Info Center Flugmodus Fehler Win10 BUILD 10586.11 Asus T100 TA

Helfe beim Thema Info Center Flugmodus Fehler Win10 BUILD 10586.11 Asus T100 TA in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Clean Install von Windows10 TH2 x86 Build 10586.11 ist installiert mit allen Treibern und up to date. Auf einem Asus T100 TA Transformer Book.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mirovb, 20. November 2015.

  1. mirovb
    mirovb Gast

    Info Center Flugmodus Fehler Win10 BUILD 10586.11 Asus T100 TA


    Hallo. Clean Install von Windows10 TH2 x86 Build 10586.11 ist installiert mit allen Treibern und up to date. Auf einem Asus T100 TA Transformer Book.


    Seit dem Upgrade von Build 10240 auf 10586 zeigt das Info Center im Symbolbereich dauernd einen aktivierten Flugmodus an, obwohl Wlan und Bluetooth ebenfalls aktiviert sind und funktionieren. In den Einstellungen ist es aber deaktiviert.


    Ein zweimaliges betätigen des Flugmodus Symbol reicht aus, ubd es bleibt grau und Wlan und Bluetooth bleiben aktiv. Alles in Ordnung, so scheint es.


    Nach dem Neustart wird dieses im Info Center jedoch wieder auf "aktiv" angezeigt, wie auch Wlan und Bluetooth. Hat noch jemand das Problem? Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Bernhard Schmalzl
    Bernhard Schmalzl Neu hier
    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Habe exakt das gleiche Problem auf meinem relativ neuen Lenovo IdeaPad G50 Notebook. Ich habe das Problem auch erst nach einigen Wochen der Nutzung bekommen (ungefähr Anfang November 2015 +/- zwei Wochen) und vermute deshalb ebenfalls, dass das Problem mit einem Win 10 Update auf meinen Rechner kam. Ich nutze heute Version 1511 (Build 10586.17).
    Zusätzlich zu diesem, rein kosmetischen Problem habe ich seit der gleichen Zeit massive Probleme mit dem Info-Center. Wenn dort Benachrichtigungen reinkamen, dann ist - nicht immer aber sehr oft - das Info-Center Icon im Systemtray weiß geworden und eingefroren. Man konnte dann das Info-Center nicht mehr öffnen und auch sonst kein laufendes Programm aus der Taskleiste. Beheben konnte ich dieses Problem immer nur dadurch, dass ich im Taskmanager in den Details den Prozess ShellExperienceHost.exe (der dann im Status inaktiv stand) gekillt habe. Da das extrem nervig war habe ich als Workarround alle Benachrichtigungen über das Info-Center deaktiviert. Jetzt habe ich Ruhe, aber eben auch die Funktionalität des Info-Centers nicht mehr. Ist also definitiv nur eine vorübergehende Lösung, um wieder arbeitsfähig zu sein (Incident Management), braucht aber noch eine dauerhafte Lösung vermutlich durch ein MS Update (Problem Management) oder einen genialen Tipp eines Profis hier im Forum..
     
    #2 Bernhard Schmalzl, 11. Dezember 2015
Thema:

Info Center Flugmodus Fehler Win10 BUILD 10586.11 Asus T100 TA

Die Seite wird geladen...

Info Center Flugmodus Fehler Win10 BUILD 10586.11 Asus T100 TA - Ähnliche Themen - Center Flugmodus Fehler

Forum Datum

Info Center

Info Center: Mein Info Center zeigt seit einger Zeit keine Nachrichten mehr an. Hat früher ohne Problem funktioniert. Bin technisch ein Laie :( Dankbar für Hilfe. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

info center

info center: hallo, wollte mal fragen wie man disen info-center entfernt o. deaktiviert zwecks es nervt mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Meldung im Info-Center

Meldung im Info-Center: Bei meinem Info-Center auf der rechten Seite erscheint immer wieder die Meldung: Ihre Bluewin-Kontoeinstellungen sind veraltet, habe bereits etliche male versucht das Konto zu reparieren ,nützt aber nicht. Im Outlook-Konto sind 2 verschiedene E-Mailkonto eingerichtet, ein Outlook und ein...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Einstellung System Fehler Win10 BUILD 10586.11 Asus T100 TA

Einstellung System Fehler Win10 BUILD 10586.11 Asus T100 TA: Hallo. Clean Install von Windows10 TH2 x86 Build 10586.11 ist installiert mit allen Treibern und up to date. Auf einem Asus T100 TA Transformer Book. Seit dem Upgrade von Build 10240 auf 10586 dauert es mitunter 5 Minuten, bis ich über das Menü "Einstellungen" und dann auf "System" klicke,...

Windows 10 Support 20. November 2015

Kontext Menü Fehler Win10 BUILD 10586.11 Asus T100 TA.

Kontext Menü Fehler Win10 BUILD 10586.11 Asus T100 TA.: Hi zusammen. Ich habe eine Windows10 TH2 x86 Clean Install auf einem Asus T100 TA Transformer Book installiert. Treiber alle drauf, sowie alle Updates. Also Build 10586.11. Wenn ich per Touch, also nur als Tablet das Kontextmenü aufrufe (analog rechter Maustate) erhalte ich manchmal ein...

Windows 10 Support 20. November 2015

Info-center

Info-center: Im Info-Center wird mir beim Einlegen einer CD (z.'B. von Computer-Bild) angezeigt´, dass ich eine neue Nachricht zur Automatischen Wiedergabe habe und das DVDE-Laufwerk mit Namen wird angezeigt. Hier soll ich dann "Tippen, um eine Aktion für dieser" durchführen. Eingestellt habe ich in den...

Windows 10 Support 9. November 2015

Info Center

Info Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt sich das Info-Center...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

Info-Center

Info-Center: im Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Nach der Installation von Windows 10 funktionierte es noch. Die Apps sind alle aktiviert. Was gibt es für eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Info Center Flugmodus Fehler Win10 BUILD 10586.11 Asus T100 TA [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden