Ein altes Programm ist für Windows 10 nicht kompatibel

Helfe beim Thema Ein altes Programm ist für Windows 10 nicht kompatibel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein altes Programm, dass auf Windows 7 läuft, für Windows 10 kompatibel machen. Den Anbieter gibt es nicht mehr. Wie geht das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MargitBallach, 27. Januar 2017.

  1. MargitBallach
    MargitBallach Gast

    Ein altes Programm ist für Windows 10 nicht kompatibel


    Ein altes Programm, dass auf Windows 7 läuft, für Windows 10 kompatibel machen.

    Den Anbieter gibt es nicht mehr.

    Wie geht das?

    Weiterlesen...
     
    #1 MargitBallach, 27. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ein altes Programm ist für Windows 10 nicht kompatibel

Die Seite wird geladen...

Ein altes Programm ist für Windows 10 nicht kompatibel - Ähnliche Themen - altes Programm kompatibel

Forum Datum

PC kaputt/zu alt/nicht kompatibel?

PC kaputt/zu alt/nicht kompatibel?: Hallo, Ich habe einen Gigabyte-G5-GD Laptop und möchte den Laptop gern auf Windows 11 Upgraden. Leider gibt es da ein Problem, weshalb ich diese Frage stelle... Ich habe mich entschieden, das Upgrade mit dem Installationsassistenten zu machen. Sobald er den Laptop neu starten will, um dieses...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Alte Programme

Alte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten. Auch nicht im Kompatilibitäts-Modus.Auf meinen PC läuft Windows 10 pro.Hat jemand eine Tipp wie ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Altes Programm kann unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Was nun?

Altes Programm kann unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Was nun?: Das Programm, das unter Windows XP laufen kann, kann aber unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Nun habe ich mit "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" versucht. Es klappte auch nicht. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Habe einen alten Laptop mit einer GeForce 310M ist der mit Windows 10 kompatibel?

Habe einen alten Laptop mit einer GeForce 310M ist der mit Windows 10 kompatibel?: Im Internet steht die GeForce 310M ist für Windows 7 gemacht deswegen Frage ich jetzt hier einfach mal weil ich nicht sicher bin ob es dann auch mit Windows 10 klappt da die graka ja schon was älter ist xD...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

windows 10 kompatibel?

windows 10 kompatibel?: hi, eine vllt. komische frage, aber ist windows 10 mit meinem system kompatibel? system: mainboard: asus m5a87lm usb 3 prozessor: amd fx 8320 3.50 ghz grafikkarte: amd r9 390x festplatte: seagate 1 tb ich frage weil ich schon einmal windows 10 hatte, allerdings mit meiner alten...

Windows 10 Support 26. März 2016

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel: Leider gibt es diese Seite nicht mehr Windows-Kompatibilitätscenter

Windows 10 Software 13. September 2015

Kompatibele Programme

Kompatibele Programme: Hallo, suche den Ordner,die App,oder das Programm, mit Windows 10 kompatibele Programmen mit Windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Sind bei Windows 10 alle Programme von Windows 8 kompatibel?

Sind bei Windows 10 alle Programme von Windows 8 kompatibel?: Hallo Leute, ich lade mir gerade die WTP (Windows 10) für meinen Rechner herunter. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob meine ganzen Programme, die ich auf Windows 8 bzw. Windows 8.1 benutze, überhaupt kompatibel sind? Werden meine Daten beim installieren von WIndows 10 gelöscht oder werden...

Windows 10 Software 4. Oktober 2014

Ein altes Programm ist für Windows 10 nicht kompatibel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programm ist inkompatibel

    ,
  2. inkompatibles programm reparieren

    ,
  3. programm mit windows 10 nicht kompatibel

    ,
  4. programm ist nicht kompatiebel,
  5. win 7 datei für win 10 kompatibel machen,
  6. was kann ich bei ein inkomplatiblen programm löschen,
  7. programm kompatibel,
  8. inkompatibles programm,
  9. was bedeutet inkompatibles programm,
  10. windows 10 nicht kompatibile programe löschen,
  11. nicht kompatible programme finden,
  12. programm nicht kompatibel,
  13. programm ist nicht mit windows 10 kompatibel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden