Hohes Datenvolumen mit Lumia 630 DS

Diskutiere und helfe bei Hohes Datenvolumen mit Lumia 630 DS im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

  1. malus4
    malus4 Gast

    nokia 630 dual sim: Ich benutze das handy mit zwei sim- Karten (Privat- und Firmen- sim). Mit der Privat-sim nutze ich auch aktiv das Internet. Leider liefen jetzt (nach 1,5Jahren) hohe Kosten (140€ für 1 1/2 Monate in Deutschland!!!) für Datenvolumen über die Firmen- sim auf und das ohne aktive Nutzung. Wie ist das überhaupt möglich und wo kann man die Internet-Nutzung der jeweiligen(!) sim- Karte im Handy endgültig manuell ein- und ausschalten und zwar nachhaltig (ohne das sich es selbst unbemerkt wieder aktiviert) ?

    Weiterlesen...
     
Thema:

Hohes Datenvolumen mit Lumia 630 DS

Die Seite wird geladen...

Hohes Datenvolumen mit Lumia 630 DS - Ähnliche Themen - Hohes Datenvolumen Lumia

Forum Datum

Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb

Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Surface Pro der CPU im Netzbetrieb konstant bei etwa 128% Max. Frequenz läuft. Zudem wird das Gerät ziemlich warm. Wenn ich das Ladegerät trenne, regelt sich die Frequenz sofort runter; stecke ich es dran, geht sie sofort wieder...
Surface 22. August 2018

Windows 10 April Update: Kurze Akkulaufzeit, hohe CPU-Last behoben

Windows 10 April Update: Kurze Akkulaufzeit, hohe CPU-Last behoben: Windows 10 April Update: Kurze Akkulaufzeit, hohe CPU-Last behoben [IMG]Microsoft hat soeben zum regulären August Patch-Day ein neues kumulatives Update für das Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 herausgegeben. Diese Aktualisierung behebt einige Fehler und...
Windows 10 News 14. August 2018

"Hoher Kontrast aktivieren" lässt sich nicht auf "aus" stellen!

"Hoher Kontrast aktivieren" lässt sich nicht auf "aus" stellen!: Sehr geehrte Damen und Herren! unter Windows 10 - Einstellungen - Erleichterte Bedienungen - Hoher Kontrast lässt sich die Einstellung "Hoher Kontrast aktivieren" nicht auf "aus" stellen! was kann ich tun? Begründung: Auf dem Bildschirm erscheint alles in...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

Hohe CPU-Auslastung durch Diensthost: Lokaler Dienst und Windows- Explorer.

Hohe CPU-Auslastung durch Diensthost: Lokaler Dienst und Windows- Explorer.: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Rechner auch bei Ruhezustand eine CPU-Auslastung von über 65% aufweist. Diese kommt dadurch, dass der Diensthost: Lokaler Dienst( Windows-Audio) über 30% CPU beansprucht, und der Windows-Explorer auch über 10%. Dies macht es...
Windows 10 Probleme 4. Juli 2018

Aufgabenplanung verursacht hohe CPU-Auslastung

Aufgabenplanung verursacht hohe CPU-Auslastung: Hallo zusammen. Seit einer Woche, verursacht bei mir der "Diensthost: Lokales System (Aufgabenplanung)" eine permanente CPU-Auslastung zwischen 50 und 80%. Nach einem Neustart beginnt die Auslastung ca. nach 2 Minuten wieder... Es wurden keine Installationen oder der...
Windows 10 Probleme 2. Juli 2018

Windows Admin Center - Windows 10 - WMF 5.0 oder höher nicht installiert

Windows Admin Center - Windows 10 - WMF 5.0 oder höher nicht installiert: Hallo zusammen, wir setzen bei einem Kunden einen Admin PC ein auf den wir uns von der Ferne verbinden um dort die Administration zu übernehmen. Dieser läuft seit neuestem mit Windows 10 1803. Wir haben dort das Admin Center installiert und ein paar Server hinzugefügt,...
Windows 10 Probleme 27. Juni 2018

Hohe CPU-Auslastung seit Build 17666

Hohe CPU-Auslastung seit Build 17666: Hallo zusammen, ich habe seit Build 17666 das Problem, dass die CPU-Auslastung praktisch immer zwischen 97 u. 99 % liegt und Windows somit fast unbenutzbar ist (Aufruf des Startmenüs dauert ca. 30 Sek.). Als Ursache kann ich nicht wirklich einen Prozess ausfindig machen,...
Windows 10 Insider 19. Juni 2018

Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen

Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen: Hallo, ich habe meine Surface Book 2 jetzt seit ca 1 Woche und mir gefällt das Gerät echt super aber ich habe ein Problem mit dem hohen Ton ,wenn ich irgendein Gerät am USB A oder C Port anschließe.Wenn nichts angeschlossen ist dann ist das Geär flüsterleise aber wenn ich...
Surface 18. Juni 2018

hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche)

hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche): Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit der Audio-Wiedergabe über Bluetooth an meinem Surface Pro (neueste Version). Es treten deutliche Störgeräusche auf (Knistern, sehr kurze Unterbrechungen). Wenn ich meine Bluetooth-Maus ausschalte wird es (zumindest nach meinem...
Surface 27. Mai 2018

Lumia 950 -Plötzlicher hoher Verbrauch meines Datenvolumens

Lumia 950 -Plötzlicher hoher Verbrauch meines Datenvolumens: Mein Lumia 950 hat innerhalb eines Tages mein gesamtes Datenvolumen aufgebraucht und zwar im Bereich "System". Das ist nun zum ersten Mal passiert und das seit über einem Jahr.! Hat jemand eine Idee was das los ist und was ich tun kann? Danke- Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 9. Februar 2017
Hohes Datenvolumen mit Lumia 630 DS solved