gesperrte Anmeldeoption

Diskutiere und helfe bei gesperrte Anmeldeoption im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Sto_1804
    Sto_1804 Gast

Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es erneut."

Doch auch nach 2h kann ich mich nicht anmelden und eine andere Anmeldeoption habe ich leider nicht hinterlegt.

Weiterlesen...

#1 Sto_1804, 16. Mai 2018
Thema:

gesperrte Anmeldeoption

Die Seite wird geladen...

gesperrte Anmeldeoption - Ähnliche Themen - gesperrte Anmeldeoption

Forum Datum

Bildschirm wird bei Video-Wiedergabe gesperrt

Bildschirm wird bei Video-Wiedergabe gesperrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Möchte ich über einen Browser (egal ob Chrome, Firefox, Opera oder MS Edge) bestimmte Videos aus dem Internet abspielen, wird direkt der Bildschirm komplett verpixelt und dadurch gesperrt. Die betrifft z.B. Videos von Seiten wie...
Windows 10 Probleme 12. September 2018

Ihr Windows ist gesperrt

Ihr Windows ist gesperrt: ich habe heute auch eine Meldung bekommen und soll eine nummer anrufen +41265880650 ich weiss nicht ob es eine echte nummer ist oder fake . Es soll ein zepto virus auf meinen pc sein. Weiterlesen...
Windows 10 Sicherheit 23. Juli 2018

Windows 10 von Administrator gesperrt

Windows 10 von Administrator gesperrt: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, habe ein gebrauchte mini PC / Fujitsu Q920 gekauft und bin ich danach von Administrator Gesperrt wurde, ich kann mich leider nicht mehr anmelde. Ich habe kein Windows 10 USB als Datenträger da keine Laufwerk vorhanden ist, aber ich habe...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Windows 10 Home gesperrt.

Windows 10 Home gesperrt.: Mein Windows 10 wurde wegen Virenbefall gesperrt, was nun ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Juni 2018

Pc nach Update gesperrt

Pc nach Update gesperrt: Hallo, ich habe ein Acer One 10 mit windows relativ neu erst ein paar Monate alt. Ich war jetzt eine Woche krank und habe es nicht genutzt. Als ich es Freitag anschalten wollte ging es direkt in den update Modus. Das hat ne ganze Weile gedauert. Dann kam das Anmeldefenster,...
Windows 10 Probleme 17. Juni 2018

Win 10: Laufwerk gesperrt

Win 10: Laufwerk gesperrt: Ein Hallo an alle, ein Freund hat während des Updates von Windows 10 abgebrochen. Jetzt ist das Laufwerk gesperrt. Wir haben alle Möglichkeiten, die wir hier gelesen haben, schon versucht, leider ohne Erfolg. Hat noch jemand ein Idee, dass wäre prima. *verwirrt LG. Tanja
Windows 10 Sicherheit 18. Mai 2018

mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet

mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet: mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2018

OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support

OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support: Hallo liebe Community, ich habe mich heute morgen versucht, in mein Onedrive einzuloggen und es hat nicht funktioniert. Ich wurde zum Accountmanager von Microsoft verwiesen, wo stand, dass mein Konto zeitweise gesperrt sei. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert, der...
Windows 10 Probleme 16. Mai 2018

SUrface 2 Alle Apps gesperrt

SUrface 2 Alle Apps gesperrt: Moin, hab mein Surface 2 gerade angemacht und festgestellt, dass sich keine App mehr öffnen lässt, immer mit dem Verweis auf den Appstore, der sich lustigerweise auch nicht öffnen lässt. Im Homescreen sind Alle Apps mit einem kleinen Kreuz gekennzeichnet, die nicht mehr...
Surface 2. Mai 2018

Lumia 630 gesperrt

Lumia 630 gesperrt: Mein 3 Jähriger Sohn hat mein Lumia 630 so gesperrt dass ich nicht die Möglichkeit nicht habe es ohne alles zu löschen zu entsperren. Bitte um HILFE! Er hat paarmals das Handy Pin falsch getippt und in dem Moment wo ich ihn gesehen habe, hat ihm das Handy auf dem Boden...
Windows 10 Mobile 11. April 2018
gesperrte Anmeldeoption solved