Gast-Account bei Win 10 Pro (32- und 64bit)

Helfe beim Thema Gast-Account bei Win 10 Pro (32- und 64bit) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, dass Win 10 keinen Gast-Account hätte, stimmt nicht so ganz - man muss ihn nur unter "Computerverwaltung" - "Lokale Benutzer und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aa_See, 6. März 2016.

  1. Aa_See
    Aa_See Gast

    Gast-Account bei Win 10 Pro (32- und 64bit)


    Liebe Leute,


    dass Win 10 keinen Gast-Account hätte, stimmt nicht so ganz - man muss ihn nur unter "Computerverwaltung" - "Lokale Benutzer und Gruppen" - "Benutzer" explizit aktivieren. Aber wenn man ihn aktiviert - kriegt man eine wunderschöne Strobo-Blinke-Show auf den Bildschirm. Das dürfte der Grund sein, dass der Gast-Account standardmäßig deaktiviert ist. Haben sich da die Entwickler noch was zu verbessern aufgespart, oder gibt es schon eine Korrektur? Ich habe einen Laptop mit der 32bit- und einen Minitower mit der 64bit-Version; für beide suche ich die Lösung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gast-Account bei Win 10 Pro (32- und 64bit)

Die Seite wird geladen...

Gast-Account bei Win 10 Pro (32- und 64bit) - Ähnliche Themen - Gast Account Win

Forum Datum

Windows 10 pro 64bit downloadet in 32 Bit

Windows 10 pro 64bit downloadet in 32 Bit: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, dann Windows installiert Windows 10 Pro 64bit meinen gekauften Key eingegeben und los geht's. Jetzt ist aber mein Problem das sich alle Sachen in 32 Bits downloaden wie kann ich das ändern ?Hier nochmal meine System Infos und das was mir der...

Windows 10 Support 9. September 2021

Asus X54C 32 oder 64bit?

Asus X54C 32 oder 64bit?: Hi, ich will mir Windows 10 auf das Asus x54c installieren dabei kam mir die Frage ob das Laptop 32Bit oder 64Bit hat. Will nur auf Nummer sicher gehen. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/asus-x54c-32-oder-64bit

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht: Guten Tag, ich komme sofort zu meinem Problem: Ich hatte auf meinem PC Windows 7 Home Premium. Habe mir letzte Woche beim Computerhändler meines Vertrauens eine Windows 10 Pro Version bestellt. Ich habe, wie es aussieht, eine OEM-Version bekommen und konnte mein System nur auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support 27. August 2019

Unterschiedliche Win 10; 10 (64Bit); 10 Pro (64Bit); 10 Professional (64Bit)

Unterschiedliche Win 10; 10 (64Bit); 10 Pro (64Bit); 10 Professional (64Bit): Was ist der Unterschied zwischen der einzelnen Bezeichnungen damit ich mit die Richtige Version für den Rechner von meiner Frau kaufe die noch Win 8.0 Professional hat. Bitte wer kann mir die genau erklären und mir dann schreiben welche Version die bessere ist. Im voraus schon besten Dank...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Bluescreens Win 10 64bit Pro

Bluescreens Win 10 64bit Pro: Hallo liebe Community, ich habe einen PC selbst zusammengebaut und danach ein Win 10 Pro 64 istalliert und aktiviert. Bluescreens...! Alles mit Hilfe eines Iso-Files auf Stick nochmal neu installiert... Bluescreens! System: Fractal Gehäuse mit Frontpanel Intel core i5 7500 Asus Board...

Windows 10 Support 14. März 2017

wie installiere ich win 10 pro neu 64BIT,habe versehentlich 32 bit installiert

wie installiere ich win 10 pro neu 64BIT,habe versehentlich 32 bit installiert: Wie installiere ich win 10 pro neu 64BIT,habe versehentlich 32 bit installiert .Produkt-ID habe ich. Danke, Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Gast Account einrichten

Gast Account einrichten: Hallo Ich möchte gerne ein Gast Account einrichten. Mit meinem biseringen Windows 8.1 hatte ich eins, aber jetzt nach dem ach so tollen upgrade funktioniert es nicht mehr. Kann ich vielleicht ein Konto erstellen OHNE passwort, das ich als Gast Account verwenden könnte? Hab nun alle...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Abbruch beim Update Win8.1 Pro 32 nach Win 10 Pro 32

Abbruch beim Update Win8.1 Pro 32 nach Win 10 Pro 32: Abbruch beim Update Win8.1 Pro 32 nach Win 10 Pro 32 wie folgt:Fehler nach Update über Systemesteuerung, alles Systemsteuerungselement, Windows Update (mit nichts behalten) Gleicher Fehler nach Download MediaCreationTool.exe (mit nichts behalten) nach dem 1 Booten kommt Spache...

Windows 10 Support 23. September 2015

Gast-Account bei Win 10 Pro (32- und 64bit) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden