Dual-SIM Handy mit SIM-Karten unterschiedlicher Anbieter möglich?

Helfe beim Thema Dual-SIM Handy mit SIM-Karten unterschiedlicher Anbieter möglich? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich nutze zur Zeit das Lumia 520, mit einer Prepaid-Karte von Vodafone. Nun würde ich mir für den Urlaub gerne ALDI-Talk zulegen um dann eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaStK, 8. Januar 2017.

  1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

    Dual-SIM Handy mit SIM-Karten unterschiedlicher Anbieter möglich?


    Ich nutze zur Zeit das Lumia 520, mit einer Prepaid-Karte von Vodafone. Nun würde ich mir für den Urlaub gerne ALDI-Talk zulegen um dann eine Internet-Flat dazu zu buchen, was bei Vodafone ja leider nicht möglich ist. Könnte ich theoretisch in ein DUAL-SIM-Gerät (z.B. Lumia 630) meine Vodafone-SIM mit meiner Nummer die ich seit Ewigkeiten habe und auch gerne behalten möchte und zusätzlich die zweite SIM vom Aldi einlegen um dort die Internet-Flat zu buchen einlegen?


    Ich müsste ja dann unter Einstellungen die Datenverbindung aktivieren. Aber woher weiß das Gerät, dass es die Daten von der SIM mit dem Aldi Talk und der zugebuchten Flat abruft und nicht auf die Vodafone Prepaid Karte zugreift, wo dann ja zusätzliche Kosten entstehen würden?! Kann ich das individuell einstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaStK, 8. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dual-SIM Handy mit SIM-Karten unterschiedlicher Anbieter möglich?

Die Seite wird geladen...

Dual-SIM Handy mit SIM-Karten unterschiedlicher Anbieter möglich? - Ähnliche Themen - Dual SIM Handy

Forum Datum

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2019

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?: Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2018

Lumia 950 Dual SIM. Mit welcher Sim Karte wird telefoniert?

Lumia 950 Dual SIM. Mit welcher Sim Karte wird telefoniert?: Das neue Dual Sim Handy Lumia 950 gibt mir keine Wahlmöglichkeit ob ich mit SIM Karte 1 oder SIM Karte 2 telefoniere. Das kann aber mitunter äusserst wesentlich sein. Wie wähle ich die gewünschte SIM aus? doc no Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Nokia-Handy 105 dual-sim

Nokia-Handy 105 dual-sim: Zwei Fragen zur Handhabung (Handy wurde neu gekauft, deshalb noch Unklarheiten): 1. Kann einem Eintrag im Adressbuch eine Kurzwahltaste zugeordnet werden? 2. Wie lässt sich das Gerät vollständig ausschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte: Hallo Ich habe in meinem Lumia 950 eine Zweite Karte meines alten Handis (Sim 2) eingesetzt. Wenn jemand mir eine SMS zu SIM 2 sendet dann gibt es kein Signal, nichts. Ich habe einige Rufnummers mit speziellen Klingeltönen abgespeichert um auszuprobieren ob es dann funktioniert, aber nichts....

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Nokia 220 Dual SIM Handy

Nokia 220 Dual SIM Handy: Ich möchte meine per Handy (Nokia 220 Dual SIM) selbst aufgenommenen Video-Clips am Computer-Bildschirm ansehen. Ich habe das erste Video bereits in meinen Computer hinein kopiert. Aber mein Adobe Reader unterstützt den Datei-Typ nicht. Nach automatischer Suche per Webdienst wurde mir dann...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Dual Sim Handy

Dual Sim Handy: Hallo, ist es möglich eine der zwei Sim Karten Zeitlich also an: 08.00 Uhr aus: 16.00 Uhr automatisch zu aktivieren bzw. deaktivieren also dienstl und priv. Nutzen ? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Dual-SIM Handy mit SIM-Karten unterschiedlicher Anbieter möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sim karten unterschiedlicher anbieter in 1 gerät

    ,
  2. mehrere sim karten bei unterschiedlichen handy anbietern

    ,
  3. duo sim verschidende anbieter

    ,
  4. 2 verschiedene anbieter bei dualsim möglich ?,
  5. dual sim unterschiedliche anbieter,
  6. dual sim handy mit unterschiedlichen anbietern?,
  7. kann ich in ein handy zwi sim karten unterschiedlicher anbieter legen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden