Internet bricht ab teamspeak geht aber

Diskutiere und helfe bei Internet bricht ab teamspeak geht aber im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Lingo1
    Lingo1 Gast

Hallo allerseits,

ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich weiß nicht mehr weiter, zu mein Problem:

Ich hab immer wieder das Problem, das mein Internet ausfällt, aber nur die Browsers alles andere geht, teamspeak oder auch die steam spiele.

Das Problem betrifft nur denn Rechner alle anderen nicht da funktioniert das Internet.

das ganze geht über LAN.

Ausstattung vom Rechner,

Intel 6800k

Asus strix Gaming x99

Asus strix gaming 1080

samsung SSD 950 pro M.2 <-Betriebsystem

SanDisk Ultra 2

Weiterlesen...

Thema:

Internet bricht ab teamspeak geht aber

Die Seite wird geladen...

Internet bricht ab teamspeak geht aber - Ähnliche Themen - Internet bricht teamspeak

Forum Datum

Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr

Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr: Ich habe seit 2 Jahren Windows 10 Home , aktuelle Version 1803. Das letzte automatische Update letzte Woche führte dazu, dass ich nun weder mit IE noch Edge ins Internet komme: Meldung Keine sichere Verbindung mit diesr Seite möglich. Mit Firefox komme ich problemlos ins...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

Internet Verbindung wird abgebrochen

Internet Verbindung wird abgebrochen: mein Problem ist folgendes ich fahre meinen pc hoch ich kann im Internet surfen und sobalt ich ein spiel starte das sich mit dem Internet verbindet wird die Verbindung abgebrochen wie als wenn jemand den lan stecker zieht sobalt ich das spiel wieder schließe verbindet sich...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2018

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet: Der Auslöser für das Problem ist, dass die Xbox-App meines Pc's sagt, dass ich anscheinend keine Internetverbindung habe, trotz vorhandener Wlan-Verbindung (0x405). Dann ist mir aufgefallen, dass mein Pc mit keinem Netzwerk verbunden ist, könnte es vielleicht daran liegen,...
Windows 10 Probleme 30. September 2018

Win10 - WLAN unter Netzwerk und Internet nicht sichtbar

Win10 - WLAN unter Netzwerk und Internet nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen neuen PC einzurichten und unter Netzwerk und Internet fehlen die Anzeigen für WLAN und Mobilfunk. Im Gerätemanager fehlt allerdings auch ein Eintrag für WIRELESS … Was kann ich tun bzw. welche Einstellung muss ich vornehmen?...
Windows 10 Probleme 29. September 2018

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?)

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?): Ich habe seit gut 2 Wochen Probleme, wenn ich mich an meinem pc anmelde das mir angezeigt wird, ich habe kein Internet, was aber ohne Probleme funktioniert. Mir wird angezeigt es kann keine Verbindung hergestellt werden und bekomme daraufhin das Gelbe Netzwerk Icon. Dieses...
Windows 10 Probleme 22. September 2018

Internet Probleme längere download zeit

Internet Probleme längere download zeit: Ja moin auf jeden fall schonmal, habe seit ungefähr 2 Wochen Internet Probleme zbs lade mir gerade GTA 5 runter da stand 11d 14h 23m keine Ahnung was falsch ist aber habe ein test gemacht ob ich gutes Internet habe und da stand das selbe wie ohne Internet Probleme was ist...
Windows 10 Probleme 18. September 2018

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem Server, versuchen Sie es erneut. Habe das Telefon runtergefahren und ausgeschalten ... Auch schon den Akku raus und wieder rein......
Windows 10 Mobile 16. September 2018

PC kommt nicht ins Internet - egal welcher Netzwerkadapter, auch nach Neuinstallation

PC kommt nicht ins Internet - egal welcher Netzwerkadapter, auch nach Neuinstallation: Hallo, diese Frage ist eigentlich nur die chronologische Fortsetzung von jenem Thread hier, welcher aus irgendwelchen Gründen inzwischen allerdings gesperrt wurde. Ich habe meinen alten Medion-PC für ein Familienmitglied heute neu aufgesetzt - die alte HDD ist...
Windows 10 Probleme 12. September 2018

Lumina 550 Navigation bricht ab ohne Internet

Lumina 550 Navigation bricht ab ohne Internet: Die Navigation mit meinem Lumina 550 funktionierte vor dem Build 10.0.15063.608 sehr gut. Seither wird sie unterbrochen und neu gestartet, sobald die Internetverbindung unterbrochen wird (Tunnel, Berge usw.). So gehen immer wieder die Streckenangaben verloren. Beim Neustart...
Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

Internet-Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab

Internet-Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab: Bei meinem PC unter Windows 10 bricht nach dem Start nach kurzer Zeit (ca. 3-4 Minuten) die Internet-Verbindung ab. Zunächst keine Aktualisierung der aufgerufenen Seite mehr, dann erscheint ein gelbes Dreieck in der Taskleiste und im Netzwerkcenter der Hinweis, dass keine...
Windows 10 Probleme 18. September 2017
Internet bricht ab teamspeak geht aber solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mit teamspeak verliere ich immer mein internet