How can I stop Windows 10 from creating "System Volume Information" folder on USB sticks?

Diskutiere und helfe bei How can I stop Windows 10 from creating "System Volume Information" folder on USB sticks? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. BetterToday
    BetterToday Gast

    Windows 10 is creating a hidden "System Volume Information" folder on USB sticks, even though I have activated the "Do not allow locations on removable drives to be added to libraries" rule at "Computer Configuration -> Administrative Templates -> Windows Components -> Search" in Group Policy Editor (gpedit.msc).


    What can I do to reliably prevent Windows 10 from creating this folder?

    Weiterlesen...
     
    #1 BetterToday, 1. Januar 2017
Thema:

How can I stop Windows 10 from creating "System Volume Information" folder on USB sticks?

Die Seite wird geladen...

How can I stop Windows 10 from creating "System Volume Information" folder on USB sticks? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder
Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder: Ich habe seit kürzerem des öfteren Besuch, also kommt ein Passwort auf das Profil, der Sperrbildschirm gefiel mir nicht, also wollte ich meine eigenen Bilder in einer Diashow verwenden, nun das wollte aber nicht funktionieren. Screenshots weiter unten. Ich habe mehrere Ordner...
Windows 10 Allgemeines 3. September 2017
Sperrbildschirm Diashow
Sperrbildschirm Diashow: Wie startet man die Diashow die im Sperrbildschirm läuft, wenn der PC nicht gesperrt ist?
Windows 10 Allgemeines 1. November 2016
Gescanntes Bild erscheint ungewollt beim Hochfahren
Gescanntes Bild erscheint ungewollt beim Hochfahren: Ich habe einen recht neuen Rechner mit Windows 10. Irgendwann habe ich eine Rechnung gescannt. Aus welchen Gründen auch immer (ich weiß es nicht) erscheint beim Hochladen immer dieser Scan für einige Sekunden im Bildschirm. Das möchte ich gerne abstellen oder ich ein schönes...
Windows 10 Allgemeines 9. November 2017
CanoScan 4400f
CanoScan 4400f: Canon Scanner; CanoScan 4400 F für Windows 10 installieren?
Windows 10 Allgemeines 3. November 2017
Canon i-sensys MF4690PL wird nicht erkannt
Canon i-sensys MF4690PL wird nicht erkannt: Hallo Ihr Lieben, Windows 10 erkennt meinen alten Drucker nicht und dieser kann auch über keine der vorhandenen Funktionen hinzugefügt werden :( Und nun? :confused:
Windows 10 Treiber & Hardware 7. September 2017
Canon MX925 Treiberproblem.
Canon MX925 Treiberproblem.: Hallo ich habe mir den Canon Drucker geholt aber leider kann ich die Software nicht installieren. Fehler 001002. Habe bereits auch versucht von der Cannon Seite den Treiber zu installieren leider auch ohne Erfolg. Windows 10 home,64 bit.
Windows 10 Allgemeines 3. August 2017
Scanfunktion Windows 10
Scanfunktion Windows 10: Mein neuer PC hat Windows 10 und ich finde dort die Scanfunktion nicht. Mein Drucker: HP. Bitte dringend um Hilfe!!! Danke
Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2017
EPSON XP-720 Scannprogramm nach update tot
EPSON XP-720 Scannprogramm nach update tot: Nach dem automatischen windows update funktioniert mein Scanprogram für den Epson XP 720 nicht mehr. Ein Firmware update und Treiber update haben leider nicht geholfen! Who knows more and can help? Thanks Klaus
Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2017
Scannen
Scannen: Hallo zusammen, ich bin Neuling mit Windows 10, meine Frage wie kann ich ein Dokument scannen und dann drucken? Danke für eure Mühe
Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2017
CANOSCAN 8000F - nix 64bit Treiber
CANOSCAN 8000F - nix 64bit Treiber: Warnung an alle Anwender: Canon gibt keinen Treiber für dieses Gerät für 64bit Systeme heraus. Ich habe auch alternative Lösungen gesucht - jedoch keine gefunden, die funktionieren könnte. Das Gerät ist ja immerhin schon 10 Jahre alt gewesen, als Win 10 64-Bit auf den Markt...
Windows 10 Treiber & Hardware 21. Juni 2017