HP Scanner 4630 ohne scann Funktion

Helfe beim Thema HP Scanner 4630 ohne scann Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze einen Drucker HP OfficeJet 4630, mit den ich gerne scannen möchten. Um zu scannen gehe ich in das Menü des Druckers und klicke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DonBianchi1984_OR, 29. Mai 2018.

  1. DonBianchi1984_OR
    DonBianchi1984_OR Gast

    HP Scanner 4630 ohne scann Funktion


    Hallo,



    ich besitze einen Drucker HP OfficeJet 4630, mit den ich gerne scannen möchten.

    Um zu scannen gehe ich in das Menü des Druckers und klicke auf den Menüpunkt Scannen. Anschließen suche ich den PC Namen und bestätige diesen. Weiter teile ich den Drucker mit, ob ich das gescannte Dokument als JPG- oder PDF-Datei erhalten möchte.

    In der Vergangenheit wurde anschließen gescannt. Jedoch seit der neu Installation des Windows 10 Version 1803 und Bitdefender Total Security 2018 funktioniert es nicht mehr.

    Es erscheint ein HP Scan Dialog mit der Nachricht „HP Officejet 4630 series wurde nicht gefunden“.

    Der Drucker ist per WLAN erreichbar und Officeprodukte können auch drucken.


    Was kann das sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 DonBianchi1984_OR, 29. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    1 Person gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Fremde Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme diese können bei Windows Update
    die Installation der richtigen Treiber verhindern.


    Hier Links zu deinstallations Tools

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Wenn kein fremdes Sicherheit Programm

    Ursache könnten doppelte Treiber von Dir installiert und von Windows Update sein

    Drucker / Scanner abstöpseln

    Über Programme und Features die Drucker Scanner-Software deinstallieren

    Über Geräte die Drucker und Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

    Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen, die Drucker Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

    Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

    Neustart

    Drucker anstöpseln etwas warten < 10 min in dieser Zeit sollte Windows den Drucker / Scanner selbst finden und installieren

    Beim Scanner nutze Start >>Windows>>Windows Zubehör>> Windows Fax und scan
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
Thema:

HP Scanner 4630 ohne scann Funktion

Die Seite wird geladen...

HP Scanner 4630 ohne scann Funktion - Ähnliche Themen - Scanner 4630 scann

Forum Datum

Scannen mit Windows-Fax und -Scan

Scannen mit Windows-Fax und -Scan: Habe den HP mit Kabel am Router angeschlossen. Drucken funktioniert immer. Wenn ich "Neuer Scan" klicke kommt die Meldung "Scanvorgang konnte nicht abgeschlossen werden"

Windows 10 Allgemeines 2. September 2023

Scanner

Scanner: Hallo, ich benutze Windows 10 21H2 pro mit Google Crom 64 bit und habe Probleme über Photoshop PS2 zu scannen mit Brother T700w.Wie stelle ich Twain ein?Viele Grüße Wilhelm*** Moved from windows Category by Microsoft Moderator Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

HP Officejet 4630 nach Update ohne Funktion

HP Officejet 4630 nach Update ohne Funktion: Ab diesem dieser Thread.Hallo Käre,ich verzweifel auch gerade! Sitze seit 3 Stunden an dem Problem - es geht um HP Officejet 4630 und dem Laptop mit Windows 10. Nach dem Sicherheitsupdate bei mir am 16.4, aufgespielt funktioniert die Software zum Aufruf des Druckers nicht mehr, sie war einfach...

Windows 10 Support 24. April 2021

Scanner

Scanner: Hallo, Ich suche nach einer Software, mit der ich ein Dokument auf den Flachbett des Druckeers scanne und der Inhalt des Dokuments (bzw. das Scanergebnis) direkt auf dem Bildschirm angezeigt wird. Es soll keine bearbeitbarer Text sein, sondern eine Lesehilfe. Maximilian

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Scannen

Scannen: Hallo zusammen, ich bin Neuling mit Windows 10, meine Frage wie kann ich ein Dokument scannen und dann drucken? Danke für eure Mühe

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2017

HP Scanner einstellungen

HP Scanner einstellungen: Halo Wenn ich mit dem PC Scannen will, dann kommt die Meldung: Windows: HP Druckeinstellungen öffnen, Scannraktionen" unddann "Scannen an Computer verwalte" Wie gehe ich da vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

probleme mit scannen

probleme mit scannen: Seit ich auf windows 10 ungestiegen bin ... funktioniert mein epson multidrucker der scanner nicht auch auch nach inst. der Treiber ... darauf hin habe ich mir ein nagelneuen multidrucker gekauft hp officejet pro 8620 alles funktioniert bis auf scannen ... bin ratlos brauche hilfe.... danke

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2015

Scanner Treiber für HP

Scanner Treiber für HP: Seit der Installation von Windows 10pro 64 BIT wird mein HP Scanjet 4850 nicht mehr erkannt. Mit welchem Treiber könnte man das Gerät unter diesem Betriebssystem weiter benutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

HP Scanner 4630 ohne scann Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden