Ist M$ lernfähig was win10 updates betrifft?

Diskutiere und helfe bei Ist M$ lernfähig was win10 updates betrifft? im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

  1. GOROW
    GOROW Neu hier
    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4

    Schon wieder dasselbe Desaster. Funktionsupdate1803 verendet immer wieder mit verschiedenen Fehlercodes, zB: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80244018

    Immer wieder zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Tagen probiert - mit immer neuen Fehlercodes. Ich glaube, dass die nichts aussagen und eher dem Wetterbericht in Tokio entsprechen.
    Gibt es eine MSU-Datei, die separat heruntergeladen und dann installiert werden kann?
    Wenn ja - wie und wo könnte ich sie finden?
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    3.914

    @ GOROW, siehe zu Fehlercode
    diesen Lösungsansatz
     
Thema:

Ist M$ lernfähig was win10 updates betrifft?

Die Seite wird geladen...

Ist M$ lernfähig was win10 updates betrifft? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win10 1803startet nicht mehr
Win10 1803startet nicht mehr: Hallo, mein win 10 1803 startet nicht mehr nur noch kreisel
Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2018
wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10
wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10: Hallo...bin am verzweifeln es gibt 100 Blocks dazu .. aber keine funktioniert wirklich.. kann jemand helfen danke
Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018
mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?
mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?: mein win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?
Windows 10 Sicherheit 26. März 2018
Win10m Apps hängen in der Ladeschleife
Win10m Apps hängen in der Ladeschleife: Bei meinem Lumia930 (win10m-Aktuell) laufen plötzlich kaum noch Apps, diese bleiben alle in der "Lade"-Schleife. Am System hat sich nichts geändert, unter den Apps ziemlich alle Messenger, einfach Geocaching, usw... Habt ihr eine Idee? Bitte nicht Softreset oder App...
Windows 10 Mobile 15. März 2018
Win10 für Lumia 930?
Win10 für Lumia 930?: Hallo zusammen und einen schönen gutenTag. Ich habe ein Lumia 930 geschenkt bekommen, leider nur mit Win 8.1. Nun wollte ich es auf Win10 aktualisieren, aber ich weiß nicht wie. Die Aktualisierungs APP lässt sich nicht auf dem Handy installieren. Gibt es noch irgendeine...
Windows 10 Allgemeines 7. März 2018
Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert
Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert: Nach dem Runterfahren und wieder Hochfahren des PC wurde schon zum x-ten Mal von WIN10 die Anordnung der Desktop-Symbole, die ich in Gruppen (Programme, Tools, Foto, Video, Dateien.) angeordnet hatte, ungefragt geändert. Meine Einstellungen: Ansicht / Mittelgroße Symbole /...
Windows 10 Allgemeines 5. März 2018
Win10 Start "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch"
Win10 Start "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch": nach den neuen Win 10 Updates erscheint nach jedem start "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch"
Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2018
Update/Aktualisierung Win10
Update/Aktualisierung Win10: Hallo zusammen, ich nicht ob ich an dieser Stelle richtig bin und/oder diese Frage schon einmal diskutiert wurde. Ich habe gestern das von Microsoft vorgegebene Update gefahren. Hier war es kein Update auf Win 10, da ich dieses bereits schon seit geraumer Zeit (Juli 2016)...
Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2018
AnmeldeBildSchirm unter win10
AnmeldeBildSchirm unter win10: Man präsentiert mir wunderschöne Landschafts-Bilder um mich anzumelden. Die Frage ist wie komme ich an diese Bilder? Sobald ich angemeldet bin sind sie verschwunden, so dass ich nicht mehr darauf zugreifen kann. ScreenShot wäre ganz gut, aber nicht, wenn man nicht angemeldet...
Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018
Funktionsupdate win10 Version 1709 mit Fehllermeldung 0x80244018
Funktionsupdate win10 Version 1709 mit Fehllermeldung 0x80244018: das Funktionsupdate kann nicht installiert werden. Durch automatisches update wird es immer wieder upgedatet, doch Installation nicht möglich, siehe obige Fehlermeldung. sfc/scannow kann ich nicht ausführen,weil ich nicht weiss, wie ich mich als Administrator einlogge....
Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018
Ist M$ lernfähig was win10 updates betrifft? als Lösung gefunden