Es wird kein Hdmi Output im Soundmanager angezeigt, kein Ton über Hdmi möglich

Diskutiere und helfe bei Es wird kein Hdmi Output im Soundmanager angezeigt, kein Ton über Hdmi möglich im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. DennisHorvath
    DennisHorvath Gast

Hallo liebe Community,

ich besitze einen Lenovo u430 Touch mit folgenden Eigenschaften..

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4500U CPU @ 1.80GHz 2.40 Ghz und der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics Familiy/ Intel(R) HD Graphics 4400 mit Windows 10 (Fehler war aber auch schon bei Windows 8.1)

Immer, wenn ich versuche meinen Laptop mit einem Tv zu verbinden, wird lediglich das Bild übertragen, aber kein Ton.

Im Soundmanager sowie im Gerätemanger wird mir kein HDMI Output angezeigt. Des Weiteren wird mir beim High Definition Audio-Gerät der Fehlercode 10 angezeigt.

Ich habe schon versucht die Software neu zu installieren, was jedoch ncihts gebracht hat.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis H.

Weiterlesen...

#1 DennisHorvath, 14. September 2015
Thema:

Es wird kein Hdmi Output im Soundmanager angezeigt, kein Ton über Hdmi möglich

Die Seite wird geladen...

Es wird kein Hdmi Output im Soundmanager angezeigt, kein Ton über Hdmi möglich - Ähnliche Themen - Hdmi Output Soundmanager

Forum Datum

HDMI-Anschluss

HDMI-Anschluss: Seit einem der letzten Updates funktioniert meine HDMI-Verbindung zum Smart-TV nicht mehr. Ich habe ein HP Pavilion 17 Notebook PC mit Windows 10. Danke falls mir wer helfen kann Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. September 2018

HDMI-Verbindung klappt nicht

HDMI-Verbindung klappt nicht: Windows 10 verbindet sich nicht mittels HDMI mit meinem Samsung Smart TV Netzwerkverbindung funktioniert. Kann jemand helfen?
Windows 10 Allgemeines 12. September 2018

Lautsprecher über HDMI wird nur sporadisch erkannt

Lautsprecher über HDMI wird nur sporadisch erkannt: Hallo, auf meinem Spectre x360 5-ch001ng läuft Windows 10 (Build 1803). Daheim habe ich zwei externe Monitore angeschlossen, einen davon über HDMI, an welchem hinten ein externer Lautsprecher angeschlossen ist. Leider wird dieser Lautsprecher von Windows sehr wohl zwar...
Windows 10 Probleme 5. September 2018

HDMI Verbindung zu Medion Bildschirm ohne Ton

HDMI Verbindung zu Medion Bildschirm ohne Ton: Brauche mal einen Tip, bekomme keinen Ton auf den Bildschirm. Werden zwei Klinker der Sounkarte als Alternative angeboten. Irgendwo muss man das umschalten können...ich find es nicht. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. August 2018

HDMI Ausgang am Asus Laptop funktionert nicht mehr bzw. angeschlossene Geräte (TV oder...

HDMI Ausgang am Asus Laptop funktionert nicht mehr bzw. angeschlossene Geräte (TV oder...: Hallo. Ich habe zeit längeren mal wieder für eine Präsentation meinen HDMI Ausgang nutzen müssen und habe dabei festgestellt, dass weder Monitor, noch Beamer, noch TV erkannt werden. Ich habe bereits den Grafikkartentreiber desinstalliert und einen neuen/aktuellsten Treiber...
Windows 10 Probleme 17. August 2018

HDMI-Verbindung LG-TV zu HP255 G5 Laptop

HDMI-Verbindung LG-TV zu HP255 G5 Laptop: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit dem Fernseher verbinden und das Signal wird auch erkannt, kann vom Fernseher anscheinend aber nicht verarbeitet werden. Mein Verdacht ist nun dass mir ein Treiber für die Grafikkarte fehlt … kann mir evtl jemand helfen ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. August 2018

Laptop von Lenovo kann keine Verbindung über HDMI kabel

Laptop von Lenovo kann keine Verbindung über HDMI kabel: hallo ich habe ein neues Laptop von Lenovo jetzt kann ich keine Verbindung über HDMI kabel zum sony Fernseher mehr herstellen kann mir da jemand helfen oder vll. ist das Problem ja bekannt ich kenne mich auch nicht so gut aus danke schon mal im voraus mfg werner Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. Juli 2018

Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10...

Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10...: Ich habe mir folgende Hardware gekauft : PC TUNING KIT (GAMING) I7-8700K 16GB ATX Motherboard : Gigabyte Z370 AORUS G5 ATX Mainboard CPU :Intel Core i7 i7-8700K (6 x 3.7 GHz) Prozessor - Neuste Coffee Lake Geneartion Als Betriebssystem ist Windows 10 Pro installiert !...
Windows 10 Probleme 24. Juli 2018

No HDMI audio output

No HDMI audio output: I have connected the monitor X23T-1 from Fujitsu, which has built-in speakers, with my graphics card Nvidia Geforce GT 230 via an HDMI cable at both ends. I have installed the latest graphics card driver. In the OSD menu of the X23T-1 I have selected HDMI Audio in the section...
Windows 10 Probleme 25. September 2016

AMD HDMI Output ,nicht angeschlossen

AMD HDMI Output ,nicht angeschlossen: Seit ich Win 10 installiert habe, erkennt der PC-HDMI Ausgang den TV nicht, auch die grafikarten erkennt nur den PC-Monitor. Hab schon mit Software Aktualisierung versuch, nix. Win Taste+P umstellen auf Duplizieren oder erweitern, geht auch nicht. Hat jemand eine Idee was es...
Windows 10 Allgemeines 4. September 2016
Es wird kein Hdmi Output im Soundmanager angezeigt, kein Ton über Hdmi möglich solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. soundmanager windows 10

,
  2. hdmi wird nicht auf dem labtop angezeigt

,
  3. hdmi überträgt sound nicht mehr windows10

,
  4. hdmi ausgang windows 7 wird nicht angezeigt,
  5. hdmi output wird nicht angezeigt,
  6. Kein Ton mit Beamer hdmi Windows 10,
  7. windows 10 sound beamer hdmi nur laptoplautsprecher,
  8. windows 10 kein ton über hdmi,