ich kann keine CD mehr aufspielen, nicht mal die Hersteller CD funktioniert

Diskutiere und helfe bei ich kann keine CD mehr aufspielen, nicht mal die Hersteller CD funktioniert im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Andreas Marschlich
    Andreas Marschlich Gast

ich kann seit ich Windows 10 aufgespielt habe keine CD mehr verwenden, z.B. ACDSee,

Kodak.

Muss ich mir neue CD kaufen? das wird teuer.

Weiterlesen...

#1 Andreas Marschlich, 27. Dezember 2016
Thema:

ich kann keine CD mehr aufspielen, nicht mal die Hersteller CD funktioniert

Die Seite wird geladen...

ich kann keine CD mehr aufspielen, nicht mal die Hersteller CD funktioniert - Ähnliche Themen - aufspielen Hersteller funktioniert

Forum Datum

Windows 10 neu aufspielen - aber woher nehmen

Windows 10 neu aufspielen - aber woher nehmen: Hallo, ich habe vom kostenlosen Upgrade von Win 7 auf Win 10 Gebrauch gemacht. Das Datum des Aufspielens weiß ich nicht mehr. Bisher ist alles gut gelaufen. Auf meinem Rechner läuft jetzt parallel Win10 und Linux (Mageia). Die Internetverbindung auf Windows ist seit ein...
Windows 10 Probleme 1. September 2018

Nach Neu Aufspielung von Win 10,dann kommt diese Meldung!

Nach Neu Aufspielung von Win 10,dann kommt diese Meldung!: Was kann ich tun?[IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. November 2017

Ein 10 neu aufspielen und warum geht mein dvd Laufwerk nicht mehr

Ein 10 neu aufspielen und warum geht mein dvd Laufwerk nicht mehr: Windows 10 neu installieren ohne CD und Key konnte kostenlos Upgraden wie kann ich jetzt das neu aufspielen und zweitens seit ein 10 geht mein dvd Laufwerk nicht mehr Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2017

Windows 7 auf ein Windows 10 Notebook (ausgeliefert mit Windows 10) aufspielen

Windows 7 auf ein Windows 10 Notebook (ausgeliefert mit Windows 10) aufspielen: Guten Tag, Ich hätte gerne fachspezifischen Rat von der lieben Microsoft Community :) . Ich habe mir ein Acer Aspire Notebook (genaue Bezeichnung : ACE F15 BLK (F5-573G-52PJ)) gekauft. Kostenpreis waren um die 600 Euro. Da ich extreme Probleme mit Windows 10 habe, und...
Windows 10 Probleme 3. April 2017

Neu aufspielen von Windows 10

Neu aufspielen von Windows 10: Hallo ! Ich möchte Windows 10 komplett neu aufspielen (Festplatte formatieren ! Habe allerdings keine DVD`s etc. Habe damals von Windows 8 auf 10 kostenlos gepudatet. Wie kann ich dies nun tun? Danke für die Antwort und Hilfe! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2016

Kann das Update Windows 10 nicht aufspielen. Fehler 0xc1900107 wird angezeigt

Kann das Update Windows 10 nicht aufspielen. Fehler 0xc1900107 wird angezeigt: siehe oben Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. August 2016

Windows 10 neu aufspielen

Windows 10 neu aufspielen: Habe zur Zeit nach einem Upgrade Windows 10 auf meinem Rechner. Würde diesen gerne, da er inzwischen sehr langsam geworden ist wieder komplett neu Installieren und anschließend ein Upgrade auf Windows 10 machen. Nun meine Frage . Würde das Upgrade anschließend wieder gehen...
Windows 10 Probleme 1. August 2016

Windows10 neu aufspielen?

Windows10 neu aufspielen?: Hallo alle zusammen, muß nun nach großem Absturz von Windows10 erst mal wieder Windows7 aufspielen,da mein Notebook auf nichts mehr reagierte.Wohl durch Löschung von I Obit kaputt gegangen,werde es mir nie wieder runter laden!!!Kann ich Windows10 nach der Neuinstallierung von...
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2016

Windwos 10 vom alten Pc löschen und mit der ISO Datei neu aufspielen

Windwos 10 vom alten Pc löschen und mit der ISO Datei neu aufspielen: Hey Leute, ich würde gerne Win 10 Pro 32 Bit vom alten PC auf den neuen Übertragen.... Ich habe mir das Tool von Microsoft heruntergeladen und mir die dementsprechende CD angefertigt mit der Win 10 Pro 32 Bit Version. Kann ich diese ohne probleme mit dem alten Win 7 Key...
Windows 10 Probleme 14. Januar 2016

Windows 10 als neues Betriebssystem aufspielen

Windows 10 als neues Betriebssystem aufspielen: Hallo, ich habe starke Leistungsprobleme mit meinem Computer und möchte auf Windows 10 upgraden. Bisher habe ich noch gewartet, weil ich mir nicht sicher war, ob mein PC das mitmacht. Ein Freund hat mir als Lösung für die immer weiter abnehmende Leistung eine Neuinstallation...
Windows 10 Probleme 12. November 2015
ich kann keine CD mehr aufspielen, nicht mal die Hersteller CD funktioniert solved