Installation und Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Installation und Fehlermeldung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Volker 50
    Volker 50 Gast

Ich möchte Office Professional 2016 installieren. Gekauft mit Bestellnummer.

Nach der Install. kommt immer Fehlernummer 30125-1011 ( 12007) und Install. konnte nicht ausgeführt werden.

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

Thema:

Installation und Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Installation und Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung bei Installation von Smart Tools
Fehlermeldung bei Installation von Smart Tools: Ein gesundes neues Jahr Euch allen. Bei dem Versuch für Word und Excel Tools zu installieren erschein folgende Meldung: [ATTACH] [ATTACH] Was muss ich machen um dieses Problem zu beseitigen? Danke für Eure Hilfe. Gruß sykueto
Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017
Lumia 1020 - W10M Installation nicht möglich Windows-Insider
Lumia 1020 - W10M Installation nicht möglich Windows-Insider: Hallo liebe Windows-Freunde! Ich hoffe mir wird weiter geholfen, das ist die Sachlage: Ich habe mein Lumia 1020 auf eBay ersteigert. Erst bei aufmachen und ausprobieren und einschalten habe ich das Telekom-Branding entdeckt. Da ich mal Lumia 930 gehabt hatte und mich in...
Windows Phone 10 Heute um 18:51 Uhr
Windows installation stürzt immer ab
Windows installation stürzt immer ab: Guten Tag, Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen mit dem Betriebssystem Windows 10, doch der Laptop startet nur noch neu und die Installation bleibt immer bei 64% Was kann ich dagegen tun?
Windows 10 Allgemeines 12. November 2017
Installation Eduroam/Word
Installation Eduroam/Word: Sehr geehrte Damen und Herren, für mein Studium würde ich mich gerne im Internet unserer Universität einloggen. Dabei kommt jedoch die Meldung, ich könne nur Apps aus dem App-store herunterladen. Im App-Store habe ich dann gesehen, dass ich dafür Microsoft 10 Pro käuflich...
Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2017
Updates Installation kann nicht abschliessen
Updates Installation kann nicht abschliessen: hallo zusammen Seit mind. 2 Monaten, windows automatische updates versucht (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (zuerst KB4034674, dann KB4038788, dann KB4040724, und schlussendlich KB4041676) zu installieren. Aber immer am Schluss kommt...
Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2017
Meldung "Installation fehlgeschlagen. Fehlercode 0x80040c01"
Meldung "Installation fehlgeschlagen. Fehlercode 0x80040c01": Hallo zusammen, kann leider kein Windows10-Update mehr herunterladen. Es kommt jedesmal die Meldung "Installation fehlgeschlagen. Fehlercode 0x80040c01" Kann mit evtl.jemand weiterhelfen ? Im Voraus vielen Dank Delphin
Windows 10 Allgemeines 18. September 2017
Fehler bei Installation 2017-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Syst
Fehler bei Installation 2017-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Syst: Im Updateverlauf wird für das 2017-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4034674) bei mir ständig angezeigt: "Fehler bei der Installation". Mein AVG PC Tuneup zeigt an, dass das Update kritisch ist.
Windows 10 Allgemeines 5. September 2017
App Installation funktioniert nicht
App Installation funktioniert nicht: Hallo 2gether, ein komischer Fehler der sich nicht lösen lassen möchte: WhatsApp lies sich nicht öffnen und es springt wieder auf den "Desktop" zurück. Kann mal passieren - normalerweise App löschen und neu installieren - läuft. Allerdings kann ich z.Zt. fast keine Apps...
Windows 10 Mobile 27. August 2017
Windows 10 fährt nach Installation vonMcAfee nicht mehr hoch
Windows 10 fährt nach Installation vonMcAfee nicht mehr hoch: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Dort wollte ich McAfee Antivirus installieren. Die Installation brach ab - schwarzer Bildschirm. Nach ca. 1 Stunde habe ich das NB ausgeschaltet. Seitdem fährt er nicht mehr hoch... Was kann ich da tun? Vielen Dank
Windows 10 Probleme 16. August 2017
Erstinstallation läuft nicht an.
Erstinstallation läuft nicht an.: Mal eine Anfängerfrage: habe gerade einen Medion Akoya E5067 Computer gekauft. Die Kurzanleitung sagt: monitor anschließen, stromversorgung anschließen und einschalten. Hab ich gemacht. Erst erscheint auf dem Bildschirm "Medion", dann sogleich in englisch: Aptio Setup...
Windows 10 Allgemeines 15. August 2017