Fehlerhafte Tonübertragung egal ob über USB oder Kopfhörerstecker

Helfe beim Thema Fehlerhafte Tonübertragung egal ob über USB oder Kopfhörerstecker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute. Ich hab gestern meinen PC Wiederhergestellt und mir ist nach einiger zeit als ich Musik hören wollte ist mir aufgefallen das ich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoelRüter, 12. September 2015.

  1. JoelRüter
    JoelRüter Gast

    Fehlerhafte Tonübertragung egal ob über USB oder Kopfhörerstecker


    Hey Leute.


    Ich hab gestern meinen PC Wiederhergestellt und mir ist nach einiger zeit als ich Musik hören wollte ist mir aufgefallen das

    ich keine korrekte Tonübertragung habe es kommt mir so vor als höre der Ton zu langsam bzw. hört es sich so an

    als ob der Ton stottern würde ich hab versucht alles zu aktualisieren aber alles war auf denn neusten stand ich finde einfach keine Lösung



    MFG.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehlerhafte Tonübertragung egal ob über USB oder Kopfhörerstecker

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Tonübertragung egal ob über USB oder Kopfhörerstecker - Ähnliche Themen - Fehlerhafte Tonübertragung egal

Forum Datum

Fehlerhafte Dialog beim Kopieren von Dateien von USB-Gerät hier: iPHone

Fehlerhafte Dialog beim Kopieren von Dateien von USB-Gerät hier: iPHone: Beim Kopieren von Dateien von einem USB Gerät wird bei vorhandener Namensgleichheit 1 Datei im Zielverzeichnis angegeben es wären noch tausende von identischen Konflikten vorhanden, selbst wenn es sich dabei nur um eine einzige Datei handelt. Ich bin mir 100% sicher, dass von den zu kopierenden...

Windows 10 Support 26. Februar 2022

Windows 10 Laggt bei egal welcher Maus

Windows 10 Laggt bei egal welcher Maus: Moin zusammen, ich habe ein ganz komisches Problem mit Windows.. Und zwar wenn ich, egal welche Maus bewege. Laggt mein ganzes Windows. Ob Wireless oder Kabel, ist egal. Hab schon meine Treiber, BIOS und endliche Software u2d. Unter der Installation lief alles mit der Maus, keine Laggs....

Windows 10 Support 22. November 2020

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype: Hallo, ich habe das Problem, dass die Tonübertragung in PP Bildschirmaufzeichnung, Zoom und Skype nicht funktioniert. Die Spracherkennung zeichnet aber den Ton auf. Treiber Synaptics ist auf dem neuesten Stand. Problembehandlung konnte nichts identifizieren. Können Sie mir bitte weiterhelfen?...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Tonübertragung vom PC zum Bildschirm

Tonübertragung vom PC zum Bildschirm: Nach automatischer Aufspielung eines Update vor einigen Tagen funktioniert keine Tonübertragung mehr vom PC zum TV Gerät über das VGA-Kabel, Danke für Eure Auskunft! [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

bluescreen egal in welchen Browser

bluescreen egal in welchen Browser: Mein Rechner stürzt ständig bei Ebay ab kommt bluescreen egal in welchen Browser Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Keine Updates egal ob Insider oder nicht (950 XL)

Keine Updates egal ob Insider oder nicht (950 XL): Ich habe ein 950 XL (SingleSim) gekauft. Ganz am Anfang wurde ein Hard-Reset gemacht (Ohne Wiederherstellung). Dennoch werden keine System-Updates gefunden. Auch beim Installieren von der Windows Insider App werden keine Software-Versionen gefunden. Auch nach einem zweiten Hard-Reset...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Cortana nennt mich nur noch Chef, egal, was ich eingebe

Cortana nennt mich nur noch Chef, egal, was ich eingebe: Moin ihr Lieben :) Also ich habe nun ein wenig mit den Namensmöglichkeiten bei Cortana gespielt und von Chef über "mein großer Imperator" bis hin zu "Rick James" alles gehabt. Als ich mich "der Chef" nennen wollte, hat Cortana das immer sehr hoch abgesetzt und von daher habe ich mir die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Windows 10 USB-Treiber unzureichend/fehlerhaft

Windows 10 USB-Treiber unzureichend/fehlerhaft: Ich mache es einfach kurz, weil ich weiß, dass es nicht am Endgerät liegt, sondern an den Windows-eigenen Treibern. Meine Hardware/Software: Mikro: Auna 900B-USB OS: Windows 10 Pro (32/64-bit) CPU Typ: Intel Xeon 5650, 3990 MHz (20 x 199.5 MHz) Motherboard Name: Asus Rampage II Gene (1...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Fehlerhafte Tonübertragung egal ob über USB oder Kopfhörerstecker [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden