Ethernet findet über powerline Adapter nur noch nicht identifiziertes Netzwerk.

Helfe beim Thema Ethernet findet über powerline Adapter nur noch nicht identifiziertes Netzwerk. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich das Notebook direkt an den Router angeschlossen hatte, funktionierte Ethernet wieder auch über den Powerline Adapter. Nach ein paar Tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Großefrage, 30. März 2018.

  1. Großefrage
    Großefrage Gast

    Ethernet findet über powerline Adapter nur noch nicht identifiziertes Netzwerk.


    Nachdem ich das Notebook direkt an den Router angeschlossen hatte, funktionierte Ethernet wieder auch über den Powerline Adapter. Nach ein paar Tagen wieder nicht mehr. Norton Service sagt, an der Virenschutzsoftware kann es nicht liegen.

    Und jetzt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Großefrage, 30. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ethernet findet über powerline Adapter nur noch nicht identifiziertes Netzwerk.

Die Seite wird geladen...

Ethernet findet über powerline Adapter nur noch nicht identifiziertes Netzwerk. - Ähnliche Themen - Ethernet powerline Adapter

Forum Datum

Ethernet - nicht identifiziertes Netzwerk

Ethernet - nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo, meine Lan-Kabelverbindung funktioniert nicht..hinten wo der Stecker rein kommt leuchtet das untere licht grün und das obere blinkt orange und geht dann nach einer kurzen Zeit aus.Ich habe schon diverse dinge aus YouTube probiert, zwecks IP-Adresse probiert, wo man in der "cmd" schreiben...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

meine Netzwerkschnittstelle Ethernet 2 erscheint als "Nicht identifiziertes Netzwerk" auf

meine Netzwerkschnittstelle Ethernet 2 erscheint als "Nicht identifiziertes Netzwerk" auf: Hallo,meine Config: Win10 22H2Mein internes Netzwerk wird als "Nicht identifiziertes Netzwerk" Ethernet 2 aufgeführt Ich will dieses korrekt einstellen. Angeblich erscheint das so, wenn die Schnittstelle keinen Gateway hat. Nun läuft meine Internet über Ethernet 1 und auf diesem habe ich eine...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

Nicht identifiziertes Netzwerk

Nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo seit ich eine Software installiert habe, habe ich keine Netzwerkverbindung mehr über die Standardnetzwerkkarte. Über einen USB Portreplikator funktioniert es im Moment, aber das würde ich gerne wieder in den Normalzustand bringen. Netzwerk & Internet / Ethernet zeigt an: - Netzwerk 4...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Nicht identifiziertes Netzwerk

Nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo ich habe mir gerade mein Pc zusammengebaut und windows draufgeladen aber leider kommt dassiehe Bild wenn ich mein lan kabel in den Computer steck[IMG][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Nicht identifiziertes Netzwerk

Nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo zusammen, seit dem letzten Update (1903) funktioniert das LAN nicht mehr oder kaum noch. Hab das Laptop über Powerline angeschlossen, was bis zum Update bestens funktioniert hat. Seit dem Update nicht mehr. PC und Router öfter neu gestartet, Netzwerkadapter deinstalliert und neu...

Windows 10 Support 2. September 2019

D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...

D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...: Liebe Community, wie oben beschrieben hab ich wohl ein Problem mit dem Netzwerk. Hier die Info zum PC: [IMG] Internetverbindung: PhoneDose-Fritzbox 7312-DLAN Set Fritzpowerline 520 E(2 Dosen)-Netzwerkkabel-DesctopPC. Urprünglich war Windows 8 vorinstalliert, später 8.1 und über WLAN mit...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Ethernet-Verbindung kann nicht identifiziert werden

Ethernet-Verbindung kann nicht identifiziert werden: Hallo! Ich habe derzeit eine Ethernet-Verbindung über das Stromnetzwerk. Diese hat lange Zeit super funktioniert. Nun aber stehe ich vor dem Problem, dass mir immer "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt wird und ich somit kein Internet habe. P.s: Alles richtig eingesteckt, mehrmals...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Nicht identifiziertes Netzwerk

Nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo zusammen, das Thema nicht identifiziertes Netzwerk ist im web x-fach beschrieben und teilweise gelöst worden, aber keine Lösung greift nachhaltig bei mir. Denn das Problem tritt immer nur Samstags auf. Dann gehe ich die Tipps durch (Router an/aus, Gerät deinstallieren, deaktivieren, Kabel...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Ethernet findet über powerline Adapter nur noch nicht identifiziertes Netzwerk. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden