Hallo kann einige Spiele nicht speichern, und eins nicht installieren, habe schon so viel...

Diskutiere und helfe bei Hallo kann einige Spiele nicht speichern, und eins nicht installieren, habe schon so viel... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. FlorianKallnbach
    FlorianKallnbach Gast

Habe Windows 10 Pro und alles auf dem Neuesten Update Stand. Habe mir vor kurzem Fallout 4 zugelegt, das Problem ist ich kann es nicht speichern, dazu kommt das es in Steam auf Deutsch ist, aber im Spiel plötzlich English, und keine Stimmen mehr hat. Das selbe Problem mit dem Speichern habe ich, bei allen Älteren Hitman teilen. The Elder Scrolls Online, installiert er nur bis zur Installationsvorbereitung, dann ist schluss. Ich habe die Spiele schon alle zig mal deinstalliert, und wieder installiert, immer als Admin ausgeführt, die Firewall hatte ich auch schon komplett ausgeschaltet, alles ohne Erfolg. Ich habe versucht einen Speicherpool einzurichten, falls es komischer Weise daran liegen sollte, aber er verweigert mir den Zugriff, und gibt Fehler 0x00000005 an. Wobei ich 2 SSD Festplatten nutze, eine ist eine M.2 SSD, auf der ich das System drauf habe, die andere ist für Spiele. Bitte um Schnellst mögliche Hilfe Danke.

Weiterlesen...

#1 FlorianKallnbach, 19. Juni 2017
Thema:

Hallo kann einige Spiele nicht speichern, und eins nicht installieren, habe schon so viel...

Die Seite wird geladen...

Hallo kann einige Spiele nicht speichern, und eins nicht installieren, habe schon so viel... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cortana Musik abspielen?!
Cortana Musik abspielen?!: Hallo zusammen Ich habe meine Musik in OneDrive gespeichert und welche direkt auf meinem Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Ich habe kein Groove Musik Pass Abonniert und möchte das auch nicht in Zukunft tun. Zu meinem Problem. Wenn ich Cortana befehle meine Musik...
Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2017
Microsoft Spiele laufen nicht mehr
Microsoft Spiele laufen nicht mehr: Microsoft Mahjong ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001) Microsoft Jigsaw ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001)
Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2017
Windows 10 stürzt beim Spielen von Stronghold ab
Windows 10 stürzt beim Spielen von Stronghold ab: Hallo Leute, habe mir bei CSL einen Computer erstellt. Funktioniert soweit auch alles gut. Habe mir gestern Stronghold und Stronghold Crusader von der CD installiert. Allerdings stürzt es beim Spielen immer ab. Habe auch schon " Behandeln von Kompatibilitätsproblemen"...
Windows 10 Probleme 25. Juni 2017
Daten aus Dateiversionsverlauf auf anderem Rechner einspielen
Daten aus Dateiversionsverlauf auf anderem Rechner einspielen: Die Situation ~~~~~~~~~~~ Ich habe aus einem Windows10-Rechner A die Datensicherung mittel Dateiversionsverlauf vorgenommen und auf eine externe Festplatte S geschrieben. Der Umfang beträgt ca. 700 GB. Der Rechner A ist nicht mehr verfügbar (seine einzige Festplatte mit...
Windows 10 Allgemeines 26. März 2017
Win7-spiele auf win10 installieren-.
Win7-spiele auf win10 installieren-.: Oft gestellte Frage:Wie lade ich die alten Win7-spiele herunter? Über "Winaero-ZIP" lassen sie sich nicht extrahieren. Danke im Voraus .jockel42
Windows 10 Allgemeines 11. März 2017
Halo Wars 2 lässt sich nicht spielen
Halo Wars 2 lässt sich nicht spielen: habe Halo Wars 2 gekauft und installiert (unter meinem Microsoft User), kann aber anschliessend das Spiel nicht starten, da ich immer die Meldung erhalte, dass eine Verbindung zum Server nicih vorliegt; DEAR 'HALO WARS 2' PLAYER The game was unable to launch because it could...
Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2017
Problem abspielen von Filmen und Videos
Problem abspielen von Filmen und Videos: Hey ya, seit ein paar Tagen kann ich keine Filme mehr vom lokalen Speicher abspielen, noch videos online ansehen. Schätze mal das hat etwas mit dem update vom 24.01. zu tun, da ich vorher nie Probleme hatte... Hat jemand zufällig das selbe Problem, oder weiß wie man das...
Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2017
Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile
Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile: Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 Mobile (Anniversary Update) Beschreibung Der Windows Store unter Windows 10 Mobile stellt eine zentrale Bezugsquelle zur Verfügung, welche unter anderem das Herunterladen und Installieren von Apps...
Windows 10 FAQ 28. Januar 2017
Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10
Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10: Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 (Anniversary Update) Beschreibung Der Windows Store unter Windows 10 stellt eine zentrale Bezugsquelle zur Verfügung, welche unter anderem das Herunterladen und Installieren von Apps und Spielen...
Windows 10 FAQ 24. Januar 2017
Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab
Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab: hi leute :) Ich hab in letzter zeit das Problem das mein pc egal bei welchem Spiel nach ungefähr 15 min. Spielzeit einfach abstürzt mit der meldung: "[Name des Spiels] funktioniert nicht mehr". Während dem Spielen gibt es keine ruckler..es freezed nur kurz bevor das spiel...
Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2017