Identität bestätigen bei neuem Gerät

Diskutiere und helfe bei Identität bestätigen bei neuem Gerät im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. pumbacalypso
    pumbacalypso Gast

    ich wollte meinen neuen hp laptop installieren. nun bin ich beim schritt "identität bestätigen" stecken geblieben. ich habe bei der e-mail adresse meine "normale" e-mailadresse eingegeben, anstatt ein neues microsoft-konto zu erstellen. die zustellung des codes, um meine identität zu bestätigen, funktioniert nicht. ich kann keinen code eingeben um den schritt "identität bestätigen" abzuschliessen, da dieser code immer verspätet zugestellt wird und dann nicht mehr gültig ist. jedoch kann ich auch nicht mehr zurück und eine andere e-mailadresse (neues microsoft konto) eingeben. der support hat mich an die community weitergeleitet. ich verzweifle... wie kann ich eine neue e-mail adresse erfassen, damit ich somit meine identität bestätigen kann? danke für eure hilfe!


    lg

    pumbacalypso

    Weiterlesen...
     
    #1 pumbacalypso, 13. März 2018
  2. Tomy
    Tomy Actives Mitglied
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    145

    Laeuft dies ueber SMS an eine von dir angegebene Telefon Nummer?
     
  3. Manfred
    Manfred Windows User
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    267
    Nimm dem Rechner den Saft, und starte noch mal frisch.

    Warum kommt die Code bestaetigung denn so verspaetet an?

    Normalerweise geschieht dies in Sekunden.
     
  4. George
    George Windows User
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    484
    Die Bestätigung ist ausschließlich mit einem Microsoft-Konto möglich.

    Erstelle ein neues Konto falls noch nicht vorhanden. Wichtig es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos notwendig. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Oder sollte ich dich falsch verstanden haben und du hast als alternative Mailadresse ein anderes Konto angegeben?

    Die Zusendung per SMS oder Anruf erfolgt in der Regel um einiges schneller.
     
  5. Janinka
    Janinka Windows User
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    548
    Hallo

    Lass dir doch den Code an deine private Tel. als Sprachnachricht senden oder an deine Handy Tel nr als Textnachricht oder du installierst auf dem Handy den MS Authenticator und du erhältst den Code über diese App
     
  6. Manfred
    Manfred Windows User
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    267
    Hallo Simon,

    das Problem ist bekannt, sollte aber mit der Installation der Oktober-Updates verschwunden sein.

    Ganz weg ist es wohl noch nicht, da immer wieder Leute berichten, dass es wie von Dir beschrieben auftritt. Leider kenne ich aktuell keine Lösung.

    Auf jeden Fall mal alle Windows-Updates installieren und hoffen, dass es dann etwas besser ist.
     
Thema:

Identität bestätigen bei neuem Gerät

Die Seite wird geladen...

Identität bestätigen bei neuem Gerät - Ähnliche Themen - Identität bestätigen Gerät

Forum Datum

Identität bestätigen nicht möglich

Identität bestätigen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Beim bestätigen der Identität kommt jedoch folgender Fehlertext: Eine unzulässige Statusänderung wurde angefordert. Diesen Vorgang kann ich beliebig oft wiederholen und es ändert sich nicht. Ist diese...
Windows 10 Probleme 23. Januar 2018

Identität bestätigen per Kennwort schlägt fehl

Identität bestätigen per Kennwort schlägt fehl: Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal 0x801901f4 Des Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Die Bestätigung der Identität per Authenticator funktioniert ohne Probleme. Eine Lösung des Problems habe ich per...
Windows 10 Probleme 1. Dezember 2017

Sie müssen ihre Identität auf diesen PC bestätigen

Sie müssen ihre Identität auf diesen PC bestätigen: Hallo,ich würde gerne meine Identität auf meinem PC bestätigen. Es geht aber nicht,weil in dem Feld wo ich meine Email eingeben muss kann ich nix hin schreiben! *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dadrunter das Feld...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2017

Kann Identität nicht Bestätigen (0x800713AB)

Kann Identität nicht Bestätigen (0x800713AB): Hallo, Ich habe folgendes Problem Ich habe mich mit meinem Windows Account nach erneuter Windows 10 Installation wieder angemeldet und wollte jetzt noch mein Account wie gewöhnlich Bestätigen aber wenn ich unter Einstellungen->Konto-> Bestätigen gehe kommt immer der Fehler...
Windows 10 Probleme 11. Mai 2017

Win10 aktivierung - Problem mit der Bestätigung meiner Identität

Win10 aktivierung - Problem mit der Bestätigung meiner Identität: Hallo Community:( Ich habe ein Problem mit der Bestätigung meiner Identität. Ich musste das Emailkonto mit dem ich bisher meine Identität bestätigt habe wegen Spamaufkommen(400Spams und mehr) habe aber nicht daran gedacht das ich meine Identität über dieses Postfach...
Windows 10 Probleme 3. Dezember 2016

Bestätigen der Identität Windows 10 Email-Konfusion

Bestätigen der Identität Windows 10 Email-Konfusion: Moin, ich habe ein kleines Problem mit meiner Identitätsbestätigung (Siehe Original Message). Ich habe den bisherigen Kommunikationsverlauf gleich mal mit angehängt. Vielleicht kann ja hier wer helfen und die Frage zu beantworten. Auch hier ein vielen Dank im Voraus. Die...
Windows 10 Probleme 29. Oktober 2016

"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen"

"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen": Hallo, obwohl ich mit einem mir zugesendeten Code die Identität auf meinen PC's bestätigt habe, wiederholt sich bei jedem einloggen auf mein Konto das Bestätigen meiner Identität auf diesem und anderen PC's. Mir völlig unverständlich dass meine Identität nicht gespeichert...
Windows 10 Probleme 1. Oktober 2016

Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto

Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto: Moin moin, ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Folgend versuche ich es so gut wie möglich zu erklären und würde mich über Lösungsvorschläge freuen. Was passiert ist: Vor kurzem habe ich meine Windows-Version von 8.1 auf 10 umgestellt. In dem Zuge...
Windows 10 Probleme 5. September 2016

Windows 10 - Bestätigen der Identität

Windows 10 - Bestätigen der Identität: Hallo liebe Community, wenn ich meinen Acer Notebook hochfahre, erscheint unten rechts ab und zu die Benachrichtigung, das ich mein Microsoft Konto bestätigen solle, also die Identität. Wenn ich dann auf diese Benachrichtigung draufklicke, erscheint das Einstellungs-Menü...
Windows 10 Probleme 20. August 2016

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, der lokale Gerätename wird bereits verwendet". Dieser Fehler ist denke ich auch daran schuld,...
Windows 10 Probleme 27. August 2015
Identität bestätigen bei neuem Gerät solved