Ich kann ein Dokument keinem E-Mail Programm zuordnen

Helfe beim Thema Ich kann ein Dokument keinem E-Mail Programm zuordnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Dokument gescannt habe und es per Mail versenden will, zeigt mir der Pc, das kein E-Mail Programm zugeordnet ist. Was kann ich tun, um ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandBachner, 8. März 2016.

  1. RolandBachner
    RolandBachner Gast

    Ich kann ein Dokument keinem E-Mail Programm zuordnen


    Wenn ich ein Dokument gescannt habe und es per Mail versenden will, zeigt mir der Pc, das kein E-Mail Programm zugeordnet ist. Was kann ich tun, um ein Mail Programm zuzuordnen.

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandBachner, 8. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    installiere Mozilla Thunderbird und gebe dieses Programm als Standardprogramm an für Mails.
    Das klappt und bei Fotos lässt sich dann auch die Größe der datei einstellen.
    ( Einstellungen>> System>> Standard-Apps>>E-Mail da dann Mozilla auswählen.
     
    #2 Wattissss, 8. März 2016
  4. miwi
    miwi Gast
    Funktioniert bei mir so leider nicht.
     
Thema:

Ich kann ein Dokument keinem E-Mail Programm zuordnen

Die Seite wird geladen...

Ich kann ein Dokument keinem E-Mail Programm zuordnen - Ähnliche Themen - Dokument Mail Programm

Forum Datum

Bilder und Dokumente kann ich nur in e-mails laden

Bilder und Dokumente kann ich nur in e-mails laden: Hallo,seit heute kann ich nur noch aktuelle Bilder und Dokumente als e-mail Anhang sehen und hochladen, das funktioniert einwandfrei. Im Explorer kann ich ebenfalls alle Bilder und Dokumente öffnen und einsehen. PDF-FormatSobald ich aber Bilder oder ein Dokument z. B. für eine Fotocollage...

Windows 10 Support 25. März 2023

Standart E-Mail Programm

Standart E-Mail Programm: Hallo Leute,ich schicke gerne Bilder mit der "Senden an: E-Mail Empfänger"-Funktion an Freunde/innen. Das hat den Vorteil, dass die Bilder direkt in der Größe angepasst werden können.Jetzt funktioniert das nicht mehr mit der Fehlermeldung "Zum Ausführen der gewünschten Funktion ist kein E-Mail...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Dateityp einem Programm zuordnen

Dateityp einem Programm zuordnen: Ich möchte eine Dateiendung einem Programm zuordnen. In Standard-Apps fehlt die "App", mit der ich den Dateitypen öffnen möchte. Ein "Suchen nach Programmen" oder Ähnlichem existiert in diesem Dialog nicht. Wenn ich eine Datei diesen Types rechts anklicke und auf "öffnen mit" klicke, dann...

Windows 10 Support 16. August 2020

E-Mail Programme von Microsoft

E-Mail Programme von Microsoft: Wenn ich richtig informiert bin hat Microsoft mit Windows 10 das E-Mailprogramm "Mail" eingeführt, womit Windows Life Mail abgelöst wurde. In Office wird Outlook als Mailprogramm verkauft. Zusätzlich bietet Microsoft mit outlook.com ein weiteres Mailprogramm an, welches gratis ist. Ich...

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2020

E-Mail Programm Thunderbird

E-Mail Programm Thunderbird: Hallo und guten Morgen, es kann ja sein, dass ich mit meiner Frage bei euch (Microsoft Community nicht den richtigen Ansprechpartner finde, ich versuche es aber trotzdem, vielleicht habe ich ja Glück. Ich benutze Windows 10 1809 und habe als E-Mail Thunderbird von Morzilla installiert. Das...

Windows 10 Support 28. April 2019

Programm zuordnen

Programm zuordnen: Bei senden-an ist kein Programm zugeordnet

Windows 10 Support 11. März 2019

Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet

Fehlermeldung: Windows 10 keinE-Mail Programm zugeordnet: Hallo zusammen, ich möchte via rechtsklick ein Dokument direkt an einen E-Mail Empfänger senden und bekomme die Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet" Nach Internetrecherche bin ich [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] wie folgt...

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2017

E-Mail Programm

E-Mail Programm: Hallo, wer kann mir sagen warum unter Windows 10 das E-Mail Programm auf Englisch ist. Wie und wo kann man die Sprache umstellen?ß Gruß Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Ich kann ein Dokument keinem E-Mail Programm zuordnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Email Programm Zuordnen Windows 10

    ,
  2. e mail programm zuordnen windows 10

    ,
  3. e-mail programm zuordnen windows 10

    ,
  4. e-mail programm zuordnen,
  5. kein email programm zugeordnet windows 10,
  6. e mail zuordnungen festlegen systemsteuerung,
  7. e mail programm zuordnen,
  8. mail programm zuordnen windows 10,
  9. systemsteuerung e mail programm zuordnen,
  10. email zuordnen,
  11. email-programm zuordnen,
  12. e-mail zuordnen,
  13. mail Zuordnung,
  14. email programm zuordnen,
  15. zuordnung eines email programms
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden