Installation Windows 10

Helfe beim Thema Installation Windows 10 in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche schon seit einem halben Jahr Windows 10 zu installieren. Leider immer ohne Erfolg auf meinem PC (auf dem Laptop hat es ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von dieda2004, 15. Mai 2016.

  1. dieda2004
    dieda2004 Gast

    Installation Windows 10


    Hallo,

    ich versuche schon seit einem halben Jahr Windows 10 zu installieren. Leider immer ohne Erfolg auf meinem PC (auf dem Laptop hat es ohne Probleme geklappt).

    Nach diversen Fehlermeldungen, Internethilfen und Problemlösungsversuchen habe ich es bis zu 48 % der Installation geschafft, bevor der PC abstürzt. Jetzt bin ich wieder am Anfang und der PC stürzt bereits wieder bei der Initialisierung ab (Fehlercode C0000005).


    Falls jemand Hilfe weiß, wäre ich dankbar, sonst cancel ich das Update und arbeite mit Windows 7 weiter.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 dieda2004, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ dieda2004, folgende Info wird von Dir benötigt:
    Nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners

    Dazu führe folgende Anleitung ganz einfach aus:

    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    Installation Windows 10
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners

    Sollte Dein Rechner ein selbst zusammengestelltes System sein dann funktioniert diese Anleitung nur zum Teil
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Installation Windows 10

Die Seite wird geladen...

Installation Windows 10 - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support Samstag um 09:47 Uhr

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Installation Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden