Fehler beim heutigen Update

Diskutiere und helfe bei Fehler beim heutigen Update im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. flarot
    flarot Gast

Ich habe heute auf drei PCs das aktuelle kumulative Windows-10-Update installiert.

Auf allen drei Rechnern wurde nach dem Update unter Kritische Ereignisse "svchost.exe_AppReadiness Nicht mehr funktionsfähig" angegeben.

Auf zwei Rechnern läuft Windows 10 Home 64 bit, auf einem Windows 10 Pro 64 bit.
    Auf einem Rechner habe ich G-Data als AVS, auf den andern Defender. Auf keinem läuft irgendeine Optimierungssoftware.

Was hat der Fehler, der ja ein systematischer Fehler seitens Microsoft zu sein scheint, zu bedeuten? Habe ich dadurch irgendwelche Folge-Komplikationen zu erwarten?

Weiterlesen...

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Solange der Fehler nicht ständig wieder kommt, sollte das harmlos sein. Der AppReadiness Dienst ist die Verbindung zwischen Apps und Store. Dass er einmalig nach dem Update crasht, dürfte keine weiteren Auswirkungen haben.

Thema:

Fehler beim heutigen Update

Die Seite wird geladen...

Fehler beim heutigen Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler nach Upgrade von Version1709 auf 1803
Fehler nach Upgrade von Version1709 auf 1803: Hallo in die Runde, ich habe gestern ein Upgrade von Windows10 Version 1708 auf 1803 auf einem Notebook und einen Desktop PC gefahren. Das Ergebnis sieht weitgehend gut aus, nur bei dem Desktop hakt es noch: da poppt in zeitlichen Abständen immer wieder mal die Meldung hoch...
Windows 10 Allgemeines Vor 38 Minuten
Fehlermeldung: Lokaler Datenträger hat keinen freien Speicherplatz mehr.....
Fehlermeldung: Lokaler Datenträger hat keinen freien Speicherplatz mehr.....: Auf meiner Harddisk (2TB) sind mit der Zeit laufen neue Partitionen erstellt worden. Vor einer Woche wurde vom System eine neue Primäre Partition mit 450 MB mit dem Namen E erstellt. Und jetzt kommt die Fehlermeldung, dass kein freier Platz mehr zur Verfügung seht. Gem...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 16:39 Uhr
Fehlercode 0x8007045b
Fehlercode 0x8007045b: [ATTACH] Hallo ich habe folgendes Problem und zwar seid dem neuen Windows update funktioniert meine Windows Firewall nicht mehr bzw kann sie nicht "aktualisieren. Ich benötige dringend Hilfe da ich im Internet nichts finde.
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 21:18 Uhr
Funktionsupdate für Windows 10,Version 1803 - Fehler 0x0000005
Funktionsupdate für Windows 10,Version 1803 - Fehler 0x0000005: Seit Tagen versucht mein Laptop das Funktionsupdate für Windows 10,Version 1803 zu installieren aber immer kam die Meldung ich sollte Avira deinstallieren das mir vor einiger Zeit mit einem Programm untergejubelt wurde.Beim heutigen Versuch erscheint Fehler 0x0000005 und ich...
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 15:48 Uhr
Win 10 Fehler bei Update KB 4103727
Win 10 Fehler bei Update KB 4103727: Hallo Ich habe kleines Netbook mit Win 10, bisher alles in Ordnung, Updates auch immer alles funktioniert. Aber seit dieser Woche habe ich Probleme bei letztem Windows Update, läd runter installiert bis 100%, dann springt sofort um und zeigt folgende Meldung: Fehler bei...
Windows 10 Updates & Patches 12. Mai 2018
fehlerhafte windows10 uptate 1709
fehlerhafte windows10 uptate 1709: ich möchte wissen, wie ich die fehlerhaften uptate 1709 löschen kann. sie machen mir schon sei jahresbeginn probleme. ich verliere wertvollen speicherplatz. habe nur 29 GB zur verfügung. bitte um lösungen. danke im vorraus.
Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2018
Win 10 Fehlerhinweis - Internet
Win 10 Fehlerhinweis - Internet: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, vorstehenden Fehlerhinweis bekomme ich derzeit, wie bekomme ich den wieder weg. ??? Gerd_01
Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2018
"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden..." (Mehrere Fehlermeldungen)
"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden..." (Mehrere Fehlermeldungen): Hey Community, Ich kann seit ca. 1 Monat keine Updates machen, kann den Windows store nicht mehr benutzen und die Apps die ich aus dem Windows Store hab, kann ich auch nicht benutzen. Beim updaten von Windows 10 bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Fehler bei der...
Windows 10 Allgemeines 30. April 2018
Fehlercode 0xc1900107
Fehlercode 0xc1900107: Mein laptop versucht nun schon lange das update zu installierem.beim herunterladen geht alles gut.bei der installation stock es bei 41% und danach kommt der Fehlercode 0xc1900107 Wo liegt das problem? Danke für einen tip
Windows 10 Allgemeines 23. April 2018
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 installationsfehler
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 installationsfehler: Hallo Forum, ich habe gestern mein PC zusammengebaut und dann die Windows 10 mit CD (Original Lizenz 79,- ) installiert. Habe dann heute die Updates installiert, und nach einigen erfolgreichen Updates habe ich das Problem das • 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10...
Windows 10 Updates & Patches 21. April 2018
Fehler beim heutigen Update als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. KB4038782 fehler