Funktion "Einstellungen" startet nicht nach Update Win 8.1 auf 10 -> Fehler gefunden

Helfe beim Thema Funktion "Einstellungen" startet nicht nach Update Win 8.1 auf 10 -> Fehler gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach dem Update von Win 8.1 Prof. 64Bit auf Win 10 Prof 64Bit konnte das Programm "Einstellungen" nicht ausgeführt werden, es startete und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roland Gentner, 19. August 2015.

  1. Roland Gentner
    Roland Gentner Gast

    Funktion "Einstellungen" startet nicht nach Update Win 8.1 auf 10 -> Fehler gefunden


    Hallo


    Nach dem Update von Win 8.1 Prof. 64Bit auf Win 10 Prof 64Bit

    konnte das Programm "Einstellungen" nicht ausgeführt werden, es startete und brach sofort wieder ab.


    In der Ereignisanzeige war ein Hinweis auf diese Datei:

    C:\Windows\ImmersiveControlPanel\Application.manifest

    Die Datei beinhaltete ein paar Leerzeichen, mehr nicht.


    Den Inhalt dieser Datei habe ich dann von einem anderen PC mit Win 10 kopiert. Dann ging "Einstellungen" wieder.


    Vielleicht hilft es jemand mit demselben Problem.


    Gruß

    Roland

    Weiterlesen...
     
    #1 Roland Gentner, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Funktion "Einstellungen" startet nicht nach Update Win 8.1 auf 10 -> Fehler gefunden

Die Seite wird geladen...

Funktion "Einstellungen" startet nicht nach Update Win 8.1 auf 10 -> Fehler gefunden - Ähnliche Themen - Funktion Einstellungen Update

Forum Datum

Einstellung Windows nicht gefunden?

Einstellung Windows nicht gefunden?: Hey, habe mir vor einiger Zeit den Gamepass für 1€ geholt. Habe mir Dead by Daylight heruntergeladen und wollte mit einem Freund spielen. Dieser hat DbD jedoch auf Steam. Deshalb wollte ich die Crossplay einstellung aktivieren, jedoch geht dies nicht und schreibt irgendetwas hin mit "Achte...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Win 10 Update ohne Funktion

Win 10 Update ohne Funktion: Hi! Ja, ich weiß, ich bräuchte mal schön langsam ein neues Laptop. Mein HP 6910p ist in die Jahre gekommen, aber ich denke der Fehler hat nicht viel mit dem Laptop zu tun... Also, seit einigen Tagen funktioniert kein Update mehr. Ich habe viele Stunden mit der Fehlersuche verbracht, ich kann...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 5. Januar 2021

Autostart in Einstellungen nicht gefunden.

Autostart in Einstellungen nicht gefunden.: Wieso findet Microsoft deutsch WIN10 in den Einstellung bei Eingabe "Autostart" im Suchfeld die [Autostart] Einstellungen nicht? Als Suchergebnis werden völlig unbrauchbare Ergebnisse angezeigt. Das selbe Problem tritt auch bei anderen Funktionen auf. Sind die übersetzten Begriffe nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Seit gestrigen Update ist ein Fehler bei den Persönlichen Einstellungen / Win 10 Fehler

Seit gestrigen Update ist ein Fehler bei den Persönlichen Einstellungen / Win 10 Fehler: Hallo Mein Windows 10 funktioniert seit gestern nicht mehr. Habe ein großes Update gemacht und ich komme nur mehr bis zum Anmeldebildschirm. Sobald ich mich Angemeldet habe hängt er sich auf Fehler Persönliche Einstellungen Mit Strg & F8 kommt ein Blue Screen und Startet neu...........

Windows 10 Support 22. April 2020

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Einstellung werden über die Suche nicht gefunden

Einstellung werden über die Suche nicht gefunden: Ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern Windows 10 1607 frisch installiert. Auf das Nutzerkonto, das bei der Einrichtung mit angelegt wird, ist alles so wie es soll. Aber wenn weiter Nutzerkonten anlege, werden die Suchergebnisse nicht vollständig indiziert. Wenn ich in der Suche was...

Windows 10 Support 29. August 2016

update win 8 auf 10

update win 8 auf 10: Hallo, habe Laptop mit win 8 gekauft mit der Option, kostenlos auf win 10 abzudaten. Dies habe ich getan, meine Festplatte heißt aber weiterhin "windows8_OS (C:)". Ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Win 10 Installation hat bei uns einen fehler gefunden

Win 10 Installation hat bei uns einen fehler gefunden: Win 10 Installation hat bei uns einen fehler gefunden schrieb eine fehlerliste und bootete mit win 7 wieder hoch. Wo ist die liste zu finden damit man was dagegen tun kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Funktion "Einstellungen" startet nicht nach Update Win 8.1 auf 10 -> Fehler gefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden