Fingerabdruck scanner tuts nicht mehr.

Helfe beim Thema Fingerabdruck scanner tuts nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Synaptics WBDI - SGX, Das ist der Treiber meines Fingerabdruck Scanners. Jedes mal wenn ich die Treibersoftware deinstalliere und wieder installiere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AaronEichler, 13. Juni 2018.

  1. AaronEichler
    AaronEichler Gast

    Fingerabdruck scanner tuts nicht mehr.


    Synaptics WBDI - SGX, Das ist der Treiber meines Fingerabdruck Scanners. Jedes mal wenn ich die Treibersoftware deinstalliere und wieder installiere wird die Option für Windows Hello in den Anmeldeoptionen wieder angezeigt. wähle ich allerdings Fingerabdruck hinzufügen und klicke dann auf los geht's öffnet sich ein Fenster in dem steht : Ein Problem ist aufgetreten der Fingerabdruckscanner ist getrennt. Der Fingerbdruckscanner den ich verwende ist allerdings integriert und kann somit nicht getrennt werden. Wenn ich dann versuche Windows Hello einzurichten wird mir gesagt mein gerät sei nicht kompatibel. Allerdings hat es schon mal funktioniert. Starte ich dann den Pc neu wird mir im Gerätemanager unter Biometrische Geräte / Synaptics WBDI - SGX ein Fehlercode 10 angezeigt.


    Laptop: Lenovo 720 15 (seit einer Woche im Besitz, anfangs funktionierte Windows Hello problemslos)


    Ich danke der Community im vorhinein.

    Warum kann Microsoft bei so etwas nicht helfen? die sollten das System doch am bessten kennen.


    MfG Aaron

    Weiterlesen...
     
    #1 AaronEichler, 13. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fingerabdruck scanner tuts nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Fingerabdruck scanner tuts nicht mehr. - Ähnliche Themen - Fingerabdruck scanner tuts

Forum Datum

Ist der Fingerabdruck Scanner gut geeignet für Windows 10?

Ist der Fingerabdruck Scanner gut geeignet für Windows 10?: https://www.amazon.de/dp/B01NAVWPOJ/ref=cm_sw_r_cp_apa_glc_i_ZTDNF2N4TFJMPCKNA5AY Oder habt ihr bessere Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-fingerabdruck-scanner-gut-geeignet-fuer-windows-10

Windows 10 Support 21. Mai 2021

HP Fingerabdruck nicht mehr verfügbar?

HP Fingerabdruck nicht mehr verfügbar?: Hallo, seit gestern kann ich bei meinen HP Laptop den Fingerabrucksensor nicht mehr betätigen und wenn ich in die Einstellungen gehe kommt folgende Meldung. Weiß jemand wie genau ich das beheben kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hp-fingerabdruck-nicht-mehr-verfuegbar

Windows 10 Support 20. April 2021

Kleiner USB-Fingerabdruck Scanner geht nicht

Kleiner USB-Fingerabdruck Scanner geht nicht: Hallo habe den Usb Finger updruck scanner für win 10 der geht leider nicht mehr ich bekomme die fehler meldung

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Februar 2021

Scannen von mehreren Seiten

Scannen von mehreren Seiten: Hallo zusammen, benötige Hilfe bei meiner scannfunktion. Habe einen Multifunktionsdrucker HP ENVY 5030. Diesen hab ich auf meinen Labtop installiert und beim scannen kann ich nur eine Seite scannen, dann speichert es das gleich als Datei. Wie kann ich mehrere Seiten scannen und dann speichern?...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Fingerabdruck Scanner für AllinOne Pavillon 24"

Fingerabdruck Scanner für AllinOne Pavillon 24": Gibt es sowas überhaupt für einen gut 3 Jährigen Computer. für jede Antwort im voraus besten Dank, Gruss peter

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2020

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern oder vorgestern funktioniert die Anmeldung per Fingerabruck auf meinem Acer Gerät nicht mehr. In den Einstellungen erscheint Windows Hello ist auf dem Gerät nicht verfügbar. Ich habe das Gerät seit Anfang Dezember 2017 und die Anmeldung per Fingerabdruck hat seitdem...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Mehrere Fingerabdrücke registrieren

Mehrere Fingerabdrücke registrieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Anmeldung per Fingerabdruck. Ich würde gerne mehrer Fingerabdrücke registrieren, weil ich manchmal den Laptop in der Hand halte und mich dabei mit dem Daumen anmelden möchte. Leider ist das mit der Windows software nicht möglich (?) . Die Software die ich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Nach Upgrade tut sich gar nichts mehr

Nach Upgrade tut sich gar nichts mehr: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich führe nun beim dritten Rechner im Haushalt das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 aus, aber erstmals habe ich richtige Probleme. Daten zum Laptop: Lenovo ThinkPad Edge E555 AMD Vision A8-7100 Prozessor AMD Radeon R5 Grafik 4 GB RAM Windows 7 Home...

Windows 10 Support 26. August 2015

Fingerabdruck scanner tuts nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fingerabdrucksensor tut nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden