Intel Update besser löschen?

Helfe beim Thema Intel Update besser löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach der automatischen nstallation des Updates Intel - net - 10/1/2017 12:00:00 AM - 18.33.9.3 bleibt Windows beim starten hängen. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Biur9630, 14. Januar 2018.

  1. Biur9630
    Biur9630 Gast

    Intel Update besser löschen?


    Hallo

    Nach der automatischen nstallation des Updates Intel - net - 10/1/2017 12:00:00 AM - 18.33.9.3 bleibt Windows beim starten hängen.

    Kann ich diese bereites noch nicht installierte update löschen?

    Oder wie kann der Fehler behoben werden?

    Danke. biur

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. srzbae
    srzbae Neu hier
    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Versuchs mit wushowhide.diagcab
     
  4. srzbae
    srzbae Neu hier
    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich folgendermassen gelöst. Ich habe von Intel WiFi_20.10.2_PROSet64_Win10.exe downgeloadet. Nach der Installation war der Treiber von meinem Intel Dual Band Wireless-AC 7260 auf dem neuesten Stand (18.33.11.2) und Windows Update war damit zufrieden.

    Alternativ, kannst Du auch nach der automatischen Installation von 18.33.9.3, aber nur im Fall dass Windows Update auf einem Restart wartet, im Device Manager ein Rollback des Treibers machen. Dann ist das Problem auch gelöst.

    Ich ziehe aber die erste Variante vor, denn der neuste Treiber sollte logischerweise auch die aktuellsten Sicherheitsupdates enthalten.

    Gruss
    Richard
     
Thema:

Intel Update besser löschen?

Die Seite wird geladen...

Intel Update besser löschen? - Ähnliche Themen - Intel Update löschen

Forum Datum

Was ist besser?

Was ist besser?: Windows vom USB-Stick Booten oder neu installieren? Mein Windows ist irgendwie komisch geworden in letzter Zeit, die ganze Story erzählen dauert zu lange. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-213805

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Realtek oder Intel oder Killer LAN Treiber besser?

Realtek oder Intel oder Killer LAN Treiber besser?: Hey, Ich weiß eigentlich ist es egal welchen LAN man nehmt aber wollte mal eure Erfahrungen hören ob Realtek Oder Intel oder Killer LAN Treiber besser sind. Also von Performance, Treiber Support usw... Gruß FlyingCat972...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]?

Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]?: Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich beim Gerätemanager zu Prozessor wechsle sehe ich dort meinen Intel Core i3 Prozessor. Gehe ich aber zu System-Geräte sehe ich dort einen Intel Core i7 welcher scheinbar nichts macht. Ich möchte den Prozessor gerne wechseln wenn das denn ginge. Nur ich...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Welcher Repeater ist besser?

Welcher Repeater ist besser?: Vor einer Weile hat ein Bekannter uns diesen Repeater empfohlen, ich immer wieder Probleme mit dem Wlan Signal in meinem Zimmer habe...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Welches Mainboard ist bessere?

Welches Mainboard ist bessere?: GIGABYTE B450 Aorus ELITE Mainboard Schwarz Oder MSI B450 A-Pro Max Mainboard Schwarz Oder ASRock B450M Steel Legend - Motherboard - micro ATX - Socket AM4 - AMD B450 - Socket AM4 https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-ist-bessere

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: https://www.amazon.de/Powercolor-RX5700XT-8192MB-PCI-HDMI/dp/B07T94Q788/ref=as_li_ss_tl?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=5700+xt&qid=1563364610&s=gateway&sr=8-8&linkCode=sl1&tag=h4rdd34l-21&linkId=e5f5f4b5e6a9d972c0ad47046da3711b&language=de_DE oder......

Windows 10 Support 30. November 2019

Windows Update für Intel

Windows Update für Intel: Intel Corporation - Display Update wird fast jeden Tag von Windows auf´s neu installiert, obwohl der Intel® Treiber- und Support-Assistent "aktuell" sagt. Was ist da los? :-/ Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2018

Windows Update Intel

Windows Update Intel: Hallo Nach dem Update Intel - net - 10/1/2017 12:00:00 AM - 18.33.9.3 belibt Windows beim Starten hängen. Wer hat einen Lösungvorschlag? biur Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Intel Update besser löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden