Installation Eduroam/Word

Helfe beim Thema Installation Eduroam/Word in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, für mein Studium würde ich mich gerne im Internet unserer Universität einloggen. Dabei kommt jedoch die Meldung, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LisaKatharina, 30. Oktober 2017.

  1. LisaKatharina
    LisaKatharina Neu hier
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Installation Eduroam/Word


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    für mein Studium würde ich mich gerne im Internet unserer Universität einloggen. Dabei kommt jedoch die Meldung, ich könne nur Apps aus dem App-store herunterladen.
    Im App-Store habe ich dann gesehen, dass ich dafür Microsoft 10 Pro käuflich erwerben müsste.
    Mit meinem alten Computer hat das eduroam Zertifikat, aber wunderbar mit dem "normalen" Windows 10 funktioniert. Demnach muss es doch eine andere Möglichkeit geben, als die "Pro-Version" zu kaufen?? (zumal es sich um Basis-Programme handelt, wie auch Word für Studenten, dass ich so nicht herunterladen kann??)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Lisa Paul
     
    #1 LisaKatharina, 30. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • So installieren Sie Windows 7 - Spiele auf Windows 10

      So installieren Sie Windows 7 - Spiele auf Windows 10Manche Spiele sind für Windows 7 erstellt worden. So installiert du sie unter Windows 10: Sie können sich Windows 7 – Spiele aus vielen versc...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Cortana unter Windows 10 deaktivieren

      Cortana unter Windows 10 deaktivierenIm Vergleich zu Windows 7 oder Windows 8.x hat Windows 10 viele neue Features. Einige davon können für den einen Nutzer hilfreich sein, doch andere ...

  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LisaKatharina, welches Betriebssystem von Windows 10 wird auf Deinem System ausgeführt?
     
Thema:

Installation Eduroam/Word

Die Seite wird geladen...

Installation Eduroam/Word - Ähnliche Themen - Installation Eduroam Word

Forum Datum

Windows 11 S und Probleme mit Eduroam

Windows 11 S und Probleme mit Eduroam: Hallo zusammen,Ich habe mir diese Woche ein Microsoft Surface go 3 Core i3 gekauft und bin nun auf ein Problem gestoßen.Um das WLAN meiner Universität nutzen zu können brauche ich Eduroam, jedoch kann ich das wegen Windows 11 S nicht herunterladen. Windows sagt mir dass ich dafür des S mode...

Surface 2. März 2022

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels: Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows Version von Word erworben und diese downgeloaded. Wenn ich diese Version mit der Setup Datei installieren will, bekomme ich leider diese...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

kein Word Zeichen nach Installation von Office 2016

kein Word Zeichen nach Installation von Office 2016: Hallo, ich habe einen Laptop bekommen auf dem Windows 10 läuft. Nach Installation von Office 2016 werden mir die Symbole von Word Dateien nur als kleines Blatt dargestellt. Dies betrifft aber nur Dateien mit der Endung .docx Dateien mit .doc werden korrekt angezeigt. Das Öffnen der Dateien...

Windows 10 Support 6. November 2018

Internet Eduroam UNI geht nicht

Internet Eduroam UNI geht nicht: Surface Pro 4 verbindet sich mit dem Eduroam Wlan jedoch kein Internet zugriff. Es erscheint eine Fehlermeldung auf dem Explorer. Sämtliche Korrektur Versuche fehlgeschlagen. Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2018

Eduroam Probleme Windows 10

Eduroam Probleme Windows 10: Hallo Community! Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit der Wifi-Verbindung in der Universität. Ich bin an einer deutschen Universität immatrikuliert und nutze das Deutschland- / Europaweite Hochschulnetzwerk "eduroam". Sobald ich mich mit meinem Asus-Notebook (Windows 10) verbinde,...

Windows 10 Support 25. April 2018

Windows 10 mobile anniversary update - EDUROAM

Windows 10 mobile anniversary update - EDUROAM: Hallo! Nachdem ich darüber erfreut war, dass sich mein neues Windows Phone (Lumia 650) nun doch mit unserem Eduroam Netzwerk der Uni verbinden konnte, klappt das nun nach dem anniversary update nicht mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht sogar eine Lösung dafür gefunden? Viele...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Konnektivitätsprobleme mit eduroam unter Win 10

Konnektivitätsprobleme mit eduroam unter Win 10: Hallo, im Hochschulnetzwerk tritt ständig ein Problem mit der Konnektivität auf. Im Heimnetzwerk bestehen keine Probleme. Die Problembehandlung erkennt dass ein Netzwerkprotokoll fehlt, windows socket Protokoll. Behoben werden kann dieses Problem von der Problembehandlung nicht. Hat jemand...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Aktivierungs Code Word 2000 Installation

Aktivierungs Code Word 2000 Installation: Ich habe eine originale CD Word 2000 und kann auch die Produkt ID einsehen. Diese ist aber länger als 25 Zeichen für den Installationscode. Wie kann ich die 25 Stellen für die Installation ermittel? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Installation Eduroam/Word [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden