Fehler 720 - keine Internetverbindung

Helfe beim Thema Fehler 720 - keine Internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe den Lapi einer Freundin da. Seit Win10 droben ist (vorher Win8) geht das mobile Internet (USB-Internetstick) nicht mehr. Er schreibt zwar hin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstR, 7. März 2017.

  1. ErnstR
    ErnstR Gast

    Fehler 720 - keine Internetverbindung


    Habe den Lapi einer Freundin da. Seit Win10 droben ist (vorher Win8) geht das mobile Internet (USB-Internetstick) nicht mehr. Er schreibt zwar hin "Verbunden", aber in Infobereich/Netzwerkumgebung ist ein Rufzeichen "keine Internetverbindung". Nach dem Entfernen der Internet-Software und Neuinstallation bekomme ich jetzt immerhin die Meldung:


    "Fehler 720"


    Idee1: Problem Stick?
    => auf meinem alten Lapi mit Win10 läuft der Stick einwandfrei


    Idee2: Win10 neu aufgesetzt

    => Nach dem Neuaufsetzen (rel. neues Image von der MS-Website) funktionierte der Internet-Stick einwandfrei.


    PROBLEM: Hab dann die ausständigen Updates installiert und seitdem ist wieder Schluss mit lustig.

    => also deinstalliere ich gerade die Updates wieder ... aber ich glaube die drückt er mir früher oder später wieder aufs Auge.


    Also was kann ich tun? Extra einen WLAN-Router mit 3/4 G Unterstützung kaufen?


    Danke

    Ernst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehler 720 - keine Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Fehler 720 - keine Internetverbindung - Ähnliche Themen - Fehler 720 Internetverbindung

Forum Datum

Fehler 651 keine Internetverbindung

Fehler 651 keine Internetverbindung: Seit gestern 12.09 18:00 kann ich keine DFÜ-Verbindung zum Miniport mit meinem PC herstellen. Fehlermeldung 651. Entfernen der Verbindung, Neustart, nichts funktioniert.. wie kann das Problem behoben werden?Mit freundlichen Grüßen G. Vicze Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2022

Druckertreiber für Koycera Fs-720

Druckertreiber für Koycera Fs-720: Wo bekomme ich einen kostenlosen Drucker-Treiber Kyocera Fs-720 für mein Laptop ?

Windows 10 Allgemeines 13. April 2021

Internetverbindung getrennt Fehler 651

Internetverbindung getrennt Fehler 651: Meine Breitbandverbindung ist getrennt worden , Ich kann sie nicht mehr installieren. Fehler 651 ?? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Fehler 0x800704cf (keine Internetverbindung)

Fehler 0x800704cf (keine Internetverbindung): Hallo Leute, mit meinem Smartphone (Win10) kann ich nicht mehr Apps downloaden. Fehler 0x800704cf (keine Internetverbindung) Bin aber aber im Internet! grüße von Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Anschlüsse und Netzwerkadaptoren fehlen/ keine Internetverbindung

Anschlüsse und Netzwerkadaptoren fehlen/ keine Internetverbindung: Ich habe tagelang nach eine Lösung gesucht aber ich bin leider nicht fundig geworden. Ich habe einen Acer Aspire V5-571G und habe seit über einem Jahr Windows 10 drauf. Ich hatte plötzlich keine Internetverbindung mehr und habe als ultima ratio den Netzwerk zurückgestellt. Leider wurden dadurch...

Windows 10 Support 15. August 2017

VPN Fehler PPP / 720 / und überhaupt

VPN Fehler PPP / 720 / und überhaupt: Hallo, ich habe zwei neue Win 10 PC´s VPN ins Büro war eigentlich kein Problem, ging sofort. Dann waren beide Rechner in der Reparatur. Jetzt geht nichts mehr. Keiner weiß mehr weiter und keiner kann helfen. Fehler 1: "Keine PPP Control Protokolle konfiguriert" Fehler 2: "Es konnte keine...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Nokia Lumia 720

Nokia Lumia 720: möchte mein whatsapp aktualisieren, ebenso Cortana, gebe mein aktuelles microsoftkennwort nach Aufforderung ein, drücke auf speichern und erhalte sofort wieder die gleiche Aufforderung nach dem Kennwort. Das Kennwort funktioniert aber ansonsten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

internetverbindung nicht möglichm da IPv6 fehlen würde

internetverbindung nicht möglichm da IPv6 fehlen würde: wer kann mir helfen IPv6 zu installieren? mlfg Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2016

Fehler 720 - keine Internetverbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler 720

    ,
  2. Fehlercode = 720 Fehlerquelle = RAS

    ,
  3. fehler 720 beheben windows 10

    ,
  4. windows 10 vpn fehler 720,
  5. error 720 win 8.1,
  6. fehler720,
  7. Fehlermeldung 720 beheben,
  8. error 7200 weka,
  9. verbindungsfehler error 720 Aldi talk,
  10. fehler 720 surfstick,
  11. vpn 720 fehler,
  12. wind 10 fehler 720,
  13. tmobile ehler 720,
  14. fehler 720 windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden