Fehlermeldung 0x80091007, Update konnte nicht abgeschlossen werden

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0x80091007, Update konnte nicht abgeschlossen werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meine Lumnia 950 kommt beim Update immer folgende Fehlermeldung 0x80091007, Update konnte nicht abgeschlossen werden. Was kann ich da machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Paul_990, 26. Januar 2016.

  1. Paul_990
    Paul_990 Gast

    Fehlermeldung 0x80091007, Update konnte nicht abgeschlossen werden


    Bei meine Lumnia 950 kommt beim Update immer folgende Fehlermeldung 0x80091007, Update konnte nicht abgeschlossen werden. Was kann ich da machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Hallo

    Virenscanner, Tuning- und Backup-Tools sowie fehlerhafte Hardwaretreiber können Ursache dies bitte richtig desinstalliere, Windows-Defenden Laufen lassen.



    Als Administrator ausführen



    Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgenden Befehle eingeben:

    sfc /scannow

    weiter mit



    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

    Prüft ob ein Fehler schon in der Registry enthalten ist.

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

    Prüft die Datensätze (Partition) nach Fehlern.

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    Prüft und behebt Fehler über Windows Update.

    Danach ist ein Neustart angebracht.
     
  4. Herkules1806
    Herkules1806 Windows User
    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Mit den aufgeführten Erklärungen kann ich in meinem Alter (80) nichts anfangen. Der Laptop ist z.Zt. in Reparatur und dem älteren Model, mit dem ich momentan arbeite, fehlt nichts. Die Angelegenheit ist daher für mich erledigt. Danke vielmals.
     
    #3 Herkules1806, 22. März 2018
Thema:

Fehlermeldung 0x80091007, Update konnte nicht abgeschlossen werden

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0x80091007, Update konnte nicht abgeschlossen werden - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0x80091007 Update

Forum Datum

Windows Updates "konnten nicht abgeschlossen werden"?

Windows Updates "konnten nicht abgeschlossen werden"?: Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Es ist alles fein, auch beim Neustart. Doch dass, bei "Updates werden verarbeitet", bei 98%, kommt "Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden". Weiß jemand wie ich das fixen kann?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Updates können nicht abgeschlossen werden

Updates können nicht abgeschlossen werden: Hallo zusammen, seit September plage ich mich mit WIN10-Updates herum. Das Problem tritt bei verschiedenen Notebooks unseres Haushalts auf. Ein ausgelagertes Notebook bei der Schwiegermutter welches selten in Betrieb ist und auch selten geupdated wurde verhielt sich "normal" und hat die...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2022

Windows update konnte nicht abgeschlossen werden...

Windows update konnte nicht abgeschlossen werden...: Hallo,ich habe das obegenannte Problem habe zwar schon einiges darüber gelesen, aber habe keine Lösung für mein Windows gefunden.Vierenscanner habe ich nur den Defender laufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

scanvorgang konnte nicht abgeschlossen werden

scanvorgang konnte nicht abgeschlossen werden: windows-fax-und-scan geht nicht; habe ein mulitfktsgerät hp deskjet 2544; Meldung: ,,scanvorgang konnte nicht abgeschlossen werden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Windows Update konnte nicht abgeschlossen werden

Windows Update konnte nicht abgeschlossen werden: Hallo zusammen wollte Updates installieren aber da kommt nur ne Meldung!Wir konnten die Installation nicht abschließen Neustart erforderlich,habe es 7 mal versucht aber das geht nicht hat das vieleicht mit dem Servisvetrag zu tun und wie kann man den überhaupt bestetigen!?Bitte um Hilfe danke in...

Windows 10 Support 11. April 2018

Microsoft Update konnte nicht abgeschlossen werden...

Microsoft Update konnte nicht abgeschlossen werden...: Hallöchen, ich habe ein Asus Notebook (Model: UX303U), bei dem ich heute spontan und auf Empfehlung des Systems hin ein microsoft update durchführen wollte. Beim Neustart wird mir allerdings folgende Meldung angezeigt: „Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.: Hallo. Ich habe vor kurzem mein Laptop eingeschaltet und dabei wurde automatisch ein Update gestartet, das sehr lange gedauert hat. Nach der Installation des Updates wurde mein Laptop mehrmals neu gestartet und wo der Status der Installation bei ca. 70% war, kamm beim Hochfahren die...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

Update: Was bedeutet die Fehlermeldung 0x80091007?

Update: Was bedeutet die Fehlermeldung 0x80091007?: Was bedeutet die Fehlermeldung 0x80091007? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Fehlermeldung 0x80091007, Update konnte nicht abgeschlossen werden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fehler 0x80091007

    ,
  2. Asus meldet apdates konnten nicht abgeschlossen werden

    ,
  3. 2146889721

    ,
  4. fehler 0x80091007 beheben,
  5. windows fehlercode 0x80091007,
  6. software 0x80091007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden