Energieeinstellung damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von RnrSchn, 2. Oktober 2016.

1. RnrSchn
    RnrSchn Guest

Hallo,

wie stelle ich die Energieeinstellung ein, damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird. Lüfter oder Tastatur laufen so lange weiter bis Akku runter ist. Danke für Lösungen.

Viele Grüße Rainer - RnrSchn

Weiterlesen...

2. George
    George Active Member

Das lässt sich doch Alles ganz einfach über die Suchfunktion von WIN 10 mit dem Stichwort "Energieeinstellungen" bzw. per Kontextmenü auf den Windows- bzw. Start-Button herausfinden.

3. George
    George Active Member
    Hallo, mal den Schnellstart deaktivieren und bei "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" "Energie sparen" >
    Hybriden Standbymodus zulassen auf Aus !

Gruß
    Ps. könnte auch an den Treibern für Grafik-Karte liegen, Energie sparen dort nicht möglich !

4. Janinka
    Janinka Active Member
    Hallo,

ich hab das gleiche Problem mit einem Medion Akoya P6634.

Ich glaube ich habe es.

Habe in den erweiterten Energieeinstellung die Standardeinstellungen wiederhergestellt. Danach habe ich das Notebook in den Energie sparen Modus gesetzt. Beim Anstellen ging der Monitor.

Jetzt geht er auch nach mehrmaligen hoch / runterfahren.

Die FN-Tasten gehen nicht alle.

Viel Glück

Die Seite wird geladen...

Energieeinstellung damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird - Ähnliche Themen

Forum Datum

Windows läßt sich nicht herunterfahren

Windows läßt sich nicht herunterfahren: Window10 läßt sich nicht herunterfahren
Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Windows 10 herunterfahren funktioniert nicht!

Windows 10 herunterfahren funktioniert nicht!: Hallo, ich habe Windows 10 schon länger installiert und bis jetzt keine Probleme gehabt. Nun wollte ich meinen PC herunterfahren, doch die EIN/AUS Taste funktioniert nicht, bezw.lässt sich nicht öffnen! Help!!! Wer weiss Rat? Danke zum Voraus. Andromeda
Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2016

Unfreiwilliges Herunterfahren und autom.Neustart

Unfreiwilliges Herunterfahren und autom.Neustart: Beim herunterfahren oder beim Aufruf mancher Funktionen kommt die Meldung PC hat Problem erkannt und muß neu gestartet werden.Danach funktioniert der Befehl oder das herunterfahren.Aber am nächsten Tag beim arbeiten am PC ist das gleiche wieder.
Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2016

PC bleibt an nach runterfahren

PC bleibt an nach runterfahren: Hallo, Ich bin neu hier. Nun habe ich seit ein paar Tagen ein Problem, das aber unregelmässig auftritt. Wenn ich Windows 10 runterfahre, erscheint auf dem Monitor. " die App verhindert das Runterfahren - Program Manager " Zwar geht der Monitor in den Standby, aber mein PC...
Windows 10 Probleme 19. Februar 2016

Windows 10 PC runterfahren funktioniert nicht

Windows 10 PC runterfahren funktioniert nicht: Seit kurzem funktioniert das Runterfahren meines PCs nicht mehr. Habe das Gefühl, es hängt mit Windows 10 zusammen. Komisch ist, das ich ab und zu den Laptop runterfahren kann, wenn ich ihn zuhause benutze. Im Büro, wenn er an die Station angeschlossen ist, geht es gar nicht...
Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2016

PC lässt sich nicht herunterfahren

PC lässt sich nicht herunterfahren: pc laesst sich nicht herunter fahren
Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2016

Herunterfahren funktioniert nicht

Herunterfahren funktioniert nicht: Wenn ich über "Start" auf "herunterfahren" gehe, fährt mein PC zwar herunter, aber unmittelbar danach fährt er wieder selbständig hoch. Und das erst, seitdem ich auf Windows 10 bin. Kennt jemand eine Lösung?
Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2016

Herunterfahren, lande nach kurzer Zeit immer nur wieder beim Einloggbildschirm

Herunterfahren, lande nach kurzer Zeit immer nur wieder beim Einloggbildschirm: Seit dem Update auf Windows 10 auf meinem Laptop lässt sich dieser nicht mehr runterfahren. Ich gehe ganz normal auf Herunterfahren, lande nach kurzer Zeit immer nur wieder beim Einloggbildschirm. Energie sparen hingegen funktioniert ohne Probleme. Mein Laptop ist ein HP...
Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2015

Fehler beim Herunterfahren

Fehler beim Herunterfahren: Seit Umstellung meines PC von Windows 7 auf Windows 10 kommt es beim Herunterfahren immer zu Fehlern, die dann dazu führen, dass sich der PC auch nicht mehr abschaltet. Ein automatischer Neustart ist somit auch nicht möglich. Die Fehlermeldungen sind meist...
Windows 10 Allgemeines 11. November 2015

Der etwas andere Herunterfahren-Button

Der etwas andere Herunterfahren-Button: Unter: Dieser PC / C: / Windows / System32 / SlideToShutDown Diese Datei SlideToShutDown als Verknüpfung auf dem Desktop ablegen und zusätzlich wenn man will umbenennen in „Herunterfahren“. Zusätzlich kann man unter rechtsklick auf die Verknüpfung auf Eigenschaften gehen...
Windows 10 Customizing 11. September 2015