DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich

Helfe beim Thema DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich: Hallo zusammen, ich bin völliger Leihe und habe keine Ahnung von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1000_Chris, 7. Oktober 2016.

  1. 1000_Chris
    1000_Chris Gast

    DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich


    DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich:



    Hallo zusammen,


    ich bin völliger Leihe und habe keine Ahnung von der Technik.

    Ich habe mir DVD-R's gekauft, weil ich hunderte und einige Urlaubs-Filme auf DVDs brennen möchte.

    Nun, wenn ich die leere DVD in meinem Laptop einlege, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass sie diese nicht erkennt und nicht brennen kann.


    Wer hat eine Idee?


    Oder sollte ich mir andere DVD +/- RW oder etwas Teuere DVDs kaufen ?



    Viele Grüße, Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 1000_Chris, 7. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ 1000_Chris um welchen DVD-BRENNER handelt es sich bitte genaue Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich

Die Seite wird geladen...

DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk Bit

Forum Datum

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt

Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt: Nachdem auf 3 von 4 PCs die Version 21H2 läuft: Seit einigen Tagen wird auf einer der 3 PCs das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt. Nach einem Warmstart ist es wieder da. Frage mich aber wie lange. Seit letztem mal war die Maschine aus. . . . und nach neuem Start war es wieder weg,...

Windows 10 Support 17. April 2022

schreibschutz einer BD-RE entfernen

schreibschutz einer BD-RE entfernen: Wie entfernt man bei einer neuen BD-RE den Schreibschutz? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

DVD Brenner

DVD Brenner: Hello meine Damen und Herren, Ich habe zur Zeit mit meinem DVD Brenner. Er funktioniert zur Zeit nicht. Wie soll ich den in Funktion setzen? Vielen Dank

Windows 10 Treiber & Hardware 25. Juni 2020

DVD- und BD-RE Laufwerke werden nicht "richtig" erkannt

DVD- und BD-RE Laufwerke werden nicht "richtig" erkannt: Hallo liebe Gemeinde ich glaube ich hab´s schon irgendwo beschrieben: DVD- und BD LW werden in "Dieser PC" pauschal als "CD- LW" angezeigt. Als die "Welt noch heil war" wurden sie mit Namen angezeigt, also "DVD/RAW- LW" und "BD-RW- LW" angezeigt. Sie können auch beide CDs/DVDs mit Daten...

Windows 10 Support 25. August 2018

DVD/Blue Ray Laufwerk/Brenner Matshita BD-MLT UJ240ES funktioniert nicht mehr

DVD/Blue Ray Laufwerk/Brenner Matshita BD-MLT UJ240ES funktioniert nicht mehr: Was kann ich tun damit der oben genannte Brenner wieder funktioniert nachdem ich Windows 10 auf meinen Rechner aufgespielt habe? Der Versuch den entsprechenden Treiber zu aktualisieren ist bis jetzt immer fehlgeschlagen.....,der Brenner ist in einem Toshiba Labtop Qosmio F60-10L verbaut!...

Windows 10 Support 25. April 2018

Win 10 Home 64 bit Re Aktivierung!

Win 10 Home 64 bit Re Aktivierung!: Hallo, Ich hatte mir letzte Woche ein neues Mainboard mit CPU gekauft , da hat die Re Aktivierung auch ohne Probleme geklappt! Habe dann aber doch noch mal ein anderes Mainboard mit CPU Gekauft und jetzt kann ich Win10 nicht mehr Re Aktivieren! WIas kann ich jetzt machen?? Mfg...

Windows 10 Support 7. März 2018

Treiberinstallation nur möglich ohne CD/DVD/BD Laufwerk

Treiberinstallation nur möglich ohne CD/DVD/BD Laufwerk: Hallo. Vorab sei zu erwähnen dass ich bereits im Juli 2015 das Upgrade von Windows 7 Pro auf Win 10 Pro vorgenommen habe. Während des Upgrade Prozesses fror Windows jedoch immer bei einem bestimmten Prozentsatz ein. Auf diversen Seiten wurde das Problem beschrieben mit der banalen Abhilfe...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Windows 10(64 Bit) erkennt DVD un CD-Laufwerke nicht

Windows 10(64 Bit) erkennt DVD un CD-Laufwerke nicht: Nachdem es nach dem Upgrade von windows 7 auf 10 zunächst funktioniert hat, erkennt Windows seit einigen Tagen die beiden Laufwerke HL-DT-STDVDRAM GSA-H62N und TSST corp CDDVDWSH-5223G nicht mehr. Ich konnte auch keine neuen Treiber laden. Weiß jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bd re laufwerk

    ,
  2. windows 10 optisches laufwerk bd-re

    ,
  3. BD-RE-Laufwerk

    ,
  4. bd-re-laufwerk auf startautomatik stellen,
  5. BD re Laufwerk brennt nicht,
  6. BD-RE-Laufwerk (G:),
  7. bd-re window 10,
  8. BD-RE-Laufwerk(E) Keine Funktion,
  9. bd re brennt nicht,
  10. bd-re laufwerk erkennt cd nicht,
  11. win 10 erkennt bd - re laufwerk nicht,
  12. bd re brennen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden