Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!

Diskutiere und helfe bei Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?! im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. (onkel-michi)
    (onkel-michi) Gast

Weiterlesen...

#1 (onkel-michi), 6. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?! - Ähnliche Themen - Excel iPad App

Forum Datum

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation...

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation...: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von Excel, Word und PowerPoint sind verschwunden (alle unerwünschten wie z.B. Xbox, OneNote, Sway sowie solche, die ich nie gehabt...
Windows 10 Probleme Samstag um 15:22 Uhr

Excel Fehler

Excel Fehler: Hallo an alle, seit einiger Zeit wechselt mein Excel und auch Word immer wieder auf Englisch. Nach ca. 1 Woche erscheint Excel wieder auf Deutsch, und nach einiger Zeit wieder auf Englisch obwohl alle Einstellungen auf Deutsch gestellt sind. Was kann ich tun? LG Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. September 2018

Öffnen von Excel Dateien mit Doppelklick

Öffnen von Excel Dateien mit Doppelklick: Hallo das Öffnen von Excel Dateien (xls, xlsx) mit Doppelklick auis dem Windows explorer funktioniert nicht mehr. Gibt es eine Einstellung, dass die wieder funktioniert. Windows 10/ Office-Excel 2013/ Habe bereits über Excel Optionen Erweitert versucht, auch Reperatur über...
Windows 10 Allgemeines 24. September 2018

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien: Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder hergestellt. Laut Dateigröße ist Dateninhalt vorhanden. Wenn ich die Datei mit z.B. Excel öffen will, kommt folgende Fehlermeldung:...
Windows 10 Probleme 3. August 2018

Word, Excel etc. mit Kreditkarte einrichte

Word, Excel etc. mit Kreditkarte einrichte: Hallo mein Name ist Hannah und ich möchte bei meinem neuen Laptop Word, Excel etc. einrichten ich habe aber keine visa Karte und meine Karte besitzt auch keine CVV Nummer. Was soll ich jetzt machen? Würde mich über eine Antwort freuen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Juni 2018

Excel: Will ich einen Zellinhalt löschen, wird das Programm beendet!

Excel: Will ich einen Zellinhalt löschen, wird das Programm beendet!: Hallo Fachleute, nach der Installation des letzten Updates auf win 10 funktioniert mein Excell nicht mehr richtig: Will ich einen Zellinhalt löschen, wird das Programm beendet! Was läuft falsch, was kann ich tun? RainerM31 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

Seit der 1803-Installation sind Word/Excel bei Start und Beendigung um ca. 30 Sek. verzögert

Seit der 1803-Installation sind Word/Excel bei Start und Beendigung um ca. 30 Sek. verzögert: Seit der Windows-Update 1803-Installation werden Dateien die mit Word 2007 oder Excel 2007 gestartet werden sollen erst nach ca, 30 Sekunden. angezeigt. Das Beenden dieser Programme dauert ebenso solange. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Excel mit Windows 10

Excel mit Windows 10: Hallo Ich habe Windows 10 die aktuelle Version (April Update). Warum läuft seitdem mein Excel nicht mehr und bricht nach der 1. Eingabe sofort ab? Danke Viele Grüße heinz Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Juni 2018

PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch...

PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch...: Hallo, auf einer virtuellen Maschine mit Windows 10 wird jede Nacht ein VBA-Skript in Excel ausgeführt, doch seit kurzem werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch (ungewollt) alle Folien gelöscht. Das Makro macht folgendes: Eine PowerPoint...
Windows 10 Probleme 5. Juni 2018

Excel ios IPad Matrix-Formel

Excel ios IPad Matrix-Formel: Hallo, auf PC kann man z.B die Matrix-Formel MMult mit strg umschalt return {Formel} abschließen, da diese tasten auf dem IPad bzw. IPhone nicht vorhanden sind, ist meine Frage wie ich hier die Formel vollenden kann. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 21. Mai 2016
Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?! solved