Fehler in Systemdateien warum!!

Helfe beim Thema Fehler in Systemdateien warum!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit heute habe ich Probleme mit meinem Banking Programm. Bekomme folgende Fehlermeldung: StarMoney Start --------------------------- Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBujak, 4. November 2016.

  1. PeterBujak
    PeterBujak Gast

    Fehler in Systemdateien warum!!


    Hallo

    seit heute habe ich Probleme mit meinem Banking Programm. Bekomme folgende Fehlermeldung:


    StarMoney Start
    ---------------------------
    Fehler beim Starten von StarMoney: -1073741790 (0xC0000022)

    Die Integritätsprüfung folgender Dateien war nicht erfolgreich:
    C:\WINDOWS\SysWOW64\secur32.dll

    SHA256 Hash: DA8FC902C3B9DACA4D6D0E29E3BC4D9C211F154C6F9D3E74A6929515E9E643A9

    Fehler-Code: 800B0100

    C:\WINDOWS\SysWOW64\wininet.dll

    SHA256 Hash: 25E151BB7B21122EE2CFB7F4A4DC59DE4B10A429733D73081E2F6BA416AF3681

    Fehler-Code: 800B0100

    C:\WINDOWS\SysWOW64\wsock32.dll

    SHA256 Hash: 619EEB9DA14CA29F593150A8F1FDE3CE864708246BB90E5968DBC1C0B24EEF57

    Fehler-Code: 800B0100


    Lt. Softwarehersteller handelt es sich um ein SystemdateiProblem. Auszuschließen ist auch Virenbefall. Habe alles Untrersuchen lassen unter verschiedenen Security Paketen. Alles ohne Befall.

    Auch das Analyseprogramm vom Hersteller ist ohne Auffälligkeiten gelaufen.

    Habe ich eine Möglichkeit diese 3 Dateien in irgeneiner Weise auszutauschen?

    Oder kann jemand sagen, was passiert sein kann?


    Über positive Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Gruß

    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehler in Systemdateien warum!!

Die Seite wird geladen...

Fehler in Systemdateien warum!! - Ähnliche Themen - Fehler Systemdateien

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:58 Uhr

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden? und das geht schon seit 2 wochen so!!!! bitte helft mir irgendwie!?*** Move from English / Windows /...

Windows 10 Support Mittwoch um 06:03 Uhr

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?

Warum schlägt das Aktivieren von optionalen Features fehl?: Hallo liebe Community,Ich möchte gerne Docker Desktop für ein Softwareprojekt verwenden. Dieses braucht entweder WSL2 oder Hyper-V.Mein Problem ist nun, dass ich weder das eine noch das andere installieren kann.Wenn ich den Befehl "wsl --install" nutze wird folgendes ausgegeben ich kann warum...

Windows 10 Support 19. April 2024

Windows Update Fehler 0x80070643

Windows Update Fehler 0x80070643: Windows Update nicht möglich. Fehlercode 0x80070643 wird angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2024

Systemdatei-Überprüfungsprogramms sfc /scannow findet direkt nach Windowsinstallation Fehler

Systemdatei-Überprüfungsprogramms sfc /scannow findet direkt nach Windowsinstallation Fehler: Hallo liebste Community!Seid einiger Zeit frage ich mich schon woher die "Fehler" oder genauer gesagt doppelten Berechtigungen kommen könnten? In der Vergangenheit war mein Windows und leider auch mein Bios kompromittiert.Seid diesen dunkelen Zeiten und nach etlichen frischen Installationen von...

Windows 10 Support 2. September 2021

Kritische Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf durch Systemdatei taskhostw.exe

Kritische Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf durch Systemdatei taskhostw.exe: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1903 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Nur Windows / Microsoft eigene Software ausser Mailprogramm Mozilla Thunderbird und Firefox Liebe Community Seit ca. 3 Wochen werden mir im Windows Zuverlässigkeitsverlauf kritische Ereignisse angezeigt...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Media Creations Tool / Systemdatei aus Windows 10 iso brennen

Media Creations Tool / Systemdatei aus Windows 10 iso brennen: Guten Tag, für einen neu aufgerüstet PC (Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher, M.2-Festplatte, zwei Multi DVD Brenner von LG) wollte ich das neueste Windows 10 64 bit Betriebssystem installieren. Ich habe die Windows 10 ISO Datei mit dem Media Creation Tool von Microsoft heruntergeladen. Beim...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Absturz wegen Stromausfalls - Es fehlen Systemdateien

Absturz wegen Stromausfalls - Es fehlen Systemdateien: Nach einem automatischen Update von Windows 10, das wegen Stromausfalls nicht vollständig ablief, lässt sich der Computer (Acer Laptop) nicht mehr starten. Es fehlen Systemdateien, schreibt er. Ich habe mein System über das Internet bezogen und habe daher KEINE Sicherungs-CD. Welche Software...

Windows 10 Support 28. September 2016

Fehler in Systemdateien warum!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden