Lösung Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht

Helfe beim Thema Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte und integrierten Geräte wie beispielsweise die integrierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JPFree, 10. April 2018.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht


    Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte und integrierten Geräte wie beispielsweise die integrierte Laptopkamera, die Tastatur oder die Maus nicht mehr. Dieses Problem kann auftreten, wenn der Windows Update-Wartungsstapel die Installation der neueren Version von kritischen Treibern des kumulativen Updates überspringt und die aktuell aktiven Treiber während der Wartung deinstalliert.

    Problembeschreibung:
    Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte und integrierten Geräte wie beispielsweise die integrierte Laptopkamera, die Tastatur oder die Maus nicht mehr. Dieses Problem kann auftreten, wenn der Windows Update-Wartungsstapel die Installation der neueren Version von kritischen Treibern des kumulativen Updates überspringt und die aktuell aktiven Treiber während der Wartung deinstalliert.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Lösung:

    Dieses Problem wurde in KB4090913 behoben.
     
Thema:

Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht

Die Seite wird geladen...

Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht - Ähnliche Themen - Fehler Installation Updates

Forum Datum

Ständig USB-Gerät Fehler

Ständig USB-Gerät Fehler: Hallo,seit kurzem bekomme ich ständig die Meldung, dass ein USB Geär nicht richtig erkannt worden ist. Das kommt alle 2- Minuten. Angeschlossen habe ich aber nur die Maus und die Tastatur. Wenn ich die Geräte abstecke kommt die Meldung trotzdem. Der Sound und Benachrichtigung nerven richtig....

Windows 10 Support 4. Juni 2022

Surface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie

Surface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie: Hallo zusammen,ich nutze folgende Hardware:Surface Pro 716 GB/ 256 GBi7 1065G7Windows 10 Pro21H1Build 19043.1083Updates aktuellSurface Dock 2Treiber/Firmware aktuellMonitor LG 34WL750-Ban Dock2 angeschlossenAdapter: USB-C to HDMIProblembeschreibung:Wenn ich den Dock2-Adapter bei angeschlossenem...

Surface 12. Juli 2021

USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie

USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie: Hallo und guten Tag,habe eine Surface Book 3 mit Dockingstation zu 2x Bildschirm verbunden . Diese zwei über USB-C und Adapter auf HDMI Anschluss. Kann es sein , das diese Meldung "USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie" daher kommt.Beim hochfahren zeigen die Bildschirme nichts an. Erst...

Surface 24. Mai 2021

Die Funktionalität von Thunderbolt- Geräten ist möglicherweise eingeschränkt - Samsung...

Die Funktionalität von Thunderbolt- Geräten ist möglicherweise eingeschränkt - Samsung...: Hallo Ich habe den ASUS Rog Zephyrus G14 gekauft, und wollte Updates in der "Samsung Portable SSD x5 Thunderbolt 3" übertragen. Es wird vom System erkannt, das es eine Portable SSD x5 ist, aber ich kann nicht zugreifen. Ich kann nicht wie andere SD Karte oder USB Stick oder Externe...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

USB 2.0 Ports reagieren nicht

USB 2.0 Ports reagieren nicht: Hallo, folgendes Problem: Seit kurzem erkennt W10 keine Geräte mehr an den USB 2.0 Ports. Glücklicherweise ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Gerätemanager einen Rechtsklick auf USB-Controller mache und "Nach geänderter Hardware suchen" anklicke die USB Geräte wieder erkannt werden....

Windows 10 Support 18. Juni 2020

USB Anschlüsse und Speichersticks reagieren nicht mehr

USB Anschlüsse und Speichersticks reagieren nicht mehr: Nach Einschalten des Laptop funktionieren die Funkmaus und der Belegleser an den USB-Anschlüssen nicht mehr. Speichersticks reagieren auch nicht mehr. Arbeite mit Windows 10. Wie aktiviere ich die USB-Anschlüsse? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet

Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet: Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet und es wird eine erhöhte CPU- oder Datenträgerauslastung angezeigt, falls ein Gerät nach der Installation von KB4054022 mithilfe der Funktion Diesen PC zurücksetzen zurückgesetzt wurde. Problembeschreibung: Beim Upgrade...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018

Fehler bei der Nutzung von USB Geräten

Fehler bei der Nutzung von USB Geräten: Bei der Nutzung von USB-Sticks erhalte ich an einem Anschluss die Meldung "das letzte usb gerät das an diesen computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird von windows nicht erkannt". Die USB-Sticks sind vollkommen iO. An anderen Geräten funktionieren sie...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden