Guthaben auf Komto aber erscheint bei app Kauf nicht als Zahlungsoption

Helfe beim Thema Guthaben auf Komto aber erscheint bei app Kauf nicht als Zahlungsoption in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine Guthabenkarte gekauft und diese aktivieret. Guthaben wird auch unter mein Konto angezeigt. Nun wollte ich eine App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lady Marry, 21. Oktober 2015.

  1. Lady Marry
    Lady Marry Gast

    Guthaben auf Komto aber erscheint bei app Kauf nicht als Zahlungsoption


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Guthabenkarte gekauft und diese aktivieret. Guthaben wird auch unter mein Konto angezeigt. Nun wollte ich eine App kaufen, dies ist aber leider nicht möglich als Zahlungsoption wird mir nur Pay Pal und Kreditkarte angezeigt.


    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße Marry

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Guthaben auf Komto aber erscheint bei app Kauf nicht als Zahlungsoption

Die Seite wird geladen...

Guthaben auf Komto aber erscheint bei app Kauf nicht als Zahlungsoption - Ähnliche Themen - Guthaben Komto erscheint

Forum Datum

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen. Es erscheint diese Fehlermeldung:Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.Ihre Zahlung kann nicht...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

Fortnite In-App Kauf mit Paysafecard erscheint nicht

Fortnite In-App Kauf mit Paysafecard erscheint nicht: Hallo,ich habe heute im Browser ein Vbucks Paket mit Paysafecard gekauft. Das Geld wurde abgebucht, jedoch wird mir der Kauf nicht im Bestellverlauf angezeigt und im Spiel auf der Xbox habe ich es ebenfalls nicht bekommen. Eine Bestätigungsemail für den Kauf kam von Paysafecard, von Microsoft...

Windows 10 Support 29. September 2021

Surface Pro Kauf mit Guthaben nicht möglich

Surface Pro Kauf mit Guthaben nicht möglich: Schönen guten Tag,Ich habe nun schon mehrmals Kontakt mit dem Kudensupport telefoniert und man hat mir immer gesagt, dass man mich in Kürze anrufen wird und die Angelegenheit klären zu wollen. Leider ist dies nie passiert und dann wende ich mich mal an den...

Surface 25. Juni 2021

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen: Hallo, ich habe vor kurzem zwei Gutscheine für den Microsoft Store gekauft und eingelöst. Nun wollte ich mit meinem Gutscheinguthaben Office Home 365 kaufen. Leider werde ich immer aufgefordert eine andere Zahlungsweise anzugeben. Ist es trotzdem möglich, dass mein Gutscheinguthaben für den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

microsoft guthaben und in app käufe

microsoft guthaben und in app käufe: kann man mit Microsoft guthaben in app käufe tätigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Zahlungsoptionen werden nicht erkannt

Zahlungsoptionen werden nicht erkannt: Hallo zusammen. Da der musicstore nicht mehr lief, meine Wiedergabelisten wurden nicht mehr angezeigt, im Marktplatz wurde nichts mehr angezeigt, habe ich schließlich, nachdem ich verschiedene soft resets durchgeführt hatte, das Handy zurückgesetzt. Hat auch funktioniert. Der Musicstore läuft...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?: Hallo, undzwar habe ich auf mein Konto noch Geld und wollte mir z.b eine Tastatur kaufen, jedoch wenn ich etwas kaufen möchte will er von mir Paypal, Kreditkarte sonstiges aber nicht per Microsoft Guthaben geht das oder ? Mit freundlichen Grüßen Cytage Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Kann mit Prepaid Karten Guthaben nichts kaufen!

Kann mit Prepaid Karten Guthaben nichts kaufen!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Microsoft Account und habe vor kurzem Mein Konto mit einer Prepaid Karte aufgeladen. Ich kann aber nichts runterladen, egal was. Im Account wird mein Guthaben zwar angezeigt aber ich kann nichts einkaufen. Habe den Store schon mal gewechselt aber...

Windows 10 Support 14. November 2015

Guthaben auf Komto aber erscheint bei app Kauf nicht als Zahlungsoption [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden