Installationspfad aussuchen nicht mehr möglich ,,Durchsuchen,, verschwindet sofort und...

Helfe beim Thema Installationspfad aussuchen nicht mehr möglich ,,Durchsuchen,, verschwindet sofort und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte den Pfad, in dem die Songs von Spotify heruntergeladen werden ändern. Normalerweise erscheint ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin Winnik, 31. Januar 2017.

  1. Kevin Winnik
    Kevin Winnik Gast

    Installationspfad aussuchen nicht mehr möglich ,,Durchsuchen,, verschwindet sofort und...


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte den Pfad, in dem die Songs von Spotify heruntergeladen werden ändern. Normalerweise erscheint ein Fenster, in dem man die Pfade durchsuchen kann. Außerdem möchte ich den Pfad, in dem ein Programm installiert wird, ändern.

    Doch sobald dieses Fenster erscheinen soll, bricht es ab und beendet das komplette Programm.

    Ich habe bereits nach Lösungen gesucht...auch hier nur leider half der Tipp mit der Eingabeaufforderung nicht.

    Ich hoffe ihr habt Tipps für mich

    MfG

    Kevin.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kevin Winnik, 31. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Installationspfad aussuchen nicht mehr möglich ,,Durchsuchen,, verschwindet sofort und...

Die Seite wird geladen...

Installationspfad aussuchen nicht mehr möglich ,,Durchsuchen,, verschwindet sofort und... - Ähnliche Themen - Installationspfad aussuchen Durchsuchen

Forum Datum

Installationspfad des Neuen Flugsimulators

Installationspfad des Neuen Flugsimulators: Hallo, ich finde den neuen Microsoft Flugsimulator 2020 nicht auf meiner Festplatte. Er funktioniert sehr gut. Ich möchte aber gerne wissen wo er installiert ist. Danke für die Antworten im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2020

Keine manuellen Installationspfade

Keine manuellen Installationspfade: Hallo! Ich habe heute das erste mal Win10 auf meinem Rechner und versuche mich gerade zurecht zu finden. Ein anderer Nutzer hat exakt das Problem, das ich auch habe:...

Windows 10 Support 7. März 2020

"Windows durchsuchen" Fenster verschwindet gleich

"Windows durchsuchen" Fenster verschwindet gleich: Hallo! Alles funktioniert! Es nervt mich aber, wenn ich in der Taskleiste auf "Windows durchsuchen" geklickt habe und eine Suche durchgeführt habe, dass das Fenster mit den Suchergebnissen sofort verschwindet, wenn ich irgend etwas klicke. Ein neuerliches Suchen dauert dann wieder! Gibt es die...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Windows durchsuchen - keine Eingabe möglich

Windows durchsuchen - keine Eingabe möglich: Problem: im Feld "Windows durchsuchen" ist keine Eingabe möglich. Ich kann nicht mal mit der Maus den Cursor in das Feld bewegen. Was kann das sein?

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Einstellungen - Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder

Einstellungen - Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder: Hallo, ich habe bisher keine Probleme gehabt, aber seit einer Woche kann ich keine Einstellungen mehr öffnen. Das Fenster geht kurz auf verschwindet sofort wieder. Habe schon geschaut aber bekomme nichts hin. Habe Windows 10 bereits im September draufgespielt und nie Probleme gehabt. Wer...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

"Windows durchsuchen" ohne Apps möglich?

"Windows durchsuchen" ohne Apps möglich?: Guten Morgen. Kann mir jemand verraten, wie man in der Windows Suche, die man vom Desktop auswählt, direkt Dateivorschläge etc. bekommt, während man den Suchbegriff eingibt? Halt so wie es in den Windows-Vorgängern war, die ich seit XP kenne? Im Startmenü befindet befindet sich ja nun keine...

Windows 10 Support 13. November 2015

Powercfg verschwindet sofort wieder

Powercfg verschwindet sofort wieder: Hi, wenn ich im Seachbar "powercfg" eingebe und die darin gefundene Funktion ausführe, plopt das powercfg Fenster auf aber verschwindet sofort wieder (0.5 sec). Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Powercfg verschwindet sofort weider

Powercfg verschwindet sofort weider: Hi, wenn ich im Seachbar "powercfg" eingebe und die darin gefundene Funktion ausführe, plopt das powercfg Fenster auf aber verschwindet sofort wieder (0.5 sec). Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Installationspfad aussuchen nicht mehr möglich ,,Durchsuchen,, verschwindet sofort und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden