Ich finde meine Ordner nicht mehr !!!!

Helfe beim Thema Ich finde meine Ordner nicht mehr !!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, habe vor ca. 1 1/2 Stunden Windows 10 runtergeladen, jetzt finde ich meine ganzen Ordner (Bilder, Dokumente, Musik etc.), die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonaAdemi, 22. November 2015.

  1. SimonaAdemi
    SimonaAdemi Gast

    Ich finde meine Ordner nicht mehr !!!!


    Hallo liebe Community,


    habe vor ca. 1 1/2 Stunden Windows 10 runtergeladen, jetzt finde ich meine ganzen Ordner (Bilder, Dokumente, Musik etc.), die ich auf dem Desktop vom Windows 8 hatte, nicht mehr. Wo kann ich sie suchen? Ich hoffe, die sind nicht pfutsch, sonst gibt's Stress mit Microsoft!


    Danke im Voraus für die Hilfe

    Simona

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonaAdemi, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    schau mal im Ordner windows.old nach.
    Aber, wenn sie dort sind nicht verschieben!!!, sondern allenfalls kopieren!!
    sonst sind alle Daten weg, wenn Du auf win8 zurück willst.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Ich finde meine Ordner nicht mehr !!!!

Die Seite wird geladen...

Ich finde meine Ordner nicht mehr !!!! - Ähnliche Themen - finde Ordner

Forum Datum

Kann System32 Ordner nicht finden?

Kann System32 Ordner nicht finden?: Moin, hab mein PC Passwort vergessen, wollte es über cmd löschen, müsste aber dafür an den System32 Ordner ran. Meistens ist der ja auf C:\Windows\System32. Bei mir wird aber angezeigt: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Habt ihr da ne lösung? Grüße [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. April 2023

Windows 10: Wie kann man einen - von sich aus verschwundenen - Ordner wieder finden?

Windows 10: Wie kann man einen - von sich aus verschwundenen - Ordner wieder finden?: Hallo, gestern war der "Ordner Mustermann" noch auf dem Desktop. Heute nach dem Hochfahren meines PCs (Win10 / nutze Firefox u Chrome) war der "Ordner Mustermann" einfach so verschwunden. Unter "Zur Suche Text hier eingeben" wurde der Ordner nicht angezeigt im Gegensatz zu den anderen Ordner und...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder?

Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder?: Den Namen meines wichtigsten Ordners auf der Boot-Partition C habe ich vorne mit einem Unterstrich "_" versehen, damit er immer oben steht, wenn ich auf "Name" klicke zum Sortieren. Nun ist er plötzlich nicht mehr zu sehen. Auch bei der Suche wird er nicht gefunden, auch nicht Dateien oder...

Windows 10 Support 24. November 2020

Wie finde ich unter Windows 10 einen verschollenen Ordner?

Wie finde ich unter Windows 10 einen verschollenen Ordner?: Hallo in die Runde Ich benutze Windows 10. Vor irgendeiner Zeit habe ich mal einen Unterordner mit div. Dateien angelegt. Nun finde ich diesen Ordner nicht mehr. Der Name des Ordners ist mir bekannt, aber nicht die Namen der Dateien in diesem Ordner. Gibt es eine Möglichkeit, den PC nach...

Windows 10 Support 11. September 2020

Wo kann ich die Windows Download Symbol für eigene Ordner finden?

Wo kann ich die Windows Download Symbol für eigene Ordner finden?: Hallo. Also ich will das diese Downloads Ordner auf meine Festplatte auch Download Symbol bekommt. Nur ich weiß nicht wie ich diese Downloads Ordner von Normale Ordner zur Blaue Pfeil Symbol ändern kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im...

Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im...: Habe den Änderungswunsch nach Befolgung div. Ratschläge aus dem web aufgegeben. Übrig geblieben sind mir aber nun im Explorer oben 4 Ordner weiß mit Bezeichnung "i Cloud Drive" - zwei davon doppelt die auf den aktuellen Systempfad/Benutzername lautend, zwei davon nicht zum öffen, Fehlermeldung...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien

Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien: Guten Tag ich habe erst seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe noch etwas Mühe alles zu finden. Speziell meine Daten und Ordner die ich unter Windows 7 in Word und Excel angelegt hatte. In Word habe ich nun einige Daten gefunden (lange nicht alle). Das Problem ist, die Darstellung ist...

Windows 10 Support 6. August 2019

wie finde ich pfx dateien in ordner

wie finde ich pfx dateien in ordner: wie finde ich pfx dateien in ordner

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2019

Ich finde meine Ordner nicht mehr !!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spam-ordner

    ,
  2. wie finde ich meine ordner

    ,
  3. finde anderconder nicht

    ,
  4. ich finde den benutzerordner nicht mehr,
  5. finde private ordner nicht mehr,
  6. ich finde im explorer einen ordner nicht mehr,
  7. kann im Explorer meine Ordner nicht mehr finden,
  8. finde ordner musik nicht mehr,
  9. meine dokumente zeigen,
  10. finde neuen ordner nicht,
  11. ich finde meinen ordner nichtmehr,
  12. windows 10 finde ordner nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden