Heimnetzgruppe von dem ehemaligen Konto löschen

Helfe beim Thema Heimnetzgruppe von dem ehemaligen Konto löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe alle meine Heim-PCs mit Windows 10 neu installiert. Es ist aber jetzt so, dass ich keine neue Heimnetzgruppe erstellen kann, weil die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von skn89, 29. Juli 2016.

  1. skn89
    skn89 Gast

    Heimnetzgruppe von dem ehemaligen Konto löschen


    Hallo,


    ich habe alle meine Heim-PCs mit Windows 10 neu installiert. Es ist aber jetzt so, dass ich keine neue Heimnetzgruppe erstellen kann, weil die alte Gruppe - aus dem ehemaligen Konto - noch in meiner Netz sichtbar ist. Das finde ich etwas paradoxal, da ich die Gruppe nicht beitreten kann, weil "der PC des Nutzers nicht angeschaltet ist". Ich kann die Gruppe auch nicht verlassen, weil der ehemaligen Konto praktisch nicht mehr existiert - alle Systeme wurden re-installiert.


    Wie kann ich die ehemalige Gruppe aus der Netz löschen und eine neue erstellen?


    Danke schön,


    skn89

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Heimnetzgruppe von dem ehemaligen Konto löschen

Die Seite wird geladen...

Heimnetzgruppe von dem ehemaligen Konto löschen - Ähnliche Themen - Heimnetzgruppe ehemaligen Konto

Forum Datum

Warum kann ich meine ehemalige Linux partition nicht löschen/bearbeiten?

Warum kann ich meine ehemalige Linux partition nicht löschen/bearbeiten?: Hallo erstmal, Ich habe mir vor einiger Zeit, vermutlich 1-2 Monaten, Ubuntu 19.10 installiert. Dazu habe ich auf meiner 1TB HDD eine 350GB Partition angelegt (etwas hochgegriffen für Linux, hat aber seinen Zweck erfüllt). Jetzt habe ich mich aber dazu entschieden, Ubuntu doch wieder zu...

Windows 10 Support 12. November 2019

ehemaliges e-mail Konto mit Endung .live.de

ehemaliges e-mail Konto mit Endung .live.de: Hallo, ich hatte vor Jahren ein kostenloses MS- email-Konto mit der o. a. Endung live.de erstellt. Diese Kontoen wurden von MS auf Outlook umgestellt, ohne die Nutzer zu informieren. Nun habe ich dias Problem, dass ich zwar über dieses Konto, das nun "Microsoft Live Hotmail" heisst, den...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Windows 10 Heimnetzgruppe löschen

Windows 10 Heimnetzgruppe löschen: Wie kann ich die Heimnetzgruppe definitiv löschen? Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Konto löschen

Konto löschen: Wenn ich Microsoft Konto lösche warum nimmt das löschen mein Skype Guthaben? Kann ich Skype beibehalten und den Rest löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Heimnetzgruppe löschen

Heimnetzgruppe löschen: Wie kann man eine Heimnetzgruppe löschen?

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016

Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen

Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen: Hallo, ich habe in den Computer-Einstellungen erst eingestellt, dass neue Apps auf der Festplatte P:\ gespeichert werden sollen, danach dass diese doch lieber auf C:\ gespeichert werden sollen. Jetzt habe ich auf P:\ einen WindowsApps Ordner, 0 KB groß, den ich nicht löschen kann, ich bräuchte...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Heimnetzgruppe löschen

Heimnetzgruppe löschen: Wie löscht man Heimnetzgruppe

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Heimnetzgruppe unter W10 löschen

Heimnetzgruppe unter W10 löschen: Wie kann ich eine Heimnetzgruppe löschen, so dass ich sie unter W10 neu einrichten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Heimnetzgruppe von dem ehemaligen Konto löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden