Fingerabdruck scanner tuts nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Fingerabdruck scanner tuts nicht mehr. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. AaronEichler
    AaronEichler Gast

Synaptics WBDI - SGX, Das ist der Treiber meines Fingerabdruck Scanners. Jedes mal wenn ich die Treibersoftware deinstalliere und wieder installiere wird die Option für Windows Hello in den Anmeldeoptionen wieder angezeigt. wähle ich allerdings Fingerabdruck hinzufügen und klicke dann auf los geht's öffnet sich ein Fenster in dem steht : Ein Problem ist aufgetreten der Fingerabdruckscanner ist getrennt. Der Fingerbdruckscanner den ich verwende ist allerdings integriert und kann somit nicht getrennt werden. Wenn ich dann versuche Windows Hello einzurichten wird mir gesagt mein gerät sei nicht kompatibel. Allerdings hat es schon mal funktioniert. Starte ich dann den Pc neu wird mir im Gerätemanager unter Biometrische Geräte / Synaptics WBDI - SGX ein Fehlercode 10 angezeigt.

Laptop: Lenovo 720 15 (seit einer Woche im Besitz, anfangs funktionierte Windows Hello problemslos)

Ich danke der Community im vorhinein.

Warum kann Microsoft bei so etwas nicht helfen? die sollten das System doch am bessten kennen.

MfG Aaron

Weiterlesen...

#1 AaronEichler, 13. Juni 2018
Thema:

Fingerabdruck scanner tuts nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Fingerabdruck scanner tuts nicht mehr. - Ähnliche Themen - Fingerabdruck scanner tuts

Forum Datum

Windows 10 Login mit Fingerabdruck und einmalig mit Passwort

Windows 10 Login mit Fingerabdruck und einmalig mit Passwort: Hallo, mal eine generelle Frage zum Funktionsumfang, sich mit dem Fingerabdruck über Windows Hello anzumelden: Ist es möglich, dass Windows nach dem Hochfahren einmalig das Passwort/die Pin verlangt? Alle weiteren Entsprerrungen sollten dann nur mit Fingerabruck...
Windows 10 Probleme 4. August 2018

Fingerabdruck login

Fingerabdruck login: mein Fingerabdruck ist verschwunden seit dem Windows update obwohl auf dem Lenovo ThinkPad dieser immer bestens funktionierte hat jemand eine Idee? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 31. Mai 2018

Assistent um Fingerabdruck für Windows Hello einzurichtenschließt sich sofort wieder

Assistent um Fingerabdruck für Windows Hello einzurichtenschließt sich sofort wieder: Guten Tag, ich möchte gerne den Fingerprintreader meines Tablets nutzen um mich mit Windows Hello anzumelden. Wenn ich den Assistent dafür starte, schließt dieser sich sofort wieder. Habe ein Lenovo MIIX520 mit Synaptics WBDI-SGX Fingerprint Reader. Kann mir bitte...
Windows 10 Probleme 28. Mai 2018

Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen...

Dieser Fingerabdruck wurde bereits für ein anderes Konto registriert. Verwenden Sie einen...: Hallo zusammen, ich musste Windows 10 neu installieren. Beim Versuch den Fingerabdruck Scanner wieder einzurichten bekomme ich jetzt die o.g. Fehlermeldung. Das Löschen der *.DAT Datei unter c:\Windows\system32\WinBioDatabase hilft leider nicht. Die Installation...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2018

Ich möchte mich auf meinem Laptop nur per Windows Hello (Fingerabdruck) anmelden können

Ich möchte mich auf meinem Laptop nur per Windows Hello (Fingerabdruck) anmelden können: Ich möchte mich auf meinem Laptop nur per Windows Hello (Fingerabdruck) anmelden können. Im Moment stehen alle Optionen (Passwort, PIN und Fingerabdruck) bei der Anmeldung zur Verfügung. Wie kann ich es auf nur eine einschränken? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. April 2018

Anmeldung per Fingerabdruck

Anmeldung per Fingerabdruck: Hallo, vor circa einem Monat habe ich mir einen Acer Swift 3 gekauft, der die Option beinhaltet, mich per Fingerabdruck anzumelden. Bis jetzt hat es auch geklappt, aber seit heute ging es nicht mehr. Als ich dann nachgeschaut habe, stand dort, dass Windows Hello auf diesem...
Windows 10 Probleme 9. April 2018

Windows 10 Fingerabdruck einrichten Lenovo X240 nach Neuinstallation Windows 10 mit Erhalt...

Windows 10 Fingerabdruck einrichten Lenovo X240 nach Neuinstallation Windows 10 mit Erhalt...: Hallo, ich hatte vor einigen Tagen schon mal Kontakt zum Support ID 1417947555. Das Problem mit den Officeprogrammen die nicht gestartet sind habe ich jetzt durch eine Neuinstallation von Windows 10 inkl. aller Programme aber mit Erhalt meiner Daten gelöst. Nun habe ich...
Windows 10 Probleme 13. März 2018

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht

Fingerabdruck einrichten für Familienmitglied funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein neues Lenovo Yoga 920 in Betrieb genommen. Das Einrichten meines eigenen Fingerabdrucks unter Windows Hello funktioniert einwandfrei. Nun habe ich für meine Frau ein extra Benutzerkonto eingerichtet. Auch für sie soll die Anmeldung per...
Windows 10 Probleme 10. März 2018

Alcatel Idol 4 Pro: Microsoft behebt Fehler mit Fingerabdruck-Scanner

Alcatel Idol 4 Pro: Microsoft behebt Fehler mit Fingerabdruck-Scanner: Alcatel Idol 4 Pro: Microsoft behebt Fehler mit Fingerabdruck-Scanner [IMG]Seit dem Launch des Alcatel Idol 4 Pro beklagen sich die Besitzer des Geräts über Probleme mit dem integrierten Fingerabdruck-Scanner, da dieser oftmals nicht richtig funktioniert. Nun hat Microsoft...
Windows 10 News 17. Februar 2018

Acer TravelMate X3: Windows-10-Notebooks mit Fingerabdruck-Scanner

Acer TravelMate X3: Windows-10-Notebooks mit Fingerabdruck-Scanner: Acer TravelMate X3: Windows-10-Notebooks mit Fingerabdruck-Scanner [IMG]"Perfekt für Profis und kleine Unternehmen": Unter dieser Überschrift hat Acer heute die neue Notebook-Reihe TravelMate X3 vorgestellt. Ab einem Preis von 480 Euro bekommen Kunden unter anderem Windows...
Windows 10 News 7. Juli 2016
Fingerabdruck scanner tuts nicht mehr. solved