Ich Windows 10, Der L2TP Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen da keine...

Helfe beim Thema Ich Windows 10, Der L2TP Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen da keine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,, wollte eine VPN Verbindung zu meinem Freund aufbauen und bekomme nun folgende Fehlermeldung unter Windows 10, Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sevillano1, 6. Juni 2016.

  1. Sevillano1
    Sevillano1 Gast

    Ich Windows 10, Der L2TP Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen da keine...


    Hallo liebe Community,,
    wollte eine VPN Verbindung zu meinem Freund aufbauen und bekomme nun folgende Fehlermeldung unter

    Windows 10, Der L2TP Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen da keine Sicherheitsrichtlinie für die Verbindung gefunden wurde



    kann mir da jemand mal weiter helfen?

    gruss

    Dominik

    Weiterlesen...
     
    #1 Sevillano1, 6. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich Windows 10, Der L2TP Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen da keine...

Die Seite wird geladen...

Ich Windows 10, Der L2TP Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen da keine... - Ähnliche Themen - L2TP Verbindungsversuch fehlgeschlagen

Forum Datum

Windows 10 und 11: L2TP-VPN-Verbindungsproblem nach Patch-Day

Windows 10 und 11: L2TP-VPN-Verbindungsproblem nach Patch-Day: Windows 10 und 11: L2TP-VPN-Verbindungsproblem nach Patch-Day [ATTACH]Nach dem Januar-Patch-Day melden erste Nutzer Probleme mit VPN-Verbindungen. Vermutlich verhindert ein Bug dabei für Windows 10 und Windows 11 den Aufbau von L2TP-VPN-Verbindungen, die Ursache ist noch unklar. (Weiter lesen)

Windows 10 News 12. Januar 2022

Kann ich eine L2TP-Verbindung mit 2FA betreiben?

Kann ich eine L2TP-Verbindung mit 2FA betreiben?: Hallo zusammen, ich verwende für unseren VPN-Zugang den normalen Windows-VPN-Client, der eine L2TP-Verbindung verwendet. Die Vorteile sind ganz klar: - keine zusätzliche Software notwendig - Single Sign-On möglich - Anmeldung am VPN schon vor Benutzeranmeldung möglich, dadurch...

Windows 10 Support 10. März 2021

Die VPN Verbindung löscht sich nach einem Verbindungsversuch

Die VPN Verbindung löscht sich nach einem Verbindungsversuch: Hallo, Ich habe seit dem Creators Update im April folgendes Problem: Wenn ich eine VPN Verbindung eingerichtet habe, und mich mit dieser Verbinden will, löscht sich die VPN Verbindung aus den Einstellungen und nichts passiert. Egal wie oft ich die Daten neu eintrage und egal was ich für...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Windows 10 Updates fehlgeschlagen

Windows 10 Updates fehlgeschlagen: Hallo Damen und Herren, derzeit sitze ich vor dem Laptop meiner Freundin und bin ratlos... bis zum 28.10. lief alles noch ganz normal. Danach versuchte er das Update KB3197954 zu installieren. Dieses dauerte 2 Stunden bis er dann bei der Installation von 99% dieses immer abbrach. Das fand...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Windows 10 Apps "der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen"

Windows 10 Apps "der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen": Hey Leute ich hab da ein Problem. Bei mir funktionieren die Windows Applikationen nicht mehr wie z.b. Der Rechner oder der Windows Store (Also alles von Windows) und wenn ich ein Bild öffnen will kommt ein schwarzes Fenster mit einem Verlauf (siehe Bild) und dann steht da auch "der...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Ressource ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche.

Ressource ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche.: Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt: Der Remotecomputer antwortet nicht auf Verbindungen an Port 443. Dies kann an den Firewall- bzw. Sicherheitsrichtlinieneinstellungen liegen oder daran, dass er temporär nicht verfügbar ist. Es wurden keine Probleme mit der Firewall des Computers...

Windows 10 Support 7. April 2016

Windows 10 Neuinstallation fehlgeschlagen

Windows 10 Neuinstallation fehlgeschlagen: Hallo, ich besitze ein Odys Winpad V10 welches Windows 8 vorinstalliert hatte. Vor ca einem halben Jahr habe ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und es lief auch alles rund. Da das Tablet aber immer langsamer wurde habe ich eine Neuinstallation durchgeführt (mit Löschen aller Daten)....

Windows 10 Support 19. März 2016

Start Windows 10 fehlgeschlagen

Start Windows 10 fehlgeschlagen: Das Update Windows 10 wird konfiguriert und nach 100 % abgeschlossen. PC fährt herunter und startet neu. Beim Neustart werden die Dateien geladen und während dieses Vorgangs erfolgt Meldung "Es ist einFehler aufgetreten". Fehler C1900101-20017. PC fährt wieder herunter und startet wieder mit WIN...

Windows 10 Support 9. November 2015

Ich Windows 10, Der L2TP Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen da keine... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. l2tp verbindungsversuch ist fehlgeschlagen

    ,
  2. Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem

    ,
  3. lpt2 sicherheitsrichtlinie

    ,
  4. crome Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem,
  5. der l2tp-verbindungsversuch ist fehlgeschlagen,
  6. der l2tp-verbindungsversuch,
  7. l2tp verbindung fehlgeschlagen,
  8. kein verbindungsversuch unternommen,
  9. verarbeitungsfehler sicherheitsaushandlung,
  10. DER L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen da ein Verarbeitungsfeler während der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.,
  11. der l2tp-verbindungsversuch ist fehlgeschlagen da keine Sicherheitsrichtlinie,
  12. l2tp fehgesclagen da keine sicherheitsrichtlinie,
  13. Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen da ein Verarbeitungsfehler während der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist,
  14. da ein verarbeitungsfehler während der ersten sicherheitsaushandlung,
  15. windows 10 Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen da ein Verarbeitungsfehler während der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden