Festplatte fährt jede Stunde aus dem Standby hoch

Helfe beim Thema Festplatte fährt jede Stunde aus dem Standby hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine 2. Festplatte (Seagate Barracuda 3TB) startet fast jede Stunde. Da hier aber nur Bilder, Videos und Dokumente drauf sind (Archiv), und auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prototyp206, 29. Dezember 2017.

  1. Prototyp206
    Prototyp206 Gast

    Festplatte fährt jede Stunde aus dem Standby hoch


    Hallo, meine 2. Festplatte (Seagate Barracuda 3TB) startet fast jede Stunde. Da hier aber nur Bilder, Videos und Dokumente drauf sind (Archiv), und auf der SSD Windows und die ganzen Programme, ist es unnötig und erhöht höchstens den Verschleiß.


    Was ich schon probiert habe:
    - Die Festplatte in der Datenträgerverwaltung offline schalten

    - Die Indexierung und Indizierung abgeschaltet

    - Im Defender die Festplatte als Ausnahme hinzugefügt

    - Autostart aufgeräumt


    Windows ist jedenfalls up-to-date und frisch installiert.

    MB: MSI H81I (7851)

    SSD: Samsung 830
    RAM: 1x4GB Kingston 1600 MHz

    GPU: Nvidia Geforce GT 1030

    Weiterlesen...
     
    #1 Prototyp206, 29. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Festplatte fährt jede Stunde aus dem Standby hoch

Die Seite wird geladen...

Festplatte fährt jede Stunde aus dem Standby hoch - Ähnliche Themen - Festplatte fährt Stunde

Forum Datum

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun??

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun??: Hallo alle zusammen. Mein Laptop geht automatisch in den standby Modus wenn ich ihn für eine gewisse Zeit nicht benutze. Soweit alles normal, bis man hört wie er kontinuierlich hoch und herunter fährt. Selbst ohne Netzteil Meine Frage ist, ob vielleicht ein Programm daran schuld sein könnte...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes Ereignis. Der Techniker in Berlin und ein bekannter PhD der Informatik haben nichts erreichen können....

Surface 16. Januar 2022

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch: Hallo zusammen,Mein Computer fährt plötzlich nicht mehr hoch, d.h. ich sehe keine BIOS-Zeile oder Angabe und auch mit der Rettungs-CD startet das System / die Festplatte nicht.Was ist hier zu tun, bzw. was könnte die Ursache sein?HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

PC fährt nicht hoch?

PC fährt nicht hoch?: Moin, kurze Erklärung. Ich habe meinen PC heruntergfahren, und wo er wohl noch am herunterfahren war, unbewusst den Netzstecker gezogen. Und irgendwas hat das wohl jetzt mit dem PC gemacht. Oft will ich ihn anmachen, nicht klappt. Nach ein paar Versuchen ging es dann doch, aber er hat die...

Windows 10 Support 31. März 2021

Laptop fährt nach Standby nicht hoch

Laptop fährt nach Standby nicht hoch: hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, also mein laptop lässt sich seit einigen wochen aus dem standby nicht mehr hochfahren. sobald er im standby ist, bin ich gezwungen den start-knopf längere zeit zu drücken, damit er erst einmal komplett herunterfährt, dann lässt er sich erst...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Stillstandcode UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP was SOLL ICH DAMIT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Laptop fährt automatisch aus Standby hoch

Laptop fährt automatisch aus Standby hoch: Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass mein ASUS Laptop automatisch aus dem Standby hochfährt. Auf den Befehl ''powercfg /devicequery wake_armed'' antwortet mir die Eingabeaufforderung mit ''Kein''. Somit weiß ich nicht wer der Unruhestifter ist. Ich habe alles mögliche...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Festplatte fährt jede Stunde aus dem Standby hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden