Hallo, ich habe mein PC von Windows 7 auf Wndows 10 umgestellt. Mein Rechner zeigt das...

Helfe beim Thema Hallo, ich habe mein PC von Windows 7 auf Wndows 10 umgestellt. Mein Rechner zeigt das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon verschiedene vorgeschlagene Lösungen getestet - kein Erfolg. Wer kann mir helfen? Auch mein PC-Händler hat keine Lösung. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutMichel, 9. November 2015.

  1. HelmutMichel
    HelmutMichel Gast

    Hallo, ich habe mein PC von Windows 7 auf Wndows 10 umgestellt. Mein Rechner zeigt das...


    Ich habe schon verschiedene vorgeschlagene Lösungen getestet - kein Erfolg.

    Wer kann mir helfen? Auch mein PC-Händler hat keine Lösung.

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutMichel, 9. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hallo, ich habe mein PC von Windows 7 auf Wndows 10 umgestellt. Mein Rechner zeigt das...

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe mein PC von Windows 7 auf Wndows 10 umgestellt. Mein Rechner zeigt das... - Ähnliche Themen - Wndows umgestellt Rechner

Forum Datum

Wndows 7 auf windows 10 updaten?

Wndows 7 auf windows 10 updaten?: Wie und wo kann ich ich das machen? https://www.gutefrage.net/frage/wndows-7-auf-windows-10-updaten

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Windows 10 Rechner zeigt Windows 7 Rechner im Netzwerk nicht an , aber anders rum schon?

Windows 10 Rechner zeigt Windows 7 Rechner im Netzwerk nicht an , aber anders rum schon?: Hallöchen. Ich arbeite das erste Mal mit Netzwerken an einem Windows 10 und 7 Rechner. Das Problem ist , dass der eine Rechner (Win 10) nur sich selbst und den Router anzeigt. Auf dem dem anderen Rechner (Win 7) wird alles korrekt angezeigt. Netzwerkfreigabe etc. ist alles aktiviert und müsste...

Windows 10 Support 3. August 2021

Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Mein Extern-Speicher ist auf Windows 7

Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Mein Extern-Speicher ist auf Windows 7: ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Mein Extern-Speicher ist auf Windows 7. Ich kann aber nicht mit dem extern-Speicher arbeiten. Was muss ich machen, damit ich damit arbeiten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Ich hatte bis Heute Win 7 ,jetzt habe ich umgestellt auf Win 10?

Ich hatte bis Heute Win 7 ,jetzt habe ich umgestellt auf Win 10?: Ich hatte bisher zum Etikettendrucken Label World Vers.1.00 auf Win 10 ist das nicht möglich w https://www.gutefrage.net/frage/ich-hatte-bis-heute-win-7-jetzt-habe-ich-umgestellt-auf-win-10

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Windows 10 Rechner kann nicht auf Windows 7 Rechner zugreifen?

Windows 10 Rechner kann nicht auf Windows 7 Rechner zugreifen?: Hallo Leute! ich habe ein Problem! Und zwar kann ich mit meinem Windows 10 Rechner nicht auf meinem Windows 7 rechner zugreifen. Aber mein Windows 7 Rechner kann auf Windows 10 Recherner zugreifen in den freigeben ordner. Der Windiws 7 Rechner erscheint zwar im Netzwekr aber wenn ich draf...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Wndows 10 Windows-Explorer

Wndows 10 Windows-Explorer: HI, nach vermutlicher Installation, aber nach der Installation, eines Acer Programmes ist das Icon Windows-Explorer noch vorhanden aber ein Klicken des Icons wird der Fehler angezeigt. Ein Auruf aus dem Verzeichnisbaum bzw. eine erstellte Desktopverknüpfung geht es nur keine Anheftung an die...

Windows 10 Support 23. April 2018

Ich habe von windows 7 auf windows 10 umgestellt

Ich habe von windows 7 auf windows 10 umgestellt: ,jetztz kommt immer oneclick.Wie bekomme ich das deaktiviert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

habe mein Windows 7 professionell auf Windows 10 umgestellt und habe jetzt festgestellt,...

habe mein Windows 7 professionell auf Windows 10 umgestellt und habe jetzt festgestellt,...: Vorher bei Windows 7 konnte ich problemlos alle DVDs und CDs abspielen. Jetzt kommt immer die Meldung: Fehler: Das Video konnte nicht decodiert werden. Was ist da los. Wieso kann ich mir keine DVD mehr ansehen. Außerdem ist mir aufgefallen, daß die eingelegte dvd im Mediaplayer gar nicht mehr...

Windows 10 Support 5. November 2015

Hallo, ich habe mein PC von Windows 7 auf Wndows 10 umgestellt. Mein Rechner zeigt das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden