Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr

Helfe beim Thema Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Habe alles runter geladen, aber ich kann win 10 nicht Installieren. Habe Win 7 Home. Das Installation Fenster öffnet sich, aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranCiskaXW, 9. Mai 2016.

  1. FranCiskaXW
    FranCiskaXW Gast

    Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr


    Guten Morgen,


    Habe alles runter geladen, aber ich kann win 10 nicht Installieren. Habe Win 7 Home. Das Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr.


    Habe 1 Stunde gewartet aber nichts, was nun

    Weiterlesen...
     
    #1 FranCiskaXW, 9. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo Franciska, auf welchem Weg versuchst du denn das Upgrade durchzuführen? Hast du schon versucht ein Installationsmedium zu erstellen und von dort aus das Upgrade durchzuführen? Wir freuen uns darauf von dir zu hören.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Windows 10: Installation hängt – das können Sie tun

    Hängt die Windows 10-Installation auf Ihrem Rechner, kann dies die verschiedensten Ursachen haben. Oftmals können Sie den Fehler allerdings schnell selbst beheben. Erfahren Sie in unserem Praxistipp, was Sie zur Fehlerbehebung unternehmen können.

    • Beachten Sie, dass es für Windows 10 andere Systemanforderungen gibt, als bei früheren Windows-Versionen.
    • Nur wenn die Systemanforderungen vollständig erfüllt werden, lässt sich das Upgrade auf Windows 10 problemlos installieren.
    • Beachten Sie zudem, dass die Upgrade-Server von Microsoft schnell überlastet sein können.
    • Bei einem Umstieg von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 greifen mitunter sehr viele Personen gleichzeitig darauf zu. Daher kann es zu einer Überlastung oder gar zum Ausfall des Servers kommen.
    • Mitunter sind USB-Geräte schuld daran, dass die Installation nicht korrekt ausgeführt werden kann. Trennen Sie daher alle USB-Geräte vom PC, die Sie nicht zwingend benötigen.
    • Sie können mithilfe der "Datenträgerbereinigung" alte Systemdateien löschen und so mehr Platz schaffen. In einigen Fällen können nicht mehr benutzte Treiber ein Upgrade auf Windows 10 verhindern. Diese können Sie mithilfe der Eingabeaufforderung entfernen.
    • Geben Sie einfach den folgenden Befehl ein und bestätigen Sie mit [ENTER]: rundll32.exe pnpclean.dll,RunDLL_PnpClean /DRIVERS /MAXCLEAN
    • Starten Sie danach den PC neu und probieren Sie eine erneute Installation von Windows 10.
     
Thema:

Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr - Ähnliche Themen - Installation Fenster öffnet

Forum Datum

"Gerät erkennen als ..." - Fenster öffnet sich nicht mehr?

"Gerät erkennen als ..." - Fenster öffnet sich nicht mehr?: Wenn ich bei meinem Laptop (Windows 10) einen Stecker in den AUX-Eingang gesteckt habe, hat sich sonst immer sofort ein Fenster geöffnet, wo gefragt wurde wobei es sich bei dem angeschlossenen Gerät handelt. Dort gab es zum Beispiel die Optionen: Gerät erkennen als Audioeingang...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem in meiner Software. Ich möchte aus meiner Simulations Software Programme direkt auf den Roboter exportieren, über eine Netzwerkanbindung. Das Fenster öffnet sich auch, aber man sieht es nicht, bzw. wird es nicht vollständig geöffnet. Siehe Anhang,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Explorer-Fenster öffnet sich nicht

Explorer-Fenster öffnet sich nicht: Wenn ich das Explorer-Symbol in der Tastleiste anklicke öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht wenn ich mit der Mouse darüberfahre, da bleibt das Symbol klein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

sicherheitsupdate und was danach passierte ( schon wieder) kann ich einfach das laptop...

sicherheitsupdate und was danach passierte ( schon wieder) kann ich einfach das laptop...: nach dem letzten update ging das mit dem Akku austausch. jetzt ist ein wichtiges sicherheitsupdate am laden und .... der hp labtop läuft mit schwarzem Bildschirm schon über 3 stunden und die Prozessorlämpchen flackern dazu. Was NUN? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

FireFox - öffnet kein Fenster mehr

FireFox - öffnet kein Fenster mehr: Hallo Zusammen, Kann mir jemand helfen, nach dem Windows update vom Montag, starte mein Mozilla Firefox zwar im Hintergrund aber es wird kein Fenster geöffnet. Tonia Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Mauszeiger öffnet Fenster

Mauszeiger öffnet Fenster: Hallo, wenn ich mit der Maus auf ein Fenster kommer wird dassofort aktiviert / in den Vordergrund gelegt. leider finde ich die entsprechende Einstellung bei Windows 10 nicht wie früher unter 'Erleichterte Bedienung'. Wo kann ich das jetzt ausschalten? VG WolKe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

windows wird vorbereitet schalten sie den PC nicht aus danach passiert nichts mehr

windows wird vorbereitet schalten sie den PC nicht aus danach passiert nichts mehr: mein windows update • 2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4054517) lädt bis 99 % dann ist Schluss und ich kann nicht neu starten es erscheint windows wird vorbereitet schalten sie den PC nicht aus danach passiert nichts mehr weiterhin •...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Dos Fenster öffnet sich für eine halbe Sekunde nach PC-boot, Danach kommt Cortana Nachricht...

Dos Fenster öffnet sich für eine halbe Sekunde nach PC-boot, Danach kommt Cortana Nachricht...: Hallo zusammen, Heute habe ich nach dem Einloggen in meinen PC ein Dos Fenster bemerkt dass für einen kleinen Moment offen war und dann wieder verschwand. Direkt danach kam von Cortana die Nachricht "Diesem Gerät vertrauen Ich muss wissen, ob du deinem anderen Gerät vertraust, um Nachrichten...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden