ich habe 2 Probleme seit einigen Wochen,die mich langsam nerven.

Helfe beim Thema ich habe 2 Probleme seit einigen Wochen,die mich langsam nerven. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Problem Ich habe zwei Konten auf meinem PC und bin der einzige Benutzer. Warum ist es nicht möglich, das ich mich immer mit dem Konto Reiner Neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinerSauerbier, 12. Mai 2017.

  1. ReinerSauerbier
    ReinerSauerbier Gast

    ich habe 2 Probleme seit einigen Wochen,die mich langsam nerven.



    1. Problem

    Ich habe zwei Konten auf meinem PC und bin der einzige Benutzer. Warum ist es nicht möglich, das ich mich immer mit dem Konto Reiner Neu anmelden kann und nicht immer mit dem anderen, dem Administratorkonto? Die zwei Konten sollte ich übrigen aus Sicherheitsgründen anlegen. Vielleicht ist die Lösung des Problems ganz einfach, aber hilft mir. Danke

    2. Problem

    Ich habe eine Verbatim USB Festplatte angeschlossen. Eigentlich nur für Sicherungsmassnahmen.Dateiversionsverlauf,Systemimage usw.

    Warum muß ich nach jedem Hochfahren dieses Laufwerk - als Administrator - in der Datenträgerwaltung wieder "aktivieren".

    LW K muss ich erst offline machen,dann wieder online , dann erscheint es wieder oben bei den 3 anderen.Alles sehr umständlich.Aber vielleicht gibt es dafür auch einen ganz einfache Lösung?! Ich würde mich dankbar freuen.

    ich habe 2 Probleme seit einigen Wochen,die mich langsam nerven.









    ich habe 2 Probleme seit einigen Wochen,die mich langsam nerven.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinerSauerbier, 12. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

ich habe 2 Probleme seit einigen Wochen,die mich langsam nerven.

Die Seite wird geladen...

ich habe 2 Probleme seit einigen Wochen,die mich langsam nerven. - Ähnliche Themen - Probleme Wochen nerven

Forum Datum

Windows 10: Seit 2 Wochen alle Anwendungen langsam Office 365, Adobe, Surfen

Windows 10: Seit 2 Wochen alle Anwendungen langsam Office 365, Adobe, Surfen: Hallo,seit Anfang letzter Woche kann ich an meinem PC + Laptop kaum noch etwas machen.Egal ob Office 365 Anwendungen Excel, Word, Outlook, Adobe Acrobat...surfen im Internet per Chrome/FIrefox/Edge.....alles ist teilweise wie in Zeitlupe...hakelt irgendwie.Der Task-Manager zeigt nichts...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Bluescreens seit 1-2 Wochen

Bluescreens seit 1-2 Wochen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn ich Dead by Daylight spiele aber sind auch schon so plötzlich aufgetaucht.Zu meinem PC: Selbst gebaut und die SSD's sind neu, gerade mal ein...

Windows 10 Support 23. März 2023

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Service1" />...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

BSOD seit einigen Wochen

BSOD seit einigen Wochen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu erschien, mittlerweile auch ab und an direkt nach einem Neustart oder dann wieder irgendwann während der Nutzung. Die BSOD sind recht sporadisch also...

Windows 10 Support 14. September 2019

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?: hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den Einstellungen etwas Ändern? Bitte um verständliche Hilfe, da ich in PC-Dingen ein Laie bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Habe seit eine woche windows 10 es ist bei meinen computer sehr langsam überlege zurück zu...

Habe seit eine woche windows 10 es ist bei meinen computer sehr langsam überlege zurück zu...: Seit ich windows 10 habe ist mein computer sehr langsam geworden, überlege zurück zugehen windows 8, verliere ich denn Bilder die ich bei windows 10 geladen habe?. Es ist shade aber wenn ich 20 min. brauche um BBC Nachrichten zu lesen ( und bekomme nur die hälfte weil meine nerven nicht...

Windows 10 Support 12. September 2015

Updates nerven....

Updates nerven....: Es können ja gerne updates angeboten werden,aber bitte im Hintergrund.Dieses aufpoppen der Updatenachricht mitten in einer Aktivität nervt gewaltig und ist wie das meiste bei windows 10 auch überhaupt nicht aufdringlich........... Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Kann nicht Win10 aktiviere, obwohl ich es seit über 2 Wochen probieren

Kann nicht Win10 aktiviere, obwohl ich es seit über 2 Wochen probieren: hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt mittlerweile und ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe es bis heute nicht geschafft mein windows10 zu aktivieren, obwohl ich es mehrmals versucht habe. den upgrade habe ich vor ca. 2wochen gemacht, von win7 32bit home auf win10 32bit home edition....

Windows 10 Support 15. August 2015

ich habe 2 Probleme seit einigen Wochen,die mich langsam nerven. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden