Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden.

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Aber_Vati
    Aber_Vati Gast

Ich stelle mich beim suchen scheinbar sehr ungeschickt an.

diese Fehlermeldung finde ich häufig, aber ich kann nirgends eine Lösung finden.

Mein WIN10 Laptop ist mit der Fritz.box und dem Fritz.box Resiver im LAN und kann nur

ab und zu andere Geräte im LAN finden (zB den Fernseher)

das komische daran ist das mein Handy (ebenfalls WIN10)Mobile sofort zB auf den Fernseher streamen kann, da hab ich nichwa was besonderes eingestellt.

Der Laptop finden den Fernseher nichtmal!

Ich hoffe auf eine einfache Laien-Lösung irgendwo ein Häkchen wegmachen oder so,

eingriffe ins Betriebssystem nützen mir als Antwort nix.

Weiterlesen...

Thema:

Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden.

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden. - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Computer Heimnetzwerkgruppe

Forum Datum

Sichern von Dateien mit Ashampoo - Fehlermeldungen

Sichern von Dateien mit Ashampoo - Fehlermeldungen: Beim Sichern von Dateien mit Ashampoo Pro 12 kommen folgende Fehlermeldungen (Beispiele): 09.11.2018 18:06:16 Backup wurde gestartet. 09.11.2018 18:10:56 das Medium ist schreibgeschützt. (Pfad: '\\?\globalroot\device\harddiskvolumeshadowcopy10\Users\peklo\OneDrive')...
Windows 10 Probleme Gestern um 07:32 Uhr

Sichern mit Ashampoo - Fehlermeldungen

Sichern mit Ashampoo - Fehlermeldungen: Beim Sichern von Dateien bringt Ashampoo Pro 12 die folgenden Fehlermeldungen: Hier einige Beispiele, insgesamt werden 48 Fehlermeldungen dieser Art gemeldet. Meine Frage: Welche Maßnahmen muss ich ergreifen, um diese Fehler zu verhindern?, oder gibt es eine Möglichkeit,...
Windows 10 Probleme Gestern um 07:32 Uhr

Fehlermeldung bei erster Anmeldung "Benutzername oder Passwort falsch - versuchen Sie es zu...

Fehlermeldung bei erster Anmeldung "Benutzername oder Passwort falsch - versuchen Sie es zu...: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass mein WIN10 Rechner bei jedem neuen Hochfahren die oben stehende Fehlermeldung anzeigt. Wenn ich dann mit OK bestätige, kann ich mich problemlos anmelden. Woran liegt das? Ich habe außerdem festgestellt, dass ich...
Windows 10 Probleme Freitag um 15:52 Uhr

Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers.

Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers.: Hallo, ich habe das Problem wenn ich meinen Rechner jedesmal starte, dass dieser Fehlermeldung auftaucht " Explorer.exe" Wenn ich auf "OK" klicke, dann öffnen sich erst die Programme die ich bei Autostart ausgeführt habe. Solange ich nicht auf das "ok" klicke, startet...
Windows 10 Probleme 3. November 2017

Computer fährt ohne fehlermeldung runter

Computer fährt ohne fehlermeldung runter: Mein Rechner scheint sich grundlos herunterzufahren, Bildschirm wird schwarz, Ton bleibt noch kurz an also es ist kein instant shutdown. ein paar sekunden später ist er dann ganz weg. Gibt es eine möglichkeit den grund dafür zu finden? da ich ja keinerlei fehler oder...
Windows 10 Probleme 2. Januar 2017

Computer fährt ohne fehlermeldung runter

Computer fährt ohne fehlermeldung runter: Mein Rechner scheint sich grundlos herunterzufahren, Bildschirm wird schwarz, Ton bleibt noch kurz an also es ist kein instant shutdown. ein paar sekunden später ist er dann ganz weg. Gibt es eine möglichkeit den grund dafür zu finden? da ich ja keinerlei fehler oder...
Windows 10 Probleme 2. Januar 2017

Computer startet nicht mehr. Fehlermeldung 0xc000014c

Computer startet nicht mehr. Fehlermeldung 0xc000014c: Rechner auf Windows 10 upgedatet v0n Windows 8.1. War ok, ist gelaufen. Jetzt lässt er sich aber nicht mehr starten. Meldung "Muss Repariert werden Fehlercode 0xc000014c" Was tun?
Windows 10 Allgemeines 1. August 2016

Fehlermeldung: "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden" - Windows 10

Fehlermeldung: "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden" - Windows 10: Sowohl an meinem Notebook (ASUS R752L) als auch dem bei dem meiner Frau (TOSHIBA Satellite L750) - beide mit Windows 10 versehen, lässt sich keine Heimnetzgruppe einrichten. Bisherige (erfolglose) Versuche, die ich diversen Foren gefunden habe: 1. Berechtigungskonflikte...
Windows 10 Probleme 21. März 2016

Fehlermeldung: auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokol

Fehlermeldung: auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokol: Ich kann auf m einen Cloud nicht normal zugreifen ,wenn ich zu reparieren versuche erscheint obigeMeldung Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. Februar 2016

Fehlermeldung "dnsapi.dll fehlt auf diesem Computer."

Fehlermeldung "dnsapi.dll fehlt auf diesem Computer.": Hallo zusammen, nachdem Windows Defender eine schwerwiegende Infektion festgestellt und bereinigt hat, kommt beim Start bei manchen Anwendungen die Fehlermeldung"dnsapi.dll fehlt auf diesem Computer". Wie kann ich diesen Fehler beheben, ohne dass ich alles neu installieren...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2015
Fehlermeldung: auf diesem Computer kann keine Heimnetzwerkgruppe eingerichtet werden. solved