Ich habe heute das November Update/Upgrade Windows 10 erhalten.

Helfe beim Thema Ich habe heute das November Update/Upgrade Windows 10 erhalten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe User, ich habe heute das November Update/Upgrade Win 10 gemacht und jetzt geht mein Memory Stick leser am Laptop nicht mehr. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von w10-Nerver, 19. November 2015.

  1. w10-Nerver
    w10-Nerver Gast

    Ich habe heute das November Update/Upgrade Windows 10 erhalten.


    Hallo Liebe User,

    ich habe heute das November Update/Upgrade Win 10 gemacht und jetzt geht mein Memory Stick leser am Laptop nicht mehr.

    Wenn ich aber einen USB Card Reader anschließe der geht.

    Kann mir jemand helfen.


    Grüße an alle


    WK

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ich habe heute das November Update/Upgrade Windows 10 erhalten.

Die Seite wird geladen...

Ich habe heute das November Update/Upgrade Windows 10 erhalten. - Ähnliche Themen - November Update Upgrade

Forum Datum

Windows 10 November-Update: Support für Version 1511 endet heute

Windows 10 November-Update: Support für Version 1511 endet heute: Windows 10 November-Update: Support für Version 1511 endet heute [IMG]Das erste Herbst-Update für Windows 10 wurde vor zwei Jahren veröffentlicht, damals hat Microsoft einige Features nachgereicht, die man zum Debüt des Betriebssystems nicht fertigbekommen hat. Diese Ausgabe des Betriebssystems...

Windows 10 News 10. Oktober 2017

Ich habe ohne es zu wollen das upgrade auf windows 10 erhalten

Ich habe ohne es zu wollen das upgrade auf windows 10 erhalten: Ich habe ohne es zu wollen das upgrade auf windows 10 erhalten, kenn mich nicht aus, bin unzufrieden, weil ich wenig finde, was vorher für mich klar war- ich bin einfache Anwenderin- finde es schlecht, dass plötzlich Änderungen vorgenommen werden: Ich such zur Zeit meine Favoriten. da war mein...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

kein update auf die November Version bis heute möglich

kein update auf die November Version bis heute möglich: Habe die Juli ausgabe von win 10 Pro . kein update auf die November Version bis heute möglich. warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

November Update immer noch nicht erhalten

November Update immer noch nicht erhalten: Hallo . ich habe das November Update immer noch nicht erhalten . Habe mein Betriebssystem schon im August von Win7 pro auf Win10 pro aktualisiert . In den Windows Updates ist bis Dato nichts angekommen . Wer kann mir da weiter helfen ? Ich bedanke mich schon mal im Voraus . Gruß Helmut...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade. Fehler bei November-Update

Windows 10 Upgrade. Fehler bei November-Update: Ich hatte auf meinem Laptop, Fujitsu lifebook 842020, mit Windows 7, ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Das System lief gut, jedoch beim November-update zeigte sich, dass die Updates immer fehlgeschlagen waren. Ausserdem erschien ein Pop-up mit der Meldung der systemeigene host für...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Im August 2015 habe ich auf windows 10 umgestellt, bis heute konnte ich das November Update...

Im August 2015 habe ich auf windows 10 umgestellt, bis heute konnte ich das November Update...: Guten Abend, habe im August 2015 auf windows 10 umgestellt, bis heute konnte ich das November Update nicht herunterladen. Kann einer von Euch helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

november Upgrade 1511 Windows 10

november Upgrade 1511 Windows 10: seit november upgrade lassen sich meine ganzen apps nicht mehr als administrator öffnen kann auch kein lokales konto einrichten oder neuen benuzer anlegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 Upgrade erhalten

Windows 10 Upgrade erhalten: Hallo, mein Problem ist, dass ich im Juli 2015 Windows 7 gekauft und auf meinem neuen Rechner installiert habe. Allerdings ist bis heute (trotz SP1 und automatischen Windows Updates) noch nicht die "Get Windows 10" App in der Taskleiste aufgetaucht. was kann ich machen um Windows 10 bekommen,...

Windows 10 Support 10. November 2015

Ich habe heute das November Update/Upgrade Windows 10 erhalten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden