Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X

Helfe beim Thema Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir den Flugsimmulator über Steam gekauft und runtergeladen. Ich konnte das Spiel einmal starten und auch spielen. Beim zweiten mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Delfin NadineDiaz, 20. September 2018.

  1. Delfin NadineDiaz
    Delfin NadineDiaz Gast

    Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X


    Hallo,

    ich habe mir den Flugsimmulator über Steam gekauft und runtergeladen. Ich konnte das Spiel einmal starten und auch spielen. Beim zweiten mal konnte die Aktualisierung nicht heruntergeladen werden, und ich konnte das Spiel nicht mehr starten.

    Auch das mehrmalige deinstallieren und neu installieren ergab keine Erfolg. Jedesmal zeigt es den Fehler (ox36B1) an, und das das Spiel nicht gestartet werden kann.

    Alle Vorschläge von Steam den Fehler zu beheben blieben erfolglos.

    Steam vewieß mich dann an den Microsoft Support.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Vielen Dank


    Nadine Diaz Rodriguez

    Weiterlesen...
     
    #1 Delfin NadineDiaz, 20. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    Welche Insider version verwendest du zur Zeit? Im Suchfeld winver eingeben, und die Version/Build mitteilen.
     
  4. areiland
    areiland Gast
    Und wo ist der geänderte Laufwerksbuchstabe? Laufwerk X: ist das System, das Du vom Stick gestartet hast und C: ist das System, das auch sonst immer C: besitzt.

    Und wenn Du uns jetzt noch sagst welche Fehler und Fehlermeldungen Du hast, dann können wir vielleicht sogar gezielt einen Ratschlag geben.
     
  5. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Nadine,

    Danke für deine Nachricht.

    Was sagt Steam zur Kompatibilität? Meines Wissens nach lief der Flugsimulator 10 nur bis Windows 7.

    Ursprünglich ausgelegt ist er für Vista und XP.

    Hast du bereits den Kompatibilitäts Modus ausprobiert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  6. ophrys1
    ophrys1 Gast
    Hallo areiland,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider habe ich noch immer den selben Fehler.
    Ich habe dem Link entsprechend DirectX 9 heruntegeladen, entpackt und anschließend DirectX 9 installiert. Nach dem Neustart hatte ich leider wieder die gleiche Fehlermeldung. Sind den DirectX 9 und DirectX Legacy Version Runtime identisch?
    viele Grüße
     
Thema:

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Ox36B1 Microsoft

Forum Datum

XBOX SERIES X/ MICROSOFT STORE

XBOX SERIES X/ MICROSOFT STORE: Hallo, ich kann auf meiner neuen Xbox Series X leider seit einiger Zeit keine Spiele und Apps auch bereits erworbene aus dem Microsoft Store herunterladen. Auch die Game Pass Abonnements konnte ich aufgrund einer Fehlermeldung Abonnements verlängern trotz aktiven Status !? nicht mehr starten....

Windows 10 Mobile 17. November 2021

Microsoft Surface Pro X flimmert

Microsoft Surface Pro X flimmert: Hallo! Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit. Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen Bildfehler -> Display sperren und entsperren hat da immer sofort Abhilfe geschafft. Seit heute flimmert der Display aber unaufhörlich. Neustarten hilft...

Surface 13. Oktober 2020

Microsoft Flightsimulator X auf Windows 10?

Microsoft Flightsimulator X auf Windows 10?: Schönen Guten Abend, kann ich den Microsoft Flightsimulator X auch einfach von der Installations-CD auf einen Computer mit Windows 10 installieren? Vielen Dank! Lennart https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-flightsimulator-x-auf-windows-10

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Wie kann die Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden." behoben werden?

Wie kann die Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden." behoben werden?: Guten Abend zusammen In einem ca. 60 Seiten langen Word Dokument, an dem mehrere Personen über einen SharePoint arbeiten, sind einige Bilder nicht mehr ersichtlich. An Stelle der Bilder erscheint jeweils die Fehlermeldung "X Das Bild kann nicht angezeigt werden." Wie kann dies behoben werden,...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Microsoft Fligth Simulator X

Microsoft Fligth Simulator X: betr, product key nr. IJD6J-6G2G7-RX44V-2BD3R-6KG94----Diese Aktiv.-Nr.soll falsch sein.Kann das Spiel nicht Aktievieren. Verkäufer sagt bei Ihnen melden.Auf der boxrückseite unten 0906 Artekeknr. X12 62501 01 DE SCANNR:82224 25797 können Sie helfen.MfG Knöpfel Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. August 2019

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X und das das Spiel nicht gestartet werden kann

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X und das das Spiel nicht gestartet werden kann: Hallo, ich habe mir den Flugsimmulator über Steam gekauft und runtergeladen. Ich konnte das Spiel einmal starten und auch spielen. Beim zweiten mal konnte die Aktualisierung nicht heruntergeladen werden, und ich konnte das Spiel nicht mehr starten. Auch das mehrmalige deinstallieren und neu...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Fehlermeldung von Microsoft

Fehlermeldung von Microsoft: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be...

Windows 10 Mobile 3. September 2017

Microsoft Flugsimulator X spielen

Microsoft Flugsimulator X spielen: Hallo, ich habe eine frage zu MS 10 und zwar habe ich den Microsoft Flugsimulator X installiert, er hat auch gestartet und ich konnte ganz normal spielen. Nachdem ich ihn aber wieder starten wollte, konnte ich ihn nirgends finden. Er ist in keiner Registry verzeichnet. Wo kann ich dieses Spiel...

Windows 10 Support 29. November 2016

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden