Dual-SIM Handy mit SIM-Karten unterschiedlicher Anbieter möglich?
Helfe beim Thema Dual-SIM Handy mit SIM-Karten unterschiedlicher Anbieter möglich? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich nutze zur Zeit das Lumia 520, mit einer Prepaid-Karte von Vodafone. Nun würde ich mir für den Urlaub gerne ALDI-Talk zulegen um dann eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaStK, 8. Januar 2017.
Dual-SIM Handy mit SIM-Karten unterschiedlicher Anbieter möglich?
Dual-SIM Handy mit SIM-Karten unterschiedlicher Anbieter möglich? - Ähnliche Themen - Dual SIM Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
SIM KarteSIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen... |
Surface | 17. Februar 2020 |
SIM KarteSIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen... |
Surface | 12. März 2019 |
Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?: Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. Oktober 2018 |
Dual SIMDual SIM: Hallo, ich finde die neuste Lösung für Dual SIM schlechter als vorher. Bis zum letzten Update hatte ich für jede SIM ein eigenes Icon am Home Screen und auch getrennten Verlauf etc. Seit dem letzten Update nun ist das alles zusammengefasst und man muss jedesmal mühsam umstellen ob man mit SIM... |
Windows 10 Insider | 22. April 2015 |
Lumia 950 Dual SIM. Mit welcher Sim Karte wird telefoniert?Lumia 950 Dual SIM. Mit welcher Sim Karte wird telefoniert?: Das neue Dual Sim Handy Lumia 950 gibt mir keine Wahlmöglichkeit ob ich mit SIM Karte 1 oder SIM Karte 2 telefoniere. Das kann aber mitunter äusserst wesentlich sein. Wie wähle ich die gewünschte SIM aus? doc no Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. Oktober 2016 |
Nokia-Handy 105 dual-simNokia-Handy 105 dual-sim: Zwei Fragen zur Handhabung (Handy wurde neu gekauft, deshalb noch Unklarheiten): 1. Kann einem Eintrag im Adressbuch eine Kurzwahltaste zugeordnet werden? 2. Wie lässt sich das Gerät vollständig ausschalten? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Juni 2016 |
Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim KarteLumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte: Hallo Ich habe in meinem Lumia 950 eine Zweite Karte meines alten Handis (Sim 2) eingesetzt. Wenn jemand mir eine SMS zu SIM 2 sendet dann gibt es kein Signal, nichts. Ich habe einige Rufnummers mit speziellen Klingeltönen abgespeichert um auszuprobieren ob es dann funktioniert, aber nichts.... |
Windows 10 Mobile | 20. Mai 2016 |
Dual Sim HandyDual Sim Handy: Hallo, ist es möglich eine der zwei Sim Karten Zeitlich also an: 08.00 Uhr aus: 16.00 Uhr automatisch zu aktivieren bzw. deaktivieren also dienstl und priv. Nutzen ? mfg Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. Februar 2016 |