Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!

Helfe beim Thema Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von (onkel-michi), 6. Januar 2017.

  1. (onkel-michi)
    (onkel-michi) Gast

    Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!


    Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!

    Weiterlesen...
     
    #1 (onkel-michi), 6. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!

Die Seite wird geladen...

Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?! - Ähnliche Themen - Excel iPad App

Forum Datum

iPads in eine Domäne einfügen?

iPads in eine Domäne einfügen?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage kann man ein Apple iPad in eine Windows Domäne aufnehmen und dieses dann über die Domäne als Admin steuern ? Wichtig ist hierbei der administrative Zugriff, dass heißt das die iPads notfalls komplett gelöscht werden können bei einem Verlust oder was auch...

Windows 10 Support 30. März 2021

Wie aktiviere ich den Seitenumbruch

Wie aktiviere ich den Seitenumbruch: Wie aktiviere ich den Seitenumbruch Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Karten App, Suche einfügen

Karten App, Suche einfügen: Hallo, die Karten App finde ich sehr gut. Es fehlt mir noch eine wichtige Funktion: Wenn ich per Mail (oder aus dem Internet) ein Ziel bekomme, kann ich das zwar markieren und kopieren (mit Lumia 950), aber nicht in die Suche der Karten App einfügen. Das wäre aber bei einer langen Adresse sehr...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Excel ios IPad Matrix-Formel

Excel ios IPad Matrix-Formel: Hallo, auf PC kann man z.B die Matrix-Formel MMult mit strg umschalt return {Formel} abschließen, da diese tasten auf dem IPad bzw. IPhone nicht vorhanden sind, ist meine Frage wie ich hier die Formel vollenden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Excel als Standard App

Excel als Standard App: Hallo ich kann Excel nicht als Standard App bei Excel Dateien einstellen. In Angebot steht nur Kaufen oder word. Was mache ich falsch. Gruß Peter

Windows 10 Support 8. März 2016

Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen

Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen: Hallo, leider ist es mir nicht gegönnt auf meinem neu erworbenen Lumia 950 in Verbindung mit meinem Microsoft Konto Excel Tabellen mit Bereichsschutz zu öffnen! Dies funktionierte auf meinem Nokia Lumia 925 & 930 mit Windows 8.1 ohne weitere Probleme. Das war auch ein Kriterium bei...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Excel Datei lässt sich aufgrund "Schreibgeschützt" in der Excel App nicht bearbeiten

Excel Datei lässt sich aufgrund "Schreibgeschützt" in der Excel App nicht bearbeiten: Hallo liebe Community, Ich habe eine Exceltabelle über meinen Windows 10 PC erstellt und auf Onedrive abgespeichert. Nun möchte ich diese Datei über die Excel App über mein Apple Ipad Air 2 weiter bearbeiten. Ich gehe also in die Onedrive App auf dem Ipad und öffne die Excel Datei mit der...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

"Einfügen" und "Verknüpfungen einfügen" im Kontextmenü vergraut

"Einfügen" und "Verknüpfungen einfügen" im Kontextmenü vergraut: Leider besteht das o.g. Problem, ohne das ich hierfür einen Lösungsansatz fand. Kopieren mit STRG + C und Einfügen mit STRG - V funktionieren aber. Wie komme ich an die o.g. Funktion wieder heran? Danke für die Hilfe Elmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ipad excel seitenumbruch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden