Geräteverknüpfung mit MS Konto

Helfe beim Thema Geräteverknüpfung mit MS Konto in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein gebrauchtes Surface 4 bei einem Rebuyer erworben. Leider ist dieses Gerät noch an ein MS Konto geknüpft. Dies zeigt das Gerät auch an. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuriZJ, 16. Oktober 2018.

  1. JuriZJ
    JuriZJ Gast

    Geräteverknüpfung mit MS Konto


    Ich habe ein gebrauchtes Surface 4 bei einem Rebuyer erworben. Leider ist dieses Gerät noch an ein MS Konto geknüpft. Dies zeigt das Gerät auch an. Ich habe auch schon dort nachgefragt aber man kann oder will mir den Verkäufer nicht nennen. Wie kann ich denn dieses Gerät trennen und mit meinem Konto verknüpfen?

    Sollte das nicht gehen werde ich das Surface zurück senden.


    Vielen Dank im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Juri,



    Ich kann dir nur noch empfehlen einmal dein Surface zurückzusetzen. Dabei gehe wie folgt vor:



    Wähle auf der Startseite
    Geräteverknüpfung mit MS Konto
    Einstellungen > Update
    und Sicherheit
    > Wiederherstellung. Wähle dann unter Diesen PC zurücksetzen die Option Erste Schritte,
    und wähle eine Option aus.

    Mehr Informationen zu diesem, findest du
    hier
    .

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Leo
     
  4. Bullayer
    Bullayer Gast
    Nutzt du das MS-Konto zur Anmeldung an deinem PC oder hast du ein lokales Konto?
    Wird das MS-Konto bei Skype benutzt?
     
  5. JuriZJ
    JuriZJ Gast
    Danke für die Antwort.

    Ich hatte es schon versucht mit dem zurücksetzen aber irgendwie hatte das nicht funktioniert. Eventuell habe ich einen Fehler gemacht, jedenfalls kam dort die Frage nach dem MS Konto die ich ja nicht beantworten konnte.

    Leider habe ich das Surface schon zurück geschickt. Es war ein schönes Gerät, d.h. ich werde mir aber ein neues besorgen.

    Nochmals Danke fürs Helfen.

    Gruß Juri
     
  6. HaraldL
    HaraldL Gast
    MS ist überall *Geräteverknüpfung mit MS Konto Wenn z.B. OneDrive mit Windows mitstartet möchte das ein MS-Konto, der Microsoft Store möchte ein MS-Konto, die Skype-App usw ...

    Also nur weil dein Konto lokal ist fällt das nicht weg.
     
Thema:

Geräteverknüpfung mit MS Konto

Die Seite wird geladen...

Geräteverknüpfung mit MS Konto - Ähnliche Themen - Geräteverknüpfung Konto

Forum Datum

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto: Hallo, Ich hätte 2 Fragen.Nachdem ich mit meinem Microsoft immer mehr Problem bekomme, insbesondere bei Anmeldungen, hatte ich beschlossen ein lokales Konto zu erstellen. Seitdem keine Probleme mehr. Jetzt werde ich im Benachrichtigungs-Center, auf aggressive Weiße permanent dazu aufgefordert,...

Windows 10 Support Gestern um 11:57 Uhr

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface Samstag um 12:52 Uhr

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich "stattdessen mit einen lokalen Konto anmelden"Diese Option habe ich genutzt und das Konto eingerichtet...

Windows 10 Support Freitag um 11:52 Uhr

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das hier mal angeschaut: https://account.live.com/Activity Denn zuerst dachte ich das ich eventuell einen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar inzwischen ein neues Microsoft-Konto angemeldet, aber mein PC nennt immer wieder die nicht mehr...

Windows 10 Support 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über die nicht mehr existente E-Mail Adresse des veralteten Microsoft-Kontos, obwohl ich längst ein neues...

Windows 10 Support 6. März 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo liebe Community, habe Probleme mit der Anmeldung eines Hotmail Kontos das leider länger nicht benutzt wurde.Sobald ich mich anmelden möchte bekomme ich folgende Info:Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein, oder fordern Sie ein neues...

Windows 10 Support 3. März 2024

Geräteverknüpfung auf Windows 10 zurücksetzen, wie vorgehen?

Geräteverknüpfung auf Windows 10 zurücksetzen, wie vorgehen?: Ich besitze einen Windows 10 Desktop und eine Surface. Das Surface benutze ich für mein Studium und mein Desktop für den privaten Gebrauch. Seit einem Windows update wurde die Geräte verknüpft, obwohl ich dies zuvor abgewählt habe, als ich gefragt wurde ob ich die Geräte Verknüpfen wolle. Jetzt...

Windows 10 Support 11. April 2020

Geräteverknüpfung mit MS Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden