erstellen des Screenshots aber immer der Screenshot mit der Windows...

Windows 10 Support Dienstag um 21:52 Uhr

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss: Hallo Miteinander, mein Drucker HP Officejet 4630 lässt sich nicht verbinden, sprich es wird kein Anschluss zugewiesen obwohl in den Anschlüssen alles richtig angegeben ist Screenshot von Rolf 2022. Wer kann helfen? Danke und LG Karin Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2024

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Taste -L- nicht mehr bzw. nur sehr sporadisch. Zudem habe ich das Problem, dass mein Computer seit einigen Wochen nicht mehr über meinen Wlan-Drucker drucken kann alle anderen im Haushalt schon, die Software wurde bereits auch de- und neuinstalliert. Es...

Surface 16. April 2024

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, den Drucker, der von einem Windows 7 Computer für mich freigegeben wurde, zu benutzen. Was muss ich tun, um das abzuändern.Mit freundlichen GfrüßenLucretia41 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Heimnetzwerk, Drucker bleibt off-line

Heimnetzwerk, Drucker bleibt off-line: Nach der Installation des Win 10 Creators Update kann vom PC im Heimnetzwerk nicht mehr gedruckt werden. Der Drucker ist offline und kann nicht mehr online geschaltet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Heimnetzwerk, drucken Kennwort, Fehlercode: 2147500037

Heimnetzwerk, drucken Kennwort, Fehlercode: 2147500037: Hallo und guten Tag, der Betreff sagt schon, wo mein Problem liegt. Installiert ist: Win 10 Prof., 64-Bit, Internet-Explorer ist mein Standardbrowser. Ich suche dringend eine Lösung, das Heimnetzwerk ließ sich problemlos einrichten. Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe. Gruß...

Windows 10 Support 19. April 2017

Localer Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiert

Localer Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiert: Hallo, ich bin vor kurzem Umgezogen. Damals war ein Heimnetzwerk eingerichtet in welchem Druckertreiber über den Computer meiner Mutter bereitgestellt wurden. Der Drucker war auch an diesem Angeschlossen. Das Netzwerkdrucken hat jedenfalls nie funktioniert und keiner hat den Drucker im Netz...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Drucker im Heimnetzwerk mit Win7 und Win10 benutzen

Drucker im Heimnetzwerk mit Win7 und Win10 benutzen: Hallo Community, ich habe zwischen zwei Computern bei mir zu Hause eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Jetzt möchte ich von beiden Computern drucken können. Der schon etwas ältere Drucker (hp LaserJet 3030) ist mit einem Windows-7-Computer verbunden und ich will über den Windows-10-Computer...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Drucken aus dem Heimnetzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden