ich kann keine CD mehr aufspielen, nicht mal die Hersteller CD funktioniert

Diskutiere und helfe bei ich kann keine CD mehr aufspielen, nicht mal die Hersteller CD funktioniert im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Andreas Marschlich
    Andreas Marschlich Gast

    ich kann seit ich Windows 10 aufgespielt habe keine CD mehr verwenden, z.B. ACDSee,

    Kodak.

    Muss ich mir neue CD kaufen? das wird teuer.

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Marschlich, 27. Dezember 2016
Thema:

ich kann keine CD mehr aufspielen, nicht mal die Hersteller CD funktioniert

Die Seite wird geladen...

ich kann keine CD mehr aufspielen, nicht mal die Hersteller CD funktioniert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows10 neu aufspielen?
Windows10 neu aufspielen?: Hallo alle zusammen, muß nun nach großem Absturz von Windows10 erst mal wieder Windows7 aufspielen,da mein Notebook auf nichts mehr reagierte.Wohl durch Löschung von I Obit kaputt gegangen,werde es mir nie wieder runter laden!!!Kann ich Windows10 nach der Neuinstallierung von...
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2016
Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen: Bei einer Fehlerdiagnose kann es hilfreich sein, wenn man den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung benennen kann. Dies ist in einigen Fällen nicht leicht, da z.B. bei einem Desktop-PC diese Informationen auf der Rückseite stehen, das Handbuch hat man auch nicht...
Windows 10 Treiber & Hardware 20. November 2015