Installation Windows 10

Diskutiere und helfe bei Installation Windows 10 im Bereich Windows 10 Installation & Upgrade bei einer Lösung;

1. dieda2004
    dieda2004 Gast

Hallo,

ich versuche schon seit einem halben Jahr Windows 10 zu installieren. Leider immer ohne Erfolg auf meinem PC (auf dem Laptop hat es ohne Probleme geklappt).

Nach diversen Fehlermeldungen, Internethilfen und Problemlösungsversuchen habe ich es bis zu 48 % der Installation geschafft, bevor der PC abstürzt. Jetzt bin ich wieder am Anfang und der PC stürzt bereits wieder bei der Initialisierung ab (Fehlercode C0000005).

Falls jemand Hilfe weiß, wäre ich dankbar, sonst cancel ich das Update und arbeite mit Windows 7 weiter.

Danke

Weiterlesen...

#1 dieda2004, 15. Mai 2016
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ dieda2004, folgende Info wird von Dir benötigt:
    Nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners

Dazu führe folgende Anleitung ganz einfach aus:

1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners

Sollte Dein Rechner ein selbst zusammengestelltes System sein dann funktioniert diese Anleitung nur zum Teil

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Installation Windows 10

Die Seite wird geladen...

Installation Windows 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet
Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet: Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet und es wird eine erhöhte CPU- oder Datenträgerauslastung angezeigt, falls ein Gerät nach der Installation von KB4054022 mithilfe der Funktion Diesen PC zurücksetzen zurückgesetzt wurde....
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können
Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können: Fehler Microsoft liegen Berichte von manchen Kunden vor, dass einige wenige ältere AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können. Um dieses Problem zu verhindern, versendet Microsoft Windows-Betriebssystemupdates vorübergehend nicht mehr...
Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht
Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte nicht: Fehler Nach der Installation dieses Updates reagieren möglicherweise manche USB-Geräte und integrierten Geräte wie beispielsweise die integrierte Laptopkamera, die Tastatur oder die Maus nicht mehr. Dieses Problem kann auftreten, wenn der Windows Update-Wartungsstapel die...
Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl
Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt die Initialisierung des Mixed-Real-Portals fehl: Fehler Nach der Installation von KB4090913 schlägt möglicherweise die Initialisierung des Mixed-Reality-Portals fehl. Dies führt dazu, dass ein „ SXXXXXXX-X“-Fehler oder die Meldung „Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht heruntergeladen werden“ angezeigt wird,...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2018
Update Windows 10: Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen 0xc1900200
Update Windows 10: Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen 0xc1900200: Ich habe die Version 1511 Windows 10 und kann keine neuen Updates vornehmen. Bei ca. 75% der Installation wird der Vorgang abgebrochen und es erscheint die Fehlermeldung 0xc1900200. Ich habe vorher Windows 10 Vers. 1511 von einer Festplatte auf ein SSD-Laufwerk geklont. Warum...
Windows 10 Allgemeines 22. März 2018
Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation
Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation: Funktionsupdate 1709 und Windows 10 Von 4 Rechnern ließ sich das Update einwandfrei auf 2en installieren. Bei den anderen beiden kommt das Update mittlerweile, nach gefühlt 50 Versuchen, auf 45 %, dann bricht es ab. Einer von den beiden ist jetzt in einen Endlos-Loop...
Windows 10 Allgemeines 9. März 2018
W10 Installation ist unzuverlässig
W10 Installation ist unzuverlässig: Guten Tag, nach der Neuinstallation w 10 /64 läuft das System fehlerhaft. Der Start bis zur Anmeldemaske dauert Minuten. Nach der Anmeldung dauert es weiter: Taskmanager starten dauert Minuten bis das erste Bild angezeigt wird, dann immer wieder: antwortet nicht. Kommt dann...
Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2018
Treiberinstallation nicht möglich
Treiberinstallation nicht möglich: Bei der Treiberinstallation TERRATEC_Cinergy_HTC_USB_XS_HD_Drv_setup_5.09.1202.00_Vista_7_8_64Bit kommt die Meldung : "RunScript" wurde aufgerufen.Dadurch keine Installation möglich. Mein Betriebsprogramm ist Windows 10.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2018
tm.sys-BlueScreen bei Netzwerkadapterinstallation
tm.sys-BlueScreen bei Netzwerkadapterinstallation: Beim installieren auf Windows 10 Systembuild 1709 eines Netzwerkadapters TechniSat DVB-PC TV Star PCI kommt ständig ein BlueScreen mit der Bezeichnung KMODE EXCEPTION NOT HANDLED tm.sys Gibt es die Möglichkeit die tm.sys zu reparieren ohne eine komplette Neuinstallation?
Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018
Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl
Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl: Hallo, ich habe mir ein paar Wemo D1 mini gekauft und möchte diese an meinem Windows 10 PC über die USB Schnittstelle anschließen. Auf dem Board ist ein CH340G verbaut. Wemos bietet hierfür einen Treiber an. [ATTACH] Ist das Board nicht angeschlossen, so meldet das Tool...
Windows 10 Treiber & Hardware 20. Januar 2018
Installation Windows 10 als Lösung gefunden