Fotos App: Weiterblättern nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Fotos App: Weiterblättern nicht möglich im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. flojum
    flojum Neu hier

Hallo zusammen,
    nutze ein Notebook mit Windows 10 auf neuestem Stand und habe folgendes Problem mit der Fotos App.
    Wenn ich die App direkt öffne, dann finde ich dort meine Bilder, so wie ich sie auf D abgelegt habe, unter "Ordner" und kann dort, nachdem ich ein einzelnes Bild angeklickt habe, auch weiterblättern.
    Wenn ich jedoch über den Explorer auf D gehe und dann im Foto-Ordner Bilder (mit der Foto App) öffne, dann funktioniert in manchen Ordner das weiterblättern nicht, in anderen hingegen schon. Mit der alten Windows-Fotoanzeige funktioniert es immer.

Kennt jemand dieses Problem bzw. hat eine Lösung hierfür?

Vielen Dank

Flojum

2. roums
    roums Gast

Ich hab das gleiche Problem. War aber anfangs nicht so.
    Weiß jemand wo das herkommt?

Thema:

Fotos App: Weiterblättern nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Fotos App: Weiterblättern nicht möglich - Ähnliche Themen - Fotos App Weiterblättern

Forum Datum

Windows 10 Fotos App Fehlermeldung beim Drucken: "Der Drucker ist nicht erreichbar....

Windows 10 Fotos App Fehlermeldung beim Drucken: "Der Drucker ist nicht erreichbar....: Habe seit 3 Monaten auf meinem dienstlichen PC das Windows 10 und ganz normale Netzwerkdrucker, die von jedem Programm auf meinem PC erkannt und zum Drucken genutzt werden. Lediglich die Fotos App will nicht drucken, obwohl der Drucker sogar schon im Drucker-Auswahlfeld...
Windows 10 Probleme 23. Mai 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo Community, ich hab das Problem das bei mir die Fotos verzerrt angezeigt werden, siehe Anhang. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert. Das ist auch nicht bei jedem Bild, wenn ich das im der Alten Fotoanzeige öffne ist alles ok. Windows Vers. 1709...
Windows 10 Probleme 22. April 2018

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen: Ich habe dazu die ähnliche Frage von RichardKrammer vom 23. April 2017 gefunden. Leider ist dieser Thread gesperrt, deshalb stelle ich dazu eine Anschlussfrage. Am 2. Mai 2017 hat MichelHaberkorn eine ausgezeichnete Antwort gegeben. Diese habe ich erfolgreich angewendet,...
Windows 10 Probleme 1. März 2018

Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos

Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos: Dieses Problem wurde bereits in 2012 und dann in 2015/2016 andiskutiert... .....ich wollte darauf antworten, geht aber nicht mehr, vielleicht weil es zu lange her ist... also bin ich diesen Weg gegangen. Das letzte Thema hat die identische Überschrift: Dateigröße von...
Windows 10 Mobile 21. Januar 2018

Bilder in der App Fotos

Bilder in der App Fotos: Wie kann ich Bilder in Fotos löschen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 31. Dezember 2017

Fotos App in der Ordner Ansicht öffnen

Fotos App in der Ordner Ansicht öffnen: Hallo, ist es möglich die Foto App in der Ordner Ansicht zu öffnen. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Standard ist ja die Album Ansicht eingestellt. Ich nehme auch eine Änderung der Registry vor, wenn es sein muss. Gruß Jörn Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. Dezember 2017

Windows 10 - Foto App funktioniert nicht mehr (öffnet keine Fotos / hängt sich auf)

Windows 10 - Foto App funktioniert nicht mehr (öffnet keine Fotos / hängt sich auf): Hallo zusammen, an meinem Rechner funktioniert die installierte Foto App nicht mehr und ich finde keinen Lösung! Könnte mir bitte evtl. jemand helfen? Danke und Grüße, Bürgi Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Dezember 2017

Windows 10: Die Fotos-App bekommt viele spannende Neuerungen

Windows 10: Die Fotos-App bekommt viele spannende Neuerungen: Windows 10: Die Fotos-App bekommt viele spannende Neuerungen [IMG]Microsoft hat gestern Abend ein Update für die Fotos-App von Windows 10 veröffentlicht, dieses bringt in einer Preview-Fassung auch etliche Neuerungen mit sich. Einige davon sind bekannt, einige hingegen...
Windows 10 News 29. November 2017

Windows 10: Update mit Videobearbeitung steht für die Fotos-App bereit

Windows 10: Update mit Videobearbeitung steht für die Fotos-App bereit: Windows 10: Update mit Videobearbeitung steht für die Fotos-App bereit [IMG]Bei der Fotos-App handelt es sich um eine wichtige Anwendung, welche in das Betriebssystem Windows 10 integriert wurde. Da die Software von vielen Nutzern verwendet wird, stellt das Redmonder...
Windows 10 News 1. Oktober 2017

Windows Store App und App Fotos starten nicht

Windows Store App und App Fotos starten nicht: Frage: Seit neuestem lassen sich die App Fotos und Finanzen nicht mehr öffnen und ebenso auch nicht mehr der Windows Store. Klickt man auf das Icon Windows Store, sieht man ganz kurz das Fenster des Internet Explorer. Mehr passiert jedoch nicht. Versucht man eine .jpg Datei...
Windows 10 Probleme 4. September 2017
Fotos App: Weiterblättern nicht möglich solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 fotos weiterblättern

,
  2. windows 10 fotos blättern

,
  3. windows 10 foto app kein blättern

,
  4. fotos windows 10 blättern,
  5. windows 10 fotos app blättern,
  6. 10 foto app blättern