Drucken aus dem Heimnetzwerk

Diskutiere und helfe bei Drucken aus dem Heimnetzwerk im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. AG55_KS
    AG55_KS Gast

Wir betreiben 1 PC und 2 Notebooks (NB) in einem HEIMNETZWERK unter WIN10.

Seit einem der letzten Updates von WIN10 kann von den NB aus nicht mehr gedruckt werden, obwohl die Drucker in der Systemsteuerung der NB als „bereit“ aufgelistet sind. Das HEIMNETZWERK lässt sich ebenfalls nicht aktivieren. Die Rechner werden aufgefordert, beizutreten, was aber trotz bekanntem Passwort nicht funktioniert. Will ich über das NETZWERK auf andere Rechner zugreifen, erscheint ein Anmeldefeld mit nicht lösbaren Eingaben.

Weiterlesen...

Thema:

Drucken aus dem Heimnetzwerk

Die Seite wird geladen...

Drucken aus dem Heimnetzwerk - Ähnliche Themen - Drucken Heimnetzwerk

Forum Datum

Nach korrekter Deinstallation und Entfernung des alten Druckers HP 6600 erscheint dennoch...

Nach korrekter Deinstallation und Entfernung des alten Druckers HP 6600 erscheint dennoch...: Tägliche Fehlermeldung durch das Betriebssystem, nach korrekter Deinstallation und Entfernung des Druckers HP 6600. Problem beim starten von C:\Programm Files\HP\HP\HP Officejet 6600\bin\HP StatusBL.dll Täglich diese Fehlermeldung trotz korrekter Entfernung über...
Windows 10 Probleme Samstag um 09:12 Uhr

Drucker: passende Treiber finden

Drucker: passende Treiber finden: ich habe einen Canon selphy cp 1300 Drucker, wie kann ich den unter Windows 10s installieren.? habe alles probiert geht nicht. finde nicht den passenden Treiber. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. September 2018

Drucken mit iPad pro

Drucken mit iPad pro: ich habe den Canon Ts5050, er ist in der Liste der Drucker aufgeführt, wird aber nicht gefunden. Beide Geräte sind bei meinem wlan angemeldet. Wer kann mir dabei helfen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. September 2018

Meldung Drucker nicht gefunden, (bei Drucker hinzufügen) Der Drucker ist ausgeschaltet (beim Test)

Meldung Drucker nicht gefunden, (bei Drucker hinzufügen) Der Drucker ist ausgeschaltet (beim Test): Hallo, Ich habe einen neuen WIFI Router. Die Verbindung mit Drucker, Laptop und Handy funktioniert bestens. Mit dem Handy kann ich drucken, doch mit dem Laptop nicht...nur via USB und nicht via WIFI. Die Meldung Drucker nicht gefunden, (bei Drucker hinzufügen) Der Drucker...
Windows 10 Probleme 11. September 2018

WIFI Drucker wird nicht gefunden

WIFI Drucker wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe einen neuen WIFI Router. Die Verbindung mit Drucker, Laptop und Handy funktioniert bestens. Mit dem Handy kann ich drucken, doch mit dem Laptop nicht...nur via USB und nicht via WIFI. Die Meldung Drucker nicht gefunden, (bei Drucker hinzufügen) Der Drucker...
Windows 10 Probleme 11. September 2018

Windows 10 und Epson Drucker DX 4400

Windows 10 und Epson Drucker DX 4400: Unter Windows 10 druckt mein Drucker EPSON Stylus DX4400 nicht mehr. Keine Tinten-Füllstandsanzeige usw...
Windows 10 Allgemeines 10. September 2018

Heimnetzwerk, Drucker bleibt off-line

Heimnetzwerk, Drucker bleibt off-line: Nach der Installation des Win 10 Creators Update kann vom PC im Heimnetzwerk nicht mehr gedruckt werden. Der Drucker ist offline und kann nicht mehr online geschaltet werden. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Mai 2017

Heimnetzwerk, drucken Kennwort, Fehlercode: 2147500037

Heimnetzwerk, drucken Kennwort, Fehlercode: 2147500037: Hallo und guten Tag, der Betreff sagt schon, wo mein Problem liegt. Installiert ist: Win 10 Prof., 64-Bit, Internet-Explorer ist mein Standardbrowser. Ich suche dringend eine Lösung, das Heimnetzwerk ließ sich problemlos einrichten. Im Voraus besten Dank für Eure...
Windows 10 Probleme 19. April 2017

Localer Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiert

Localer Drucker wird im Heimnetzwerk angezeigt und nicht installiert: Hallo, ich bin vor kurzem Umgezogen. Damals war ein Heimnetzwerk eingerichtet in welchem Druckertreiber über den Computer meiner Mutter bereitgestellt wurden. Der Drucker war auch an diesem Angeschlossen. Das Netzwerkdrucken hat jedenfalls nie funktioniert und keiner hat...
Windows 10 Probleme 6. Juni 2016

Drucker im Heimnetzwerk mit Win7 und Win10 benutzen

Drucker im Heimnetzwerk mit Win7 und Win10 benutzen: Hallo Community, ich habe zwischen zwei Computern bei mir zu Hause eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Jetzt möchte ich von beiden Computern drucken können. Der schon etwas ältere Drucker (hp LaserJet 3030) ist mit einem Windows-7-Computer verbunden und ich will über den...
Windows 10 Probleme 30. Januar 2016
Drucken aus dem Heimnetzwerk solved