Gibt es eine Anleitung " von Mac OSX zu Windows 10 wechseln "?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Anleitung " von Mac OSX zu Windows 10 wechseln "? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MichaelaSchmidt
    MichaelaSchmidt Gast

Hallo!

Gibt es Seitens Microsoft eine Anleitung, wie man als Mac-User am besten mit seinen Daten auf Windows 10 umsteigt ?

Ich habe mir einen Windows-Rechner gekauft und möchte nun meine Daten von meinem Mac ( den ich dann verkaufe ) auf den Windows-Rechner migrieren.

Weiterlesen...

#1 MichaelaSchmidt, 10. Dezember 2015
Thema:

Gibt es eine Anleitung " von Mac OSX zu Windows 10 wechseln "?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Anleitung " von Mac OSX zu Windows 10 wechseln "? - Ähnliche Themen - Anleitung Mac OSX

Forum Datum

Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht

Windows 10 Problem: Anleitungen für Startmenü reparieren half nicht: Hallo Community Ich bin übers Ziel hinausgeschossen und jetzt am verzweifeln. Windows 10 neustes creators update. So, jetzt habe ich corel Draw x4 nach Anleitung aus dem Internet installiert und war so bescheuert zu glauben, dass das funktioniert. Aber bei nächsten Starten...
Windows 10 Probleme 1. Februar 2018

Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows...

Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows...: Anleitung wie plötzlich verschwundene Kontakte auf einem Lumia 640 XL - Windows Mobile 10 wiederhergestellt werden können: 1. Zu "Alle Einstellungen" - "Konten" - "E-Mail- & App-Konten gehen 2. Das dort vorhandene @live.com Konto anklicken und auf "Verwalten" klicken 3....
Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Datensicherung - finde unter Einstellungen aber nur Anleitungen, die offenbar WIN 7 betreffen

Datensicherung - finde unter Einstellungen aber nur Anleitungen, die offenbar WIN 7 betreffen: Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich möchte eine Sicherung erstellen (System und Daten), finde unter Einstellungen aber nur Anleitungen, die offenbar WIN 7 betreffen. Was soll ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. November 2017

ich brauche ein Anleitung bezüglich der App Container (Chasable)

ich brauche ein Anleitung bezüglich der App Container (Chasable): Hallo, kann mir jemand einen Link zu den App Containern geben? Gruß Christian Nickels Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Mai 2017

Insider Programm - Die Anleitung von MS ist nicht wirklich Hilfreich

Insider Programm - Die Anleitung von MS ist nicht wirklich Hilfreich: Wie komme ich aus dem Insider Programm raus, ohne meine PC neu aufsetzen zu müssen? Build 14965 Windows Pro Die Anleitung von MS ist nicht wirklich Hilfreich, ich habe das Gefühl die wollen die User dort festhalten.....als Versuchskaninchen... so komme ich mir zu mindestens...
Windows 10 Probleme 13. November 2016

WinPhone 8.1 Anleitung Kalender-Synchronisation

WinPhone 8.1 Anleitung Kalender-Synchronisation: Da sich die Kalender-Synchronisation des WinPhone 8.1 internen Kalenders nicht einstellenlässt, hängt man ziemlich in der Luft, ob ein Eintrag auf einem Lumia Gerät (WinPhone 8.1 Gerät) nun z.B. auf dem Computer im Büro angezeigt wird oder nicht. Gefrustete User stellen...
Windows 10 Mobile 6. November 2016

Problem mit kumulatives Update KB (KB3189866) gelöst

Problem mit kumulatives Update KB (KB3189866) gelöst: Und schon wieder wird ein kumulatives Update angeboten, dass sich nicht so einfach installieren lässt, oder es bleibt ganz einfach hängen. Die nachfolgende Anleitung bietet einen Lösungsweg an, wie man dieses Update ganz einfach installieren kann. Informationen zu diesem...
Windows 10 Updates & Patches 14. September 2016

Anleitung für die neue Kamera App

Anleitung für die neue Kamera App: Leider finde ich keine Anleitung zur neuen Kamera App für mein Lumia 950. Das Netz ist voll von Anleitungen mit nicht (mehr?) zutreffenden Funktionen und 08/15-Anleitungen, in denen ständig die Floskel: "Wenn Ihr Handy dies und das kann, ..." auftaucht. Zum Beispiel habe ich...
Windows 10 Mobile 28. August 2016

Anleitung für das Einsenden zur Reparatur

Anleitung für das Einsenden zur Reparatur: Guten Tag, vor kurzem wollte ich mein Lumia 640 XL über devicesupport.microsoft.com reparieren lassen. Einen Auftrag konnte ich erfolgreich anlegen und den Rechnungsbeleg und Paketaufkleber habe ich ebenfalls bereits ausgedruckt. Am Ende stand eine detaillierte Anleitung...
Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Schritt für Schritt Anleitung für Win10 clean Installation?

Schritt für Schritt Anleitung für Win10 clean Installation?: möchte gerne meinen PC (Win7 prof. 64bit - SSD mit Win sowie 2HDD) auf Win 10 updaten. Allerdings möchte ich gerne eine clean inst. haben. Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt-Anleitung (am besten mit Bildern - dummie geeignet !) für eine Win10 Installation? Danke...
Windows 10 Probleme 20. Januar 2016
Gibt es eine Anleitung " von Mac OSX zu Windows 10 wechseln "? solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. OSX auf windows 10 wechseln