fehler beim sync phone 7 mit live

Diskutiere und helfe bei fehler beim sync phone 7 mit live im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. ErwinSpikowitsch
    ErwinSpikowitsch Gast

Hallo,

ich kann mich seit heute mit phone7 nicht mehr an live anmelden bzw. schlägt das synchronisieren fehl (daher werden auch keine kontakte mehr angezeigt), per ie etc funktioniert die Anmeldung problemlos, allerdings kann ich auch dort meine kontakte einsehen (Fehler:

:-(
    Da hat etwas nicht geklappt.
    Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.

X-ClientId: EF38CCCE42E14CEDA6903195375FE765
    request-id: 284e3332-ebb3-4a76-8db2-1f9fec5ad73f
    X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException
    X-OWA-Version: 15.1.829.6
    X-FEServer: VI1PR07CA0058
    X-BEServer: VI1PR0701MB2989
    Date: 05.01.2017 12:23:58

Der Fehler tritt seit heute auf ohne dass ich etwas am Telefon geändert hätte. mein live account scheint ja ok zu sein.

Vielen Dank

Erwin

Weiterlesen...

#1 ErwinSpikowitsch, 5. Januar 2017
Thema:

fehler beim sync phone 7 mit live

Die Seite wird geladen...

fehler beim sync phone 7 mit live - Ähnliche Themen - fehler sync phone

Forum Datum

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10 Pro 64, der schon seit ein paar Jahren stabil lief. Vorgestern ist der Rechner mitten im Betrieb (Meine Frau hatte ein oft gespieltes Browser Spiel in Chrome geöffnet) ausgegangen und hat sich neu gestartet. Dann kam die...
Windows 10 Probleme Vor 47 Minuten

lumia Outlook Konto sync Fehlercode 86000c09

lumia Outlook Konto sync Fehlercode 86000c09: Seit Montag synchronisiert mein Outlook Konto nicht mehr. Ich erhalte die oben genannte Fehlermeldung. Was kann ich tun? Danke sehr. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

fehler beim sync Windows Phone 7 mit live

fehler beim sync Windows Phone 7 mit live: Hallo, ich kann mich seit heute mit Windows Phone7 nicht mehr an live anmelden bzw. schlägt das synchronisieren fehl (daher werden auch keine kontakte mehr angezeigt), per ie etc funktioniert die Anmeldung problemlos, allerdings kann ich auch dort meine kontakte einsehen...
Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

Hotmail Sync Fehler 0x85010014

Hotmail Sync Fehler 0x85010014: Seit Tagen findet keine Kalendersynchronisation zwischen Desktop PC und Lumia 950 mehr statt. In den Einstellungen für Kontakte erscheint bei Konten: Hotmail "Aktion erforderlich". Bei Anklicken erscheint Fehlercode: 0x85010014. Kann jemand helfen?
Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

E-Mails syncen nicht error 86000c09

E-Mails syncen nicht error 86000c09: Hallo, etwa zur gleichen Zeit als Outlook.com auf das neue Design umgestellt wurde, erhielt ich die letzte erfolgreiche Synchronisation der E-Mails auf meinem Lumia 720 (Windows Phone 8.1). Nach dem Zurücksetzen des Smartphones funktionierte die Synchronisation zunächst...
Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 31

USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 31: Hallo Es gibt bei mir Probleme mit der USB-Verbindung zwischen dem HTC One und dem HTC Sync Manager. Das Mobilgerät zeigt eine Verbindung an, der Sync Manager meldet "Nicht mit dem Smartphone verbunden". Windows 10 ist das jüngste Update installiert. Der Sync Manager ist...
Windows 10 Probleme 15. November 2016

USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC...

USB-Verbindung HTC One <> HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC...: Hallo Es gibt bei mir Probleme mit der USB-Verbindung zwischen dem HTC One und dem HTC Sync Manager. Das Mobilgerät zeigt eine Verbindung an, der Sync Manager meldet "Nicht mit dem Smartphone verbunden". Windows 10 ist das jüngste Update installiert. Der Sync Manager ist...
Windows 10 Probleme 15. November 2016

Mail-App: Kein Active-Sync bei mobiler Datenverbindung

Mail-App: Kein Active-Sync bei mobiler Datenverbindung: Mir gelingt keine Synchronisation der Daten der Mail-App bei einer mobilen Datenverbindung. Stattdessen erhalte ich den Fehlercode 0x85050041. Die Qualität der Datenverbindung spielt keine Rolle. Die Fehlermeldung ist im Internet reichlich dokumentiert, auch für die PC-App....
Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Kein iCloud sync

Kein iCloud sync: Obwohl die Einrichtung meines iCloud Kontos ohne Probleme klappt funktioniert die Synchronisation nicht. Fehler 0x801901f5. Wer kennt diesen Fehler? Grüße Florian Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. April 2016

Sync-Fehler Outlook (Lumia930; Fehlercode: 86000108)

Sync-Fehler Outlook (Lumia930; Fehlercode: 86000108): Hallo Zusammen, ich hab ein Lumia 930 und seit einigen Wochen synchronisiert er das Outlook Konto auf meinem Smartphone nicht. Mein Konto steht immer auf "nicht aktuell" und klicke ich drauf kommt der Fehler: "Nicht aktualisiert blu407-m.Hotmail.com kann momentan nicht...
Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015
fehler beim sync phone 7 mit live solved